"Loselumpen" geht wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin ja nun noch nicht auf der seite und ich sage auch bewusst "noch nicht"

dogi, bin stolz auf dich ... man man man , dachte schon man ist nur noch von schummlern umgeben (meine nichts und niemanden direkt) ...

*edit:
dogi wenn du dich mit ihm triffst... vergiss nicht: der weiss wie er sich durchs leben schummelt (wie man ja bei klamm merkt)
lass dir keinen bären aufbinden oder dir irgend nen mist von ihm vormachen .. viel glück

wardog,

ich weiss du moechtest gerne wieder webby sein :)

aber ueberleg dir mal da die konsequenzen, als webby bist du voll verantwortlich, gerade jetzt, wo jeder weiss, dass du, ich sags mal sanft, einen unzuverlaessigen partner hast.

das userguthaben immer umbuchen? ist auch nicht das wahre, denn dann kommen die beschwerden der user, falls mal was groesseres gewonnen wird oder ausbezahlt werden soll.

ich wuerde mir das nicht antun, denn du musst den ef dauernd unter beobachtung haben.

das andere, jeder user der dann weiter auf dieser page bleibt oder sogar lose hortet, muss sich des risikos bewusst sein, ich denke dass nicht viele user der page dann noch lose anvertrauen.

ein verkauf, mit vollstaendiger uebernahme, duerfte das einzige richtige sein, um die page am leben erhalten zu koennen.

peter

Also was meint ihr den ich selber will keine User abzocken und möchte in dem Sinne auch nicht das sie irgendwie hinter meinem Rücken abgezockt werden
Aha. Und dann suchst du dir einen Partner, dem du selbst nicht traust :hö: ? Jemanden, vor dem du die Userlose in Sicherheit bringen musst? Einen Partner, der auf klamm schon mehrfach aufgefallen ist und hier Anmeldeverbot hat? Denk mal nach, warum das so ist.

Also auch wenns jetzt rote Popel Regnet.

Man ich träume wohl noch.

Wardog will mit (KONAN) Verhandeln im Bezug auf LOSELUMPEN DIE KONAN GEHÖRT?

man wach auf Dein erstes Posting ( wardog ) hier im Thread war das Vernünftigste.

Alles andere wird doch nur noch schlimmer.

Vieleicht findet sich ja ein Partner für Dich der das alles Liest und macht mit Dir eine Seite auf die Frei von Konan-Virus ist.

gruss kivi

@Wardog:

Da muß ich Pete absolut zustimmen, Satz für Satz und Wort für Wort!

...Anmeldeverbot ... Denk mal nach, warum das so ist.
Ja, Wardog! - Und wie immer drückt sich Mone dabei noch extrem zurückhaltend und neutral aus. Geradezu neutralistisch!

Du weißt ja im übrigen, daß ICH nicht davor zurückscheue, auch mit schwierigen Partner zusammenzuarbeiten. Im Gegenteil, die schwierigen Fälle sind für mich nicht nur eine "sportliche Herausforderung" sondern meine persönliche Spezialität, weil ich da meine ganzen, eigenen Lebenserfahrungen mit einbringen kann - siehe meine Nickpage: "Randgruppen" usw.

Aber DENNOCH habe ich mich gestern abend fast schlagartig zurückgezogen, als mir klar wurde, daß Konnan Dich dazu rumgekriegt hat, die Seite mit ihm gemeinsam unter den gleichen, chaotischen Bedingungen (nur mit etwas Make up drüber) weiterzuführen. Mehr noch: ich habe sofort klar und eindeutig abgelehnt, auch nur "hin und wieder ein Auge auf den EF oder ins ACP zu werfen", denn selbst mein "goldenes Händchen", wie Du es nennst, wäre damit hoffnunslos überfordert, so eine Katastrophenkonstellation noch unter Kontrolle zu halten - geschweige denn daraus noch ein prosperierendes Projekt zu machen. Diese Site würde sich bestenfalls selbst paralysieren. - Und meine Reaktion sollte Dir einiges zu denken aufgeben. (Hat sie wohl auch, nur war es vielleicht nicht genug?)

Und @Konnan: Nach allem, was ich gestern auf die Schnelle über Dich in Erfahrung bringen konnte, übersteigt das Maß Deiner Gerissenheit und Schlitzohrigkeit noch bei weitem das meinige. Wobei ich, was mich selbst betrifft, wenigstens sicher weiß, daß diese Talente auf einem moraldurchtränkten Boden wachsen. (Gruß an Pete!) Aber bei Dir kann ich vorerst bestenfalls annehmen, daß sie auf sportlichem Ehrgeiz basieren.

Nun möchte ich dieser Einschätzung aber unbedingt noch hinzufügen, daß sie KEIN Grund wäre, eine Zusammenarbeit mit DIR abzulehnen. Allerdings würde ich dabei natürlich zwingenderweise auf bestimmte Voraussetzungen achten, die mir ein hohes Maß an Kontrolle und Entscheidungsgewalt sichern. Erst wenn ich diese Voraussetzungen geklärt wüßte, würde ich über weitere Details nachdenken. Eine Zusammenarbeit mit DIR UND einem Dritten (oder gar weiteren) in EINEM Boot lehne ich aber kategorisch ab, weil eine solche Konstellation schlichtweg unkontrollierbar ist.​

...man wach auf Dein erstes Posting ( wardog ) hier im Thread war das Vernünftigste.

Alles andere wird doch nur noch schlimmer.

Vieleicht findet sich ja ein Partner für Dich der das alles Liest und macht mit Dir eine Seite auf die Frei von Konan-Virus ist.
Genau dahin wären meine Bemühungen gegangen:

Die Seite weiterführen? - JA, aber nicht mit Dir (Wardog) und Konnan ZUSAMMEN.

Entweder hätte ich Konnan notfalls herausgekauft und Dir geholfen, die Seite sicher zu machen: neuer Hoster, exklusiver EF, sauberes Script und klare Verantworlichkeiten.

Oder Konnan hätte sich einen anderen Strohmann für sein Spielzeug gesucht, und ich hätte Dir geholfen, einen anderen Webby-Job zu finden, der Deinen Fähigkeiten entspricht und Dich nicht über Gebühr in Verantwortlichkeit zwingt, damit Du Zeit und Raum hast, um auch ein paar Fehler zu machen und daran lernen zu können.

Beides Zusammen - Konnan UND Du in EINEM Boot - geht aber 100%ig schief. Und ich kann nur hoffen, daß ich schnell genug ausreichend viele Lose auftreiben kann, um Dich dann wieder aus der Verschuldung herauskaufen zu können. Denn sobald andere die Zeche zahlen müßten, die Du (mit) verzapfst, bewegst Du Dich zumindest am Rande der Strafbarkeit. Und das darfst Du Dir auf gar keinen Fall leisten!!

Aber wie ich das so sehe, wird wohl mal wieder kein Weg daran vorbeiführen, daß die Jugend ihre Fehler SELBST machen muß. Und da das schon seit Millionen von Jahren so ist, hat es wohl sicher auch einen tieferen Sinn und Zweck.

Also wünsche ich Dir einfach nur Glück und hol' derweil schon mal Besen und Schaufel. ;)

Gruß, Logo

Zuletzt bearbeitet:
Entweder hätte ich Konnan notfalls herausgekauft und Dir geholfen, die Seite sicher zu machen: neuer Hoster, exklusiver EF, sauberes Script und klare Verantworlichkeiten.

Das halte ich für die beste Lösung :ugly:

Denn ich glaube sonst würde es, auch wenn die Seite unter erhöhten Sicherheitsbedingungen weiterläuft, den Usern schwer fallen wieder Vertrauen zu fassen.

