LoseMarkt.com - GEHT OFFLINE

Hört sich doch schön an. Endlich mal jemand mit der Erfahrung der das ganze Thema "Losepreis" mal in die Hand nimmt.

Und die, die innovativ sind haben immer den größen Erfolg. Siehe erste Losebank, erste Slot Seite, erstes Roulette.

Wünsche dir alles gute mit der Seite. Und ich werde dabei sein

buschtrommel schrieb:
Hört sich doch schön an. Endlich mal jemand mit der Erfahrung der das ganze Thema "Losepreis" mal in die Hand nimmt.

Und die, die innovativ sind haben immer den größen Erfolg. Siehe erste Losebank, erste Slot Seite, erstes Roulette.

Wünsche dir alles gute mit der Seite. Und ich werde dabei sein

sagt mal gibts noch ne andere zahlungsmöglichkeit ausser:
Überweisung inland, Überweisung Ausland/europäisch,
Paypal, Neteller

die Ihr nutzen möchtet um Lose zu handeln?

also Moneypay zahlt aus. Haben mir auch schon Geld aufs PP versendet.

Und man soll seiten nicht nach dem Design verurteilen !

money-sms schrieb:
also Moneypay zahlt aus. Haben mir auch schon Geld aufs PP versendet.

Und man soll seiten nicht nach dem Design verurteilen !

ja ist schon richtig. aber pp und mb zeigen ja meist referenzen also 1 mio user bla bla bla bei paypal weiß man das es ebay tochter ist zb

dafür ist moneypay kostenlos im gegensatz zu mb und pp wird auch kostenpflichtig und so is moneypay eine kostenlose alternative.

money-sms schrieb:
dafür ist moneypay kostenlos im gegensatz zu mb und pp wird auch kostenpflichtig und so is moneypay eine kostenlose alternative.

jo dat stimmt schon meinte ja nur das man da mehr investieren müsste in das projekt wenns schon kostenlos ist und als vergleich da stehen möchte.

aber paypal war auch laaaange kostenfrei und mb glaub ich zum start auch bis sie alle sehr gross sind und dann schlagen sie zu denke das werdne alle früher oder später machen.

trotzdem danke für deinen tipp weiter gehts

start der seite verschiebt sich um ein paar tage weil ich arbeiten muss
und da am sa. mein kleine rneffe geb. hat muss ich da erstmal hin. abends dann feiern also denke so. oder mo. wirds dann schon starten können.

macht alles grosse fortschritte.

ruebi schrieb:
start der seite verschiebt sich um ein paar tage weil ich arbeiten muss
und da am sa. mein kleine rneffe geb. hat muss ich da erstmal hin. abends dann feiern also denke so. oder mo. wirds dann schon starten können.

macht alles grosse fortschritte.

Schön zu hören.

Gibts dann auch so eine Art Bewertungssystem ala Ebay mit Bewertungen wie "Zahlung ging einwandfrei, musste aber 2 Tage auf die Lose warten" usw usw.... ?

buschtrommel schrieb:
Gibts dann auch so eine Art Bewertungssystem ala Ebay mit Bewertungen wie "Zahlung ging einwandfrei, musste aber 2 Tage auf die Lose warten" usw usw.... ?
Also so weit ich verstanden habe soll die Seite als Treuhänder fungieren, man hinterlegt also die Lose und wartet lediglich auf die Zahlung. Also würde ein Bewertungssystem keinen Sinn machen.

DocTrax schrieb:
Also so weit ich verstanden habe soll die Seite als Treuhänder fungieren, man hinterlegt also die Lose und wartet lediglich auf die Zahlung. Also würde ein Bewertungssystem keinen Sinn machen.

also die idee von buschtrommel find eich schon sehr gut.
wenn da jemand kaufen möchte soll er auch die möglichkeit haben sich bewertungen anzusehen.

auch wenns nicht so wie bei ebay ist dann, könnte man dies realisieren.
ich werde dann mal schauen.

man könnte zum beispiel als verkäufer auch üw per screen machen wenn der käufer genug positive bewertungen hat oder auch postversand könnte man beurteilen ob und wie schnell es ging.

hi, mein router ist defekt leiste erst montag vorraussichtlich wieder support.

bis dahin schönes we :)

euer ruebi

PS: dies gilt für alle meine projekte und geschäfte

ruebi, machst du gerade massiv Werbung?
> 100 Gäste in diesem Thread ist ja nicht normal :mrgreen: .

Also ich finde deine Idee wirklich Super! :D
Der Losewert wird wirklich immer niedriger...saher ist das ein Projekt mit zukunft da es für klamm und für die User atraktiv ist. :D

Viel Glück damit ;)