doch sollste ^^
was is mit meinen ap´s ?
bin aus den rally raus ?
Also doch bitte eintragen danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch sollste ^^
was is mit meinen ap´s ?
bin aus den rally raus ?
SEHR GUTE FRAGE! >> NICHTS!! Außer noch mehr Scherben!Was bringt das wenn wir hier weiter machen??
OK. Kriegst Du!!Der 1.Platz hat 500mio eingebracht! nicht 100!
Für den 1.Platz waren 500mio ausgelobt! dazu kam noch die Wochenrally
Mit Wardog werde ich bis auf weiteres auch keinen kontakt mehr aufnehmen!
Habe nur zuviel investiert in die seite das es einfach nur Mist ist was hier passiert!
Natürlich! ICQ. Aber ICQ ist momentan down. (Deren Server.)Hast Du einen Messenger wie ICQ oder MSN? würd mal gerne mit dir reden
Ich habe Dich schon heute mittag freigeschaltet, also Du in meinem Anleihe-Thread gepostet hattest. Es müßte gehen!! Ansonsten natürlich auch gern PM via Klamm-Messenger.schalt mal die Privaten Nachrichten ein will das mit dir privat besprechen.
0175-565****

OK. Kriegst Du!!
Aber dann hörst Du bitte auf??
Moinsen Logo, ich weiß zwar das Du es gut meinst aber ich kann auch in dem Fall ( wegen sperrung ) alessandro_217 verstehen denn so geht man nun GARNICHT mit Usern um.
Ich kann nun wirklich Wardog nicht verstehen warum der nun echt beleidigend wurde und das war schon hart.

Absolut richtig....ich kann auch in dem Fall ( wegen sperrung ) alessandro_217 verstehen denn so geht man nun GARNICHT mit Usern um...
Wenn man etwas GAR NICHT versteht, dann gibt es meist Gründe, die AUSSERHALB des sichtbaren Bereiches liegen. Es ist aber nicht an mir, das hier breitzutreten. Ich kann nur versuchen, Wardog den Rücken freizuhalten und versuchen, ihn ruhigzustellen, so gut es geht...Ich kann nun wirklich Wardog nicht verstehen warum der nun echt beleidigend wurde und das war schon hart....
Manche Sachen haben aber weder mit dem Alter, noch mit Vernunft, Verstand oder Erkenntnis irgend was zu tun....Ich denke Er ist alt genug um selber zu wissen was richtig ist und was nicht. Hier im Forum hat Er ja nun gemerkt das Er was falsch gemacht hat (hoffe ich mal)...
Ja, leider! Aber bevor alles zu spät ist, versuche ich es wenigstens mit Losen, da es zumindest dem einen AUCH um Lose ging....Mit Losen kann man nicht alles erreichen denn es geht hier ja auch um das Prinzip von dem einen oder anderen.![]()
Ja, leider! Aber bevor alles zu spät ist, versuche ich es wenigstens mit Losen, da es zumindest dem einen AUCH um Lose ging.

Merkt ihr es nicht?Wenn man etwas GAR NICHT versteht, dann gibt es meist Gründe, die AUSSERHALB des sichtbaren Bereiches liegen. Es ist aber nicht an mir, das hier breitzutreten. Ich kann nur versuchen, Wardog den Rücken freizuhalten und versuchen, ihn ruhigzustellen, so gut es geht.
Was hat das mit "ehrlichem Admin" zu tun?? - Die Lose, die er bei Losruebe einsetzt, hat er von mir und kann damit machen, was er will!!Zitat Logonaut
Merkt ihr es nicht?
Wardog den Rücken freihalten,damit er auch jetzt bei Rübi abräumen kann?
Was macht heute eigentlich nochj einen ehrlichen admin aus?