Klar, es wird auch schwer sein das Vertrauen der User wieder aufzubauen, wenn Konnan nicht mehr seine Finger drin haben kann, aber ich denke das würde sich dann mit der Zeit ,nachdem es länger gut gelaufen ist, von alleine regeln.

Also ich bin dafür, dass die Seite weiterläuft aber Konnan in keinster Weise mehr seine Finger mit drin hat.

Ich bin bereit dafür zu Spenden*gg* (andere User können sich gerne hierdurch auch dazu animiert fühlen) und / oder meine Hilfe anzubieten, ein wenig kenne ich mich ja auch aus mit so nem Computerkram ;)

Aber auf jeden Fall muss nicht nur Konnan weg, sondern auch ein neuer Coder her !

So sehe ich das.

Mahlzeit,
Illu

Aber auf jeden Fall muss nicht nur Konnan weg, sondern auch ein neuer Coder her!
Du sagst es. Und damit praktisch auch ein neues Script. Und ein neuer Name könnte auch nicht schaden. Das wäre schon fast eine neue Site. Aber dennoch: es ist immer noch ein gewaltiger Mehraufwand, eine Site - mit Usern - komplett neu aus dem Boden zustampfen, als auf einen gewachsenen Userstamm aufzubauen.

wardog ... wenn ich mir so durchlese was illu und logo schreiben , ich denke im ernst
a)sie haben recht
b)bin ich der meinung das du in der jetztigen situation kein risiko mehr eingehen kannst und solltest dir die angebote überlegen
c)wenn ich helfen kann, bin ich wie illu und logo mit im boot ...
d)konnan muss weg ... wende dich an welche die es ehrlich mit dir meinen -.-

c)stolz auf dich bin ick , weil du den anstand hattest die aufgetrettene situation sofort hier rein zustellen auch wenns zu deinem nachteil ist (um die roten punkte mal zu klären da diese ja unbekannt sind lol)

Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber fals noch Lose vorhanden sind melde ich mal hier das ich noch 1.080.014,40 Lose auf meinem Konto dort habe. Bitte 108000000 Lose auf mein Konto bei klamm.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber fals noch Lose vorhanden sind melde ich mal hier das ich noch 1.080.014,40 Lose auf meinem Konto dort habe. Bitte 108000000 Lose auf mein Konto bei klamm.

so wie ich informiert bin, hat er die 1,8 mio schon erhalten ^^ also wardog nimm dir zettel und stieft und hacke ab wer seine lose schon hat und wer nicht xD

Aber letztendlich ist es doch so ob ich jetzt sage ich führe das Projekt ab jetzt alleine oder nicht ihr werdet eh glauben das Konnan im Hintergrund ist......
Bist jetzt ist die absprache so das ich selber das Projekt weiterführen werde...
Was den Coder betrifft suche ich mir selber einen nach meinen Wünschen hier im Forum der dann für mich die sachen regelt...
Konnan selber hat dann sobald die seite online geht wieder keinen EF zugang mehr das Adminforce wird er mir auch alleine überlassen sowie auch DB und Ftp zugang...

Mfg

Wardog

Hui

Sage mal Wardog! Kannst Du Dir Vorstellen das Konan unter die Lieben gegangen ist? Mit dem Sinn ich schenke Dir mein Projekt und wünsche das DU Glück hast?

Sehe es ein Deine Seite so Leid es mir auch tut wird NIE Erfolg haben. (meine Meinung)

Hast schon Recht wenn Du sagst:

ihr werdet eh glauben das Konnan im Hintergrund ist......

Also schau mal wieviele Leutz Dir eine Helfende Hand reichen.

