Loselumpen.de Öffnet seine Pforten (Bank, Doppler, Games und viele aktionen)

Was bringt das wenn wir hier weiter machen??
SEHR GUTE FRAGE! >> NICHTS!! Außer noch mehr Scherben!

Aber wenigstens nicht ganz so viele Schaulustige, die nur noch weiter anheizen!

ICH DANKE ALLEN, DIE MITGEHOLFEN HABEN, daß es so weit eskalieren konnte!

Allessandro:

Der 1. Platz der Refralley bringt 100 Mio. Lose.

Ich überweise Dir jetzt von mir 200 Mio. Lose mit der DRINGENDEN BITTE aufzuhören!!!

Du hast KEINE AHNUNG, wie viel Schaden Du anrichtest!!!!

BITTE HÖRE AUF, auch wenn Dein Stolz vielleicht noch ein weiteres letztes Wort von Dir verlangt. Keine Antworten mehr! Auch nicht an Wardog privat! BITTEE! Ich flehe Dich an!

Für den 1.Platz waren 500mio ausgelobt! dazu kam noch die Wochenrally

Mit Wardog werde ich bis auf weiteres auch keinen kontakt mehr aufnehmen!

Habe nur zuviel investiert in die seite das es einfach nur Mist ist was hier passiert!

Für den 1.Platz waren 500mio ausgelobt! dazu kam noch die Wochenrally

Mit Wardog werde ich bis auf weiteres auch keinen kontakt mehr aufnehmen!

Habe nur zuviel investiert in die seite das es einfach nur Mist ist was hier passiert!

OK, sage mir einfach, wieviel Du maximal hättest bekommen können!

Du kriegst es umgehend!! Mein Wort darauf.

*Nummer heimlich notier und an Werbefirma verkauf* :ugly:

alessandro_217, reg dich bitte net so auf, keinem gefällt die momentane Situation ;)

Logonaut, danke für deine super Hilfe, ich glaube ohne dich wäre hier die Hölle los :D

Wardog, sei wieder lieb oder ich schick dich auf die stille Treppe :biggrin:

Ich weiss das ist hier ne verzwickte Situation im Moment, aber jammern, nörgeln und gegenseitig aufeinander rumhacken bringt uns alle nicht weiter.

MfG,
Ilona die überlegt ihren Nick in Super-Nanny zu ändern :ugly:

Naja, ich habe auch noch 150 Mio. auf dem Konto da und bin zweite in der Refrally ;)

Aber ich denke mir einfach, dass sich das noch regeln wird bzw. vertraue ich Wardog da, weil ich weiss das er zwar leicht zu reitzen ist, aber er ist kein schlechter Mensch der die Leute "abziehen" will.

Und selbst wenn die Seite nicht richtig wiederkommt, weiss ich, dass ich dennoch die letzte bin die sich Sorgen um Lose oder so machen muss, denn selbst wenn Wardog zu dem Zeitpunkt nicht auszahlen kann gibt es ja wie du siehst, Leute wie Logonaut die sogar bürgen würden.

Außerdem weiss ich, das es noch andere, wichtigere Sachen im Leben gibt und das es Wardog im Moment nunmal nicht leicht hat und das nicht nur wegen der Seite oder hier.

Darum versuche ich lieber ihn zu unterstützen, damit alles wieder läuft :)

OK. Kriegst Du!!

Aber dann hörst Du bitte auf??

Moinsen Logo, ich weiß zwar das Du es gut meinst aber ich kann auch in dem Fall ( wegen sperrung ) alessandro_217 verstehen denn so geht man nun GARNICHT mit Usern um.

Ich kann nun wirklich Wardog nicht verstehen warum der nun echt beleidigend wurde und das war schon hart 8O.

Ich denke Er ist alt genug um selber zu wissen was richtig ist und was nicht. Hier im Forum hat Er ja nun gemerkt das Er was falsch gemacht hat ( hoffe ich mal ).

Mit Losen kann man nicht alles erreichen denn es geht hier ja auch um das Prinzip von dem einen oder anderen. ;)

MFG Herby

Moinsen Logo, ich weiß zwar das Du es gut meinst aber ich kann auch in dem Fall ( wegen sperrung ) alessandro_217 verstehen denn so geht man nun GARNICHT mit Usern um.

Ich kann nun wirklich Wardog nicht verstