"Loselumpen" geht wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte gerade ein längeres und recht interessantes Gespräch mit Konnan.

Über Details möchte ich mich hier noch nicht näher äußern.

Aber zumindest kann ich schon mal sagen, daß Konnan mir 100 Mio. Lose überwiesen hat, die somit ebenfalls zur Deckung des Userguthabens zur verfügung stehen

Meines Wissens nach hat Konnan sowohl ein EF-Besitzverbot als auch Anmelde- und Loseseitenvertreibsverbot auf Klamm.

Da er bereits bei mehreren Anläufen auf verschiedenen Loseseiten abgezockt hat (versprochene Monsterzinsen bei Karibiklose oder so, dann bei Zock-Star die BG statt auf 0,5 auf 40% gestellt ...) sollte ihm eigentlich kein Vertrauen geschenkt werden. Sollte ... :roll:

Darf man fragen von welcher ID oder welchem Namen...
Fragen darf man wohl. Allein, ich werd' die Antwort schuldig bleiben. ;)

Ich weiß natürlich, von wem. Aber das fällt in diesem Falle sinngemäß unter die "Schweigepflicht." Ich habe Konnan versprochen, das für mich zu behalten. Und anders könnte ich eine Vermittlerrolle auch gar nicht wahrnehmen. Für die User von Loselumpen ist es auf jeden Fall besser als eine Schlammschlacht. Immerhin habe ich so schon mal 367 Mio. Userguthaben (von beiden zusammengenommen) sichergestellt.

Eines kann ich allerdings zu seiner Entlastung und allgemeinen Beruhigung sagen: Es ist NICHT von einem Account gekommen, auf den er selbst Zugriff hat, sondern von einem vollkommen seriösen Dritten. Es besteht von daher also auch kein Grund zu der Annahme (bzw. Befürchtung), daß Konnan momentan wieder über einen Klamm-Account verfügt. (Das würde Mone ohnehin schon längst erspäht und gelöscht haben. ;) )

So, bin noch weiter ein bißchen am Verhandeln.

Melde mich nachher hier noch mal zu Wort.

Oh weh, jetzt weiß ich auch warum ich mich seit 2 Tagen nicht mehr einloggen konnte. Wegen dieser schlechten Erreichbarkeit (bin erst kurz dabei) wollte ich sowieso bei nächster Gelegenheit mein Guthaben komplett abgehoben haben. Aber nun gibt es sogar die URL nicht mehr ...
Einen Screenshot habe ich leider nicht. Hatte 50 Mio eingezahlt und mit den täglichen Zinsen müßten das nun 50.334.166 Lose sein die mir nun fehlen wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Meine Klamm-ID ist 91674 und ich würde mich freuen wenn ich meine schwer verdienten Lose zurück bekommen könnte.

so, würde mich auch freuen, wenn irgendwie die möglichkeit bestünde, diese seite weiter zu führen. Mein Userguthaben ist unerheblich, jedoch würde es mich interessieren, was mit mir als Anteilseigner geschieht. Da ich ja 4 Anteile der Seite hielt müsste man mich für diese entschädigen, oder?

lg solid

so, würde mich auch freuen, wenn irgendwie die möglichkeit bestünde, diese seite weiter zu führen. Mein Userguthaben ist unerheblich, jedoch würde es mich interessieren, was mit mir als Anteilseigner geschieht. Da ich ja 4 Anteile der Seite hielt müsste man mich für diese entschädigen, oder?

lg solid

Was müsste man da denn entschädigen???

HAllo gehts noch willst du jetzt für geschenkte anteile Lose bekommen oder wie ist das zu verstehen wartet doch erstmal ab wie Logonaut gerade sagt sind wir gerade alle am Verhandeln und wenn wir was sinnvolles haben was uns weiter bringt kriegt ihr schon bescheid......

