"Loselumpen" geht wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omg diese roten Lämpchen hab ich nur wegen meiner Ungewissheit bekommen :(

Die haben nichts zu bedeuten. Hatte treaths aufgemacht die veboten waren wovon ich nichts wusste :roll:

Ich denke mal nicht (nur) wegen Unwissenheit, sondern wegen Deiner zT rotzfrechen Art. Also mach nicht ein auf Unschuldslamm, bei roten Popeln bekommt man idR auch eine Begründung mitgeliefert (wer das nicht macht, oder ohne Namen popelt ist aus meiner Sicht schlichtweg ein Feigling!)

fossiebaer

Ich denke mal nicht (nur) wegen Unwissenheit, sondern wegen Deiner zT rotzfrechen Art. Also mach nicht ein auf Unschuldslamm, bei roten Popeln bekommt man idR auch eine Begründung mitgeliefert (wer das nicht macht, oder ohne Namen popelt ist aus meiner Sicht schlichtweg ein Feigling!)

fossiebaer

Na wenn du meinst :-? Die Lämpchen hab ich von den Admins bekommen soweit ich weiss von Totte :( Begründung war wegen meiner Treaths. Einmal wegen "Verstoß gegen das Verbot gewerblichen Handels" ( Woher sollte ich das wissen hatte handy-games angeboten :( ) und dann noch "Refsangebot außerhalb von Lose4Refs" (Das war ne Bonusaktion unter Lose4Action :/)

Ich finde ich habe die roten Lämpchen zu unrecht erhalten :roll: wobei, kann man nichts mehr dran ändern :/

Eine Vewarnung hätte es auch getan. Wieso sollte man gleich wegen der eigenen Ungewissheit eine schlechte Bewertung erhalten :evil:

Ok doki habe dir deine Lose komplett überwießen und dein Konto auf Loselumpen gesperrt viel spass noch. Wardog

ja,

das macht nen guten webby aus.

mit einer sperrung auf eine gerechtfertigte reklamation zu reagieren ist kindisch und zeugt von wenig verantwortungsgefuehl der seite gegenueber.

so eine seite, ist kein poesiealbum, das man nur dem geben kann, den man gut leiden kann! du hast noch viel zu lernen.

peter

ja,

mit einer sperrung auf eine gerechtfertigte reklamation zu reagieren ist kindisch und zeugt von wenig verantwortungsgefuehl der seite gegenueber.

so eine seite, ist kein poesiealbum, das man nur dem geben kann, den man gut leiden kann! du hast noch viel zu lernen.

peter

Aber er ist seit einigen Tagen nur am meckern und am rumnörgeln und auf solche user kann ich gut verzichten.....
Den sonst kann ich auf dauer auch nicht mehr ruhig bleiben und langsam irgendwie auch auf alles geschissen geht sowieso nur noch den Bach runter und nichts läufts..........

Ok doki habe dir deine Lose komplett überwießen und dein Konto auf Loselumpen gesperrt viel spass noch.

Wardog

Omg gehts noch? Wie bist du denn bitte drauf?

Meinet wegen Sperr mein Konto doch davor zahlst du mir entweder meine Reflose und Lose die ich bei dir verzockt habe Oder wertest alle rallys aus und zahlst aus!8)

Es kann nicht angehen das du mich sperrst nur weil ich meine Lose ausgezahlt haben will? 8O Wo sind wir hier :/

Entweder du bringst das ganze projekt auf die Reihe oder lässt es von anderen machen. Denn so kann es nicht weitergehen 1. Wollen es die Mitglieder nicht und 2. wahrscheinlich du auch nicht!

Mfg alessandro_217

Zitat mit Beleidung entfernt, Schnecke

Sorry aber Deine Redensart ist wirklich zum kotzen 8O

So bist Du es nicht Wert eine Seite zu führen wenn man nichtmal damit umgehen kann :ugly:

Nur mal so nebenbei.>>>> Eine Seite kann nur so gut sein wie seine User <<<<

haste keine User so kannste die seite Dicht machen :yes:

Omg willst du mich auf den Arm nehmen?? Was soll der scheiss? schalt mein account frei dann kann ichs dir beweisen.

Was sind das denn für sitten hier?

Genug!!

Bitte hört sofort auf hier!

Ich regele das!!

Und ab sofort gibt es kein Problem mehr!

Und hat es auch nie gegeben!!!

ja,
peter

wer soviel Zeit wie Wardog bei Rübi verbringt, kann sich doch nicht auch noch um seine Seite kümmern.....die User haben Lose zu bringen, damit Rübi läuft...;)

was ist denn so schlimm daran das er sich wieder drum kümmert @Peter

schlimm?

nichts eigentlich, allerdings kann ich nirgends sehen, dass er erstens dazu befugt und zweitens gefragt wurde.

die seite haette SO, nicht wieder on gehen duerfen.
wenn ich in so einem dilemma stecke, brauche ich jeden user um die page weiter laufen lassen zu koennen.
dagegen spricht, wardog hat keine lose, die vorhandenen lose sollen ja nicht mal das userguthaben decken. wo kommen die lose her, um die rallys auszahlen zu koennen?
auf wen ist die domain zugelassen, wer ist der webspaceinhaber, wer hat alles zugang zum script und zum FTP?
das sind fragen, die der user gerne beantwortet haette, bevor er wieder anfaengt vertrauen in die seite zu fassen.

wenn mich nicht alles taeuscht, habe ich auch die letzten tage ein anleihegesuch ueber 100 millionen von wardog gelesen.
das macht die ganze sache bestimmt nicht vertrauenswuerdiger.

wer soviel Zeit wie Wardog bei Rübi verbringt, kann sich doch nicht auch noch um seine Seite kümmern.....die User haben Lose zu bringen, damit Rübi läuft...;)

du bist poese :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.