Losemaker.net Über 60 Slots viele Ralleys+Gutschein und Monatsrente

juchu.gif
danke schön.

sieht auch witzig aus mit der ap-plus-box, find ich schön. haste prima hinbekommen
kiss.gif
kiss.gif
......... und gs war auch suuuuuuper
juchu.gif
aber das ist er ja immer
gw.gif

MA-Ralley Mai

da war ja nachschub angesagt :mrgreen: danke für die schnelle auszahlung der ma-ralley-mai gestern. :kiss: wünsch euch noch einen schönen pfingstmontag ;)

SSL Verschlüsselung

Moin, moin,

es wurde erforderlich den Sicherheitsstandard auf LM zu erhöhen. Ein Sicherheitszertifikat wurde eingebunden. Dieses solltet ihr in die Zertifikateliste der Browser aufnehmen. Die Datenübertragung einschliesslich dem Login läuft jetzt verschlüsselt über den link:

https://www.losemaker.net

Bitte die Lesezeichen updaten.
Der Paid4 Bereich musste der Sicherheit weichen. Er wurde mit der Userdatenbank auf https://www.spiel-um-lose.de umgesetzt. Das Payout wurde erhöht, die BG konnte massiv gesenkt werden, da keine Ralleys, AP-Umrechnungen etc. zugunsten der Wurffreudigkeit der Slots stattfinden.
Ich wünsche guten Verdienst und dicke Gewinne, vor allem auch Spielspass.

LG Peter

Hi
Seit der Umstellung kann ich mich wohl einloggen aber wenn ich auf einen Slot klicke wird bei diesem nie mein Kontostand angezeigt und daher kann ich auch nicht zocken ich bittte um Überprüfung.Meine iD 828 Klamm iD 72092

Hi
Seit der Umstellung kann ich mich wohl einloggen aber wenn ich auf einen Slot klicke wird bei diesem nie mein Kontostand angezeigt und daher kann ich auch nicht zocken ich bittte um Überprüfung.Meine iD 828 Klamm iD 72092

Hallo nursch,

liegt wohl an Microsofts Eigenarten dass Mass aller Dinge sein zu wollen. :ugly:

Wir haben aus Sicherheitsgründen auf 256Bit Verschlüsselung umgestellt. Dazu musste ein Sicherheitszertifikat gekauft werden, welches 2 Jahre gültig ist. Es ist von authorisierter Stelle ausgestellt und bietet verifizierte Informationen zum Betreiber als auch die Verschlüsselung (Fingerprint). Dadurch erfolgt keine Erhöhung der Gebühren, denn Sicherheit steht bei uns an erster Stelle.

Hier 2 Beiträge aus dem FWX-Anwenderforum:

----
fehlerhafte Login-Versuche

Ich habe seit einigen Tagen einen User, der in ziemlich sekundengenauen regelmäßigen Versuchen einen *fehlerhaften Loginversuch* verbucht. Immer die gleiche IP, immer User-ID 0.
Ich gehe von einem Hacker- Fakeversuch aus.
Wie kann ich den User, sollte er überhaupt bei mir gemeldet sein, sperren. Oder wie kann ich dem Vorbeugen und diese IP evt. blockieren?

Bei mir ein vergleichbarer Zustand. Über die User ID eines User wird dauerhaft ein Login versucht. Der User selber hat mir versichert seid 2 Wochen nicht auf der Seite gewesen zu sein und auch nicht versucht hat sich einzuloggen. Interessanterweise ist er User aus Süddeutschland und die IP, die versucht sich einzuloggen, kann der Uni Bern zugeordnet werden. Auch ich gehe davon aus, dass versucht wird unerlaubt ein login zu bekommen. Diese IP würd eich ebenfalls gerne sperren, so dass dieser "User" keine Möglichkeit mehr hat weiter zu probieren (oder was auch immer er macht).

-----
Unsere dringende Empfehlung ist es den Firefox und das Login über SSL zu nutzen. Hier noch einmal die Adresse:

https://losemaker.net

Nutzt bitte die Möglichkeit, Daten von anfang an verschlüsselt zu übertragen. Diese Daten können nur mit hohem Aufwand entschlüsselt werden. Verbindungen über http (ohne das s) werden im Klartext über das Netz gesendet und sind für alle mitlesbar. Durch ständige Beobachtung und Analyse der Logs konnten wir rechtzeitig Gegenmaßnahmen ergreifen und bisher ein gelungenes Hacking verhindern.

Eine Krücke für IE und dessen Derivate ist noch in der Adressleiste das s hinter dem http zu entfernen. ;)

Gruß Peter

P.S.: Klick + Mailralley auf SuL gestartet, bitte Mailempfang neu einstellen!

Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin,

auch wenn es nicht so scheint wollen wir Sommerfeeling vermitteln. Deshalb stellen wir in der Ista Section einen für Losemaker neuen Slot ein, der Unterstützung leisten soll dieses Gefühl zu erreichen. Das besondere an dem Slot sind die Jackpötte die mit jedem Einsatz fallen können. Es wird auch in jedem eingezahlt. Beim Einstellen zog der Bruder bis 200x Einsatz, aber dass AP-Verhältnis von 8.5% spricht ja für sich. Eingespielt wie immer mit dem 1000x Einsatz.

Einen Glückwunsch noch zu den dicken Potts:

Anna0815 - Multi Casher - 185.001.000 - 08.06.2009 17:08
corazon - Pharaos Oracle - 250.000.000 - 08.06.2009 18:45
ute611 - Pharaos Oracle - 50.000.000 - 08.06.2009 18:59
corazon - Wintertraum - 191.818.000 - 08.06.2009 20:16

Gruß Peter ;)

happybirthday.gif

gw.gif
alle Gute zu deinem Geburtstag, Peter
gw.gif

juchu.gif
und so früh schon auf für die Super Geburtstagsralley
juchu.gif

Huhu,

hab da eine kleine Bitte. Könntet ihr mich wieder freischalten? War leider die letzten 3 Wochen so gut wie gar nicht da, sodass mein Postfach ziemlich voll geworden ist (und manche Seiten, die das Paidmail Zeug neu haben einen da für einfach freischalten und man so mehr als 50Mails am Tag kriegt...).

Jetzt ist es auf jedenfall wieder leer:)

Danke schonmal!

Schon einmal zur Einstimmung auf die Ferien und das Wochenende ab 17:00h Königsturz am Arhur. :mrgreen:
Dreifache AP an diesem Slot. Höhere Gutscheine-Höhere Zinsen ab 17:00 Uhr - Schnellere Teilnahme an Mitglied des Tages, Woche, Monats-Teilnahme an den Ralleys.

Gruß Peter;)

habe ein probleme

Hi
Wollte mich gerade einloggen habe aber meine spieler Id nicht mehr koennt ihr mir die bitte noch mal schicken spiele als ina777 Klamm id 354379

P.S

und bitte noch Freischalten damit ich nicht nur einzahlen kann sondern auch auszahlen Danke

hallo

habe leichte probleme:

1. war gesperrt, weil mein emailpostfach wohl voll war

- kai hat das geregelt und mich wieder freigeschaltet.

2. leider kann ich mich dennoch nicht einloggen, weil mein passwort angeblich falsch sei.
- also habe ich ein neues angefordert. leider kam bislang keine email bei mir an.... :(

deswegen hat kai mich dann hier her geschickt :D - ich hoffe du kannst mir helfen :)

lg
setzuna1978
klamm: 92149
losemaker: 4611