mickiy schrieb:ich schau mir das auch mal an![]()
danke
morgen wieder um 5 raus und um 18 uhr @ home
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mickiy schrieb:ich schau mir das auch mal an![]()
buschtrommel schrieb:Hört sich doch schön an. Endlich mal jemand mit der Erfahrung der das ganze Thema "Losepreis" mal in die Hand nimmt.
Und die, die innovativ sind haben immer den größen Erfolg. Siehe erste Losebank, erste Slot Seite, erstes Roulette.
Wünsche dir alles gute mit der Seite. Und ich werde dabei sein
money-sms schrieb:moneypay-europe
grade jetzt wo pp kostenpflichtig werden soll.
https://www.moneypay-europe.com/index.php
money-sms schrieb:also Moneypay zahlt aus. Haben mir auch schon Geld aufs PP versendet.
Und man soll seiten nicht nach dem Design verurteilen !
money-sms schrieb:dafür ist moneypay kostenlos im gegensatz zu mb und pp wird auch kostenpflichtig und so is moneypay eine kostenlose alternative.
ruebi schrieb:start der seite verschiebt sich um ein paar tage weil ich arbeiten muss
und da am sa. mein kleine rneffe geb. hat muss ich da erstmal hin. abends dann feiern also denke so. oder mo. wirds dann schon starten können.
macht alles grosse fortschritte.
Also so weit ich verstanden habe soll die Seite als Treuhänder fungieren, man hinterlegt also die Lose und wartet lediglich auf die Zahlung. Also würde ein Bewertungssystem keinen Sinn machen.buschtrommel schrieb:Gibts dann auch so eine Art Bewertungssystem ala Ebay mit Bewertungen wie "Zahlung ging einwandfrei, musste aber 2 Tage auf die Lose warten" usw usw.... ?
DocTrax schrieb:Also so weit ich verstanden habe soll die Seite als Treuhänder fungieren, man hinterlegt also die Lose und wartet lediglich auf die Zahlung. Also würde ein Bewertungssystem keinen Sinn machen.
Mone schrieb:ruebi, machst du gerade massiv Werbung?
> 100 Gäste in diesem Thread ist ja nicht normal.