Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dogdo schrieb:Die Seite wird bestimmt sau geil![]()
Bleibts bei 20 Uhr??
ruebi schrieb:der aktivierungslink scheint noch nicht zu funktionieren.
also werbung werde ich erst freitag dann für die seite machen bringt ja heute nix weil mein programmierer off geht und ich morgen arbeiten muss wenn er on kommt.
naja aber ihr könnt schon mal alles betrachten
Dogdo schrieb:Ah hab schon gedacht ich hab was falsch gemacht mit dem Aktivierungslink.
Könntest mich falls möglich noch kurz manuell freischalten das ich die Seite mal im Loginbereich betrachten könnte/kann
doggy schrieb:na schau ma mal was die seite bringt , werde dann auch mal dort was anbieten (nicht viel nur mal testen)
bin auch gerne bereit wenn ich lose dann wieder rbauche zu dem selben kurs dort auch wieder einzukaufen
nur nachdem ABC nun um 0,78 hier im forum anbietet denke ich mal das es schwer werden wird
das lustige an der sache ist , die loseverkäufer brauchen lose zum verkaufen sind aber nicht bereit dafür auch was herzugeben , haben null lose mehr und fordern preise jenseits von gut und böse
edit: ruebi : Fatal error: Smarty error:
nix mit anmelden und ja ICH habe nen bug gefunden![]()
doggy schrieb:na schau ma mal was die seite bringt , werde dann auch mal dort was anbieten (nicht viel nur mal testen)
bin auch gerne bereit wenn ich lose dann wieder rbauche zu dem selben kurs dort auch wieder einzukaufen
nur nachdem ABC nun um 0,78 hier im forum anbietet denke ich mal das es schwer werden wird
das lustige an der sache ist , die loseverkäufer brauchen lose zum verkaufen sind aber nicht bereit dafür auch was herzugeben , haben null lose mehr und fordern preise jenseits von gut und böse
edit: ruebi : Fatal error: Smarty error:
nix mit anmelden und ja ICH habe nen bug gefunden![]()