Wardog

Was müsste man da denn entschädigen???
HAllo gehts noch willst du jetzt für geschenkte anteile Lose bekommen oder wie ist das zu verstehen wartet doch erstmal ab wie Logonaut gerade sagt sind wir gerade alle am Verhandeln und wenn wir was sinnvolles haben was uns weiter bringt kriegt ihr schon bescheid......Wardog

is hier ein cowboy und indianerspiel im gange?

verhandeln mit wem? konan?

wardog, die wenigsten, daruter auch ich, machen dir einen vorwurf, was die sache generell angeht, allerdings schaut es jetzt im moment so aus, als wenn ihr auf dem falschen wege seid.

peter

ich hab doch nur nachgefragt ..... mir wäre es ja auch am liebsten wenn die seite weiterläuft.

ich weiß ja, dass hier überall die nerven blank liegen, aber rechtfertigt eine simple Frage solch harsche Reaktionen?

lg solid

Also ich habe/hatte auch Anteile (15 Stk.), einige davon stammen von meinem Werber, sozusagen als Anreiz sein Ref zu werden, andere waren ein Geschenk und ein paar sind gekauft.

Aber das ist doch jetzt erstmal eine andere Sache.

Lasst uns doch erstmal abwarten was nun letztendlich dabei rumkommt.
Und ich glaube selbst wenn die Seite schließt, was ich persönlich auch schade fände - keine Frage, sind wir - die User - jawohl trotzdem die, die nochmal mit nem blauen Auge davonkommen.

Denn schließlich ist Wardog derjenige der für die Lose die dort als Guthaben gelagert waren - aus eigener Tache wohlgemerkt - aufkommt.

Und wenn sich hier jemand beschweren, aufregen, oder was auch immer sollte, dann jawohl am meißten er.

Also bitte wartet doch erstmal ab und wenn man dann genau weiss wie es weitergehen soll könnt ihr ja immer noch nörgeln, wenn es denn umbedingt sein muss :ugly:

Und ich denke nachdem klar ist wie es nun mit der Siete weitergeht, wird sich auch schnell klären, was, wie, an wen, wann und wieviel ausgezahlt wird.

Aber bitte vergesst dabei nicht, das Wardog (auch) über den Tisch gezogen wurde und er nur derjenige ist, der es klären und schlichten will.

Grüße,
Illu

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja, dass hier überall die nerven blank liegen, aber rechtfertigt eine simple Frage solch harsche Reaktionen?
Selbstverständlich NICHT. Und ich möchte mich da gleich mal für Wardogs Reaktion entschuldigen. Da ich den Burschen kenne, weiß ich, daß er mit "kundenfreundlichem Tonfall" so seine kleinen Problemchen hat - ganz besonders dann, wenn, wie Du schon sagtest, die Nerven blank liegen. (Wovon ich mich selbst mal ausnehmen möchte.) Er ist eigentlich ein netter Kerl, aber gelegentlich halt auch sehr ungehobelt. Wahrscheinlich hat er das hier schon immer im Unterbewußtsein gewußt:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab doch nur nachgefragt ..... mir wäre es ja auch am liebsten wenn die seite weiterläuft.

lg solid

Naja wie man es nimmt die frage an sich finde ich schon frech aber naja muss ja jeder selber wissen....
Was den erhalt der seite angeht darüber wird gerade gesprochen wie,wer und warum....
Denn einige von euch würden es gerne sehen das diese wieder on geht nur ich selber möchte keine Userabzocke und somit müssen wenn ich das wirklich weiter machen sollte was nicht sicher ist erstmal gewisse sachen geklärt sein/werden....

Wardog

in dem Sinne möchte ich mich auch entschuldigen, falls mein erster Beitrag zu kontroversen geführt haben sollte bzw. sich verletzend/fordernd angehört hat. Ich weiß ja, dass er selbst am meisten zu leiden hat und da von mir nun kaum Lose auf dem Account liegen, ich eigentlich auch keinen Grund habe, mich zu beschweren. Hoffen wir alle, dass irgendwie und irgendwann eine für alle zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann.

solid

Was ist aber nun mit den Rallys? Die Seite ist während der Monats und Refrally offline gegangen wobei manche User ziemlich viel in die Rallys investiert haben...Werden die nun ausgewertet oder werden dielose zurückerstattet?

Ich verstehe schon in was für einer scheiss Lage sich wardog befindet aber wieso zieht er denn den Schuldigen nicht zur Verantwortung?:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.