Oder willst Du Konan helfen ein Bein ins Klamm-Land zu setzen?

na das sieht doch schonmal gut aus. :)

kannst mein aktuelles guthaben von 101.000 lose an Luna-Luni übertragen.

ansonsten mal abwarten, vielleicht gibts ja nen happyend. :mrgreen:

neeeeeeeee mag die lose nicht zurück ... aber um so mehr user ihre lose zurück bekommen um so schneller kann wardog von vorne anfangen *hoffe doch stark ohne konnan ... aber wardog ... vllt mit logo als co-admin =) ... er setzt sich für dich ein, sieht zu das deine rechte und pflichten ausgeführt werden ... denke mal drüber nach xD

neeeeeeeee mag die lose nicht zurück ... aber um so mehr user ihre lose zurück bekommen um so schneller kann wardog von vorne anfangen *hoffe doch stark ohne konnan ... aber wardog ... vllt mit logo als co-admin =) ... er setzt sich für dich ein, sieht zu das deine rechte und pflichten ausgeführt werden ... denke mal drüber nach xD

Luna bitte nicht mehr auszahlen zumal du damit nichts zu tun hast ist ja lieb gemeint aber bitte lass es...
Die seite geht auf jeden fall wieder on und ich selber werde sie alleine führen und wie oben schon beschrieben mir selber einen Coder suchen und mich von meinem Dad in das Ftp einführen lassen....
Klar werden einige User jetzt erst recht misstrauisch sein allerdings kriege ich heute abend alle zugänge und ich werde sie weiter führen und euch beweißen das ich selber nicht abzocken möchte nur diese erfahrung muss dann auch erstmal gemacht werden und gebt mir die chance das Ich euch zeigen kann das es auch anders geht...

Wardog

Ich war positiv überrascht das die Seite heute wieder on war und sogar meine Zinsen vergütet worden sind. :D
Von meinem Guthaben würde ich gerne 20 Mio auf mein Klamm-Konto haben denn die Lose muß ich selber zurück geben. Selbstabbuchen geht leider nicht. Ich nehme an weil die Lose im Tresor liegen ;)
Meine restlichen über 30 Mio möchte ich erstmal auf den Loselumpen belassen um Wardog mein Vertrauen zu zeigen. Aber wie meine Vorredner(innen) schon sagten wäre es vielleicht nicht schlecht sich die komplette Seite von Konan abzukaufen und auf einem eigenen neuen Server zu übertragen und dort dann wirklich selbstständig weitermachen zu können und sich einen Coder mit Uservertrauen auszuwählen.

Ich selber betreibe ein kleines Forum mit fast 80 Usern welches zu Gründungszeiten auf dem Server einer Freundin lag. Jede kleinste Veränderung die ich haben wollte mußte ich betteln und angekrochen kommen und hoffen das es realisiert wurde. Dann besorgte ich mir einen eigenen Server, baute ein Testforum und habe geübt und mir dann alle meine Forumsdaten (auch wieder nach betteleien) abgefragt. Aber seit dem konnte ich mein Forum erweitern, aufbauen und meine User mit immer anderen Teilen eine freude machen.

Ich will hier nicht für mein Forum werben. Ich wollte damit nur kurz erläutern das man als Selbstständiger eine viel bessere Position hat und auf die Wünsche seiner User eingehen kann als wenn man abhängig von anderen ist. Und diese Abhängigkeit sollte auch Wardog abstreifen ;)
Und mit einem FTP-Programm zu arbeiten ist gar nicht so schwer. Hatte mir anfangs auch Kopfzerbrechen gemacht die sich aber als unbegründet herausgestellt hatte ;)

Ein Tip noch für Wardog. Wie ich begann mein Forum selbstständig zu bearbeiten hatte ich mir eine 1:1 Kopie inkl. Datenbank auf meinem Server erstellt für den Fall das mir ein Missgeschickt geschieht und ich versehentlich wichtige Forumteile zerstört hätte. Zum Glück brauchte ich nie auf diese Sicherheitskopie zurück zu greifen, möchte es dir aber zu Beginn (auch um sich selber zu beruhigen weil ja dann quasi nichts groß schief gehen kann) wärmstens empfehlen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.