Losemaker.net Über 60 Slots viele Ralleys+Gutschein und Monatsrente

....

ab morgen 100 Mio Bonusverteiler!!!

Um 00:00 Uhr ist Start des Uwe Bithday 100 Mio Bonusverteiler
gw.gif
.
Laufzeit n-u-r 24 Stunden und dass bei 45 Plätzen. Leichter war es noch nie Lose auf einer Geburtstagsparty zu erzocken :mrgreen:

Viel Spass wünscht Euch
Peter

ma ne Frage zur Refübersicht... kann man da nicht mal was basteln, dass man die Refverdienste aller Refs in der Transaktionsliste sieht? Ich seh max. die letzten 50, dummerweise sind da bissl mehr als 50 Refs in der DL und ich seh immer nur die, an denen ich paar hundert Lose verdien, wobei mich die dicken Brocken eher interessieren... ;)

ma ne Frage zur Refübersicht... kann man da nicht mal was basteln, dass man die Refverdienste aller Refs in der Transaktionsliste sieht? Ich seh max. die letzten 50, dummerweise sind da bissl mehr als 50 Refs in der DL und ich seh immer nur die, an denen ich paar hundert Lose verdien, wobei mich die dicken Brocken eher interessieren... ;)

Lass ich morgen Peter drüber schauen

100mio Bonusverteiler on !!

Wenn du in der Transliste eingibst, dass er erst Einträge ab EintragX anzeigen soll, dann kannst du dir nacheinander Eintrag 51-100, 101-150, 151-200, usw. anzeigen lassen. Aber stimmt schon, könnten ruhig 100 Einträge mit einmal angezeigt werden. Wobei ich nicht weiß, wie Serverlastig das dann werden würde.

Wenn du in der Transliste eingibst, dass er erst Einträge ab EintragX anzeigen soll, dann kannst du dir nacheinander Eintrag 51-100, 101-150, 151-200, usw. anzeigen lassen. Aber stimmt schon, könnten ruhig 100 Einträge mit einmal angezeigt werden. Wobei ich nicht weiß, wie Serverlastig das dann werden würde.

ja das haben wir wegen den Server gemacht damit der entlastet wird und der Spielfluß besser ist

in der refbaumübersicht bekommst du doch alle daten geliefert, tagesverdienst und gesammt von allen refs

Huhu zusammen,
ich hab da eine kleine Frage. Hab gestern schon okay eine PM auf Klamm geschickt. (Gibts dort keinen Support?) :)

Kann ich mich ohne Werber anmelden und mir später einen Werber suchen?

Gruß, Zera

Huhu zusammen,
ich hab da eine kleine Frage. Hab gestern schon okay eine PM auf Klamm geschickt. (Gibts dort keinen Support?) :)

Gruß, Zera

pauschal würd ich mal sagen... das darf jeder, aber du nicht :evil: scherz ;) nee also bisher war das immer kein problem ;)

So nun mal den Halbzeitstand von Uwe's Bonusverteiler:

1 AP entspricht derzeit 9,18 Bonuslosen

Noch eine halbe Stunde Sektempfang (Code steht im NL).

Um 13:15h hat muzzelchen ihr Ralleydebüt als kleines Dankeschön für den gewonnen Jackpott, wozu wir herzlich gratulieren.
gw.gif

Die Muschelschubserin Ralley geht über 30min und beinhaltet 1,5 Millionen Bonuslose
Ein dickes Dankeschön an muzzelchen
big_kiss.gif

Es sind insgesamt 7 Ralleys's on!

Wir sehen uns
wink.gif
.
Gruß Peter

Huhu zusammen,

Gruß, Zera

Normalerweise ja, aber hier gehts flotter ;-)
Nachträglich Werbersuche kein Problem wie Mirabelle schon sagt.
Ich sage mal man sieht sich *lach*

Gruß Peter

boehsezicke, mirabelle, PeterRo: Danke für die schnelle Antwort. :)

Bin ich da gerade in eine Geburtstagsfeier reingestolpert? Da sag ich doch mal unbekannter Weise herzlichen Glückwunsch! ;)

Gruß, Zera

boehsezicke, mirabelle, PeterRo: Danke für die schnelle Antwort. :)

Bin ich da gerade in eine Geburtstagsfeier reingestolpert? Da sag ich doch mal unbekannter Weise herzlichen Glückwunsch! ;)

Gruß, Zera

Sorry das ich deine Fragen gestern nicht beantwortet habe. Hatte einfach zuviel PN und Emails. Aber melde dich einfach an und schau dich um und in Shoutbox bekommst du sofortigen support.

Gruß

Okay

Sorry das ich deine Fragen gestern nicht beantwortet habe. Hatte einfach zuviel PN und Emails. Aber melde dich einfach an und schau dich um und in Shoutbox bekommst du sofortigen support.

Gruß

Okay

Huhu,
ist kein Problem. Hätte ja einfach direkt hier nachfragen können. ;)

Bin schon angemeldet und die Seite gefällt mir von innen genauso gut wie von aussen. :)

Gruß, Zera