Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber diesmal war es hoffentlich nicht wieder ein Hackerangriff..oder?Server ist down.
Sind dabei das wieder zu richten
Aber diesmal war es hoffentlich nicht wieder ein Hackerangriff..oder?
Schön, dass es so schnell wieder geht!!
....
ab morgen 100 Mio Bonusverteiler!!!
ma ne Frage zur Refübersicht... kann man da nicht mal was basteln, dass man die Refverdienste aller Refs in der Transaktionsliste sieht? Ich seh max. die letzten 50, dummerweise sind da bissl mehr als 50 Refs in der DL und ich seh immer nur die, an denen ich paar hundert Lose verdien, wobei mich die dicken Brocken eher interessieren...![]()
ma ne Frage zur Refübersicht... kann man da nicht mal was basteln, dass man die Refverdienste aller Refs in der Transaktionsliste sieht? Ich seh max. die letzten 50, dummerweise sind da bissl mehr als 50 Refs in der DL und ich seh immer nur die, an denen ich paar hundert Lose verdien, wobei mich die dicken Brocken eher interessieren...![]()
Wenn du in der Transliste eingibst, dass er erst Einträge ab EintragX anzeigen soll, dann kannst du dir nacheinander Eintrag 51-100, 101-150, 151-200, usw. anzeigen lassen. Aber stimmt schon, könnten ruhig 100 Einträge mit einmal angezeigt werden. Wobei ich nicht weiß, wie Serverlastig das dann werden würde.
Huhu zusammen,
ich hab da eine kleine Frage. Hab gestern schon okay eine PM auf Klamm geschickt. (Gibts dort keinen Support?)
Kann ich mich ohne Werber anmelden und mir später einen Werber suchen?
Gruß, Zera
Huhu zusammen,
ich hab da eine kleine Frage. Hab gestern schon okay eine PM auf Klamm geschickt. (Gibts dort keinen Support?)
Gruß, Zera
Huhu zusammen,
Gruß, Zera
boehsezicke, mirabelle, PeterRo: Danke für die schnelle Antwort.
Bin ich da gerade in eine Geburtstagsfeier reingestolpert? Da sag ich doch mal unbekannter Weise herzlichen Glückwunsch!
Gruß, Zera
boehsezicke, mirabelle, PeterRo: Danke für die schnelle Antwort.
Bin ich da gerade in eine Geburtstagsfeier reingestolpert? Da sag ich doch mal unbekannter Weise herzlichen Glückwunsch!
Gruß, Zera
Sorry das ich deine Fragen gestern nicht beantwortet habe. Hatte einfach zuviel PN und Emails. Aber melde dich einfach an und schau dich um und in Shoutbox bekommst du sofortigen support.
Gruß
Okay