Die Chancen dafür stehen zumindest nicht schlecht!Naja hoffe mal die ganze sache wird bald geregelt....![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Chancen dafür stehen zumindest nicht schlecht!Naja hoffe mal die ganze sache wird bald geregelt....![]()
Die Chancen dafür stehen zumindest nicht schlecht!![]()

Aber zumindest kann ich schon mal sagen, daß Konnan mir 100 Mio. Lose überwiesen hat,
es gibt auch ef's
Ich hatte gerade ein längeres und recht interessantes Gespräch mit Konnan.
Über Details möchte ich mich hier noch nicht näher äußern.
Aber zumindest kann ich schon mal sagen, daß Konnan mir 100 Mio. Lose überwiesen hat, die somit ebenfalls zur Deckung des Userguthabens zur verfügung stehen
Fragen darf man wohl. Allein, ich werd' die Antwort schuldig bleiben.Darf man fragen von welcher ID oder welchem Namen...
so, würde mich auch freuen, wenn irgendwie die möglichkeit bestünde, diese seite weiter zu führen. Mein Userguthaben ist unerheblich, jedoch würde es mich interessieren, was mit mir als Anteilseigner geschieht. Da ich ja 4 Anteile der Seite hielt müsste man mich für diese entschädigen, oder?
lg solid
Was müsste man da denn entschädigen???
HAllo gehts noch willst du jetzt für geschenkte anteile Lose bekommen oder wie ist das zu verstehen wartet doch erstmal ab wie Logonaut gerade sagt sind wir gerade alle am Verhandeln und wenn wir was sinnvolles haben was uns weiter bringt kriegt ihr schon bescheid......Wardog

Selbstverständlich NICHT. Und ich möchte mich da gleich mal für Wardogs Reaktion entschuldigen. Da ich den Burschen kenne, weiß ich, daß er mit "kundenfreundlichem Tonfall" so seine kleinen Problemchen hat - ganz besonders dann, wenn, wie Du schon sagtest, die Nerven blank liegen. (Wovon ich mich selbst mal ausnehmen möchte.) Er ist eigentlich ein netter Kerl, aber gelegentlich halt auch sehr ungehobelt. Wahrscheinlich hat er das hier schon immer im Unterbewußtsein gewußt:ich weiß ja, dass hier überall die nerven blank liegen, aber rechtfertigt eine simple Frage solch harsche Reaktionen?
ich hab doch nur nachgefragt ..... mir wäre es ja auch am liebsten wenn die seite weiterläuft.
ich weiß ja, dass hier überall die nerven blank liegen, aber rechtfertigt eine simple Frage solch harsche Reaktionen?
lg solid
Unhöfliches und ungehobeltes Verhalten kann laut Liefers sexy sein![]()

Ich weiß!!!Diese Aussage kann ich (leider?) aus weiblicher Sicht nur bestätigen *räusper*,
das ist echt manchmal so![]()