LoseMarkt.com - GEHT OFFLINE

Sollte die Seite nicht heute starten?Naja der Tag geht ja noch 12 Stunden.Hoffentlich startet sie bald.

so, endlich funktioniert mein router wieder :)
jetzt muss ich erstmal support leisten für meine ganzen projekte dauert etwas dazu kommt noch nen insektenstich der mich echt fertig macht.
weiß nich mal was das war für nen teil hab schon fieber ey. wahnsinn

naja mache mich schnell wieder an die arbeit und dann gibts infos.
heute wirds leider nix mit dem start aber dauert wirklich nicht mehr lang
bin schon weit gekommen

Nicht das du allergisch bist gegen bestimmte Insektenstiche... solltest dich evl mal darauf testen lassen denn Fieber ist keinesfalls normal danach. Wenn das wirklich davon kommt, würde ich mich mal testen lassen sonst geht sowas auch mal schief... bin selbst allergisch gegen Bienenstiche, ein Stich und ich habe einen ca 20-30 cm dicken Stich nach 2 minuten wo andere höchstens 2 cm so eine erhöhung haben...

Spaß bloß nicht mit sowas! Hoffentlich ists nur ne Erkältung.

Sry 4 OT ;)

so, die komplette verkaufssache ist fertig die jackpotausschüttung ist fertig.

megadepot is auch fertig. morgen wird gut getestet.
es wird für jede anmeldung 100.000 Lose geben.

refebenen wird es nicht geben.

leider muss ich mittwoch arbeiten aber ich hoffe trotzdem das ich dann starten kann.

symbole und logo ist auch fertig.

edit: für die ganzen neugierigen.
kleine vorschau

Zuletzt bearbeitet:
So, wieder ein Schritt nach vorn.

Nun möchte ich die User bitten die auf der Seite dann Lose verkaufen möchten sich via ICQ oder PN bei mir zu melden.

Ihr könnt dann eure Angebote schon einstellen. Also einfach bei mir melden

morgen (mittwoch) 20 uhr sollte die seite online gehen

Zuletzt bearbeitet:
Dogdo schrieb:
Die Seite wird bestimmt sau geil 8)
Bleibts bei 20 Uhr??

mhm naja muss nochmal los denke eher später aber heute sollte doch klkar gehen melde mich dann wenn ich wieder da bin

bis später

so, seite ist gerade online gegangen. bitte schaut sie euch in ruhe an und wem was auffällt mal melden wer mal eine mio zum verkauf hat kann sie ja gerne eisntellen.

100k lose gibts für jede anmeldung

der aktivierungslink scheint noch nicht zu funktionieren.

also werbung werde ich erst freitag dann für die seite machen bringt ja heute nix weil mein programmierer off geht und ich morgen arbeiten muss wenn er on kommt.

naja aber ihr könnt schon mal alles betrachten

ruebi schrieb:
der aktivierungslink scheint noch nicht zu funktionieren.

also werbung werde ich erst freitag dann für die seite machen bringt ja heute nix weil mein programmierer off geht und ich morgen arbeiten muss wenn er on kommt.

naja aber ihr könnt schon mal alles betrachten

Ah hab schon gedacht ich hab was falsch gemacht mit dem Aktivierungslink.

Könntest mich falls möglich noch kurz manuell freischalten das ich die Seite mal im Loginbereich betrachten könnte/kann

Dogdo schrieb:
Ah hab schon gedacht ich hab was falsch gemacht mit dem Aktivierungslink.

Könntest mich falls möglich noch kurz manuell freischalten das ich die Seite mal im Loginbereich betrachten könnte/kann

so alle useranmeldungen bisher wurden manuell freigeschaltet und ab sofort geht das auch.

agb faq und impressum stelle ich noch online

Also in der Seite sehe ich sehr großes Potential für die Zukunft im Bereich des Losehandels ;)

also ich sehe da kein sinn drin. solang es ein bug im losekreislauf gibt(was ich fest glaube)der das vervielfältigen ermöglicht wird der kurs auch weiter sinken. und die leute die denken das der preis mal wieder besser wird sind träumer. der preis geht seit über 2 jahren kontinuierlich nach unten. also was erwartet ihr. ich finde es ok wenn sich einige hartnäckig dagegen wehren wollen. aber ich persöhnlich habe es aufgegeben nach einen höheren losepreis zu streben. jedem sein träume sag ich nur.
ruebi ich wünch dir viel glück für deine seite. ich hoffe du kannst mich in zukunft eines besseren belehren was den losepreis angeht. aber in moment halte ich an meinen gedanken über den losepreis fest

na schau ma mal was die seite bringt , werde dann auch mal dort was anbieten (nicht viel nur mal testen)

bin auch gerne bereit wenn ich lose dann wieder rbauche zu dem selben kurs dort auch wieder einzukaufen

nur nachdem ABC nun um 0,78 hier im forum anbietet denke ich mal das es schwer werden wird

das lustige an der sache ist , die loseverkäufer brauchen lose zum verkaufen sind aber nicht bereit dafür auch was herzugeben , haben null lose mehr und fordern preise jenseits von gut und böse

edit: ruebi : Fatal error: Smarty error:
nix mit anmelden und ja ICH habe nen bug gefunden ;)

na prima, d.h. dann is erstmal pause lol

ging aber vorhin schon seltsam.

naja morgen gegen 18 uhr soll ja die neue version hochgeladen werden bin ma gespannt auch wenn ich selbst dann nicht online bin

offizieller start dann freitag. da bin ich da mein coder und die seite wird ausgiebig getest sein

doggy schrieb:
na schau ma mal was die seite bringt , werde dann auch mal dort was anbieten (nicht viel nur mal testen)

bin auch gerne bereit wenn ich lose dann wieder rbauche zu dem selben kurs dort auch wieder einzukaufen

nur nachdem ABC nun um 0,78 hier im forum anbietet denke ich mal das es schwer werden wird

das lustige an der sache ist , die loseverkäufer brauchen lose zum verkaufen sind aber nicht bereit dafür auch was herzugeben , haben null lose mehr und fordern preise jenseits von gut und böse

doggy schrieb:

habs mal getestet also bei mir geht die anmeldung.
seltsam. auf jedenfall könnt ihr im megadepot schon mal fleißig pakete kaufen weil ab heute schon 5 x 500k lose verlost werdne die dann sofort zur auszahlung bereit stehen.

Fatal error: Smarty error: unable to write to $compile_dir '/srv/www/htdocs/web0/html/losemarkt/modules/templates_c'. Be sure $compile_dir is writable by the web server user. in /srv/www/htdocs/web0/html/losemarkt/inc/smarty/Smarty.class.php on line 1084

Das kommt bei mir... mit dem IE. MfG.

Ups wisst ihr ja schon *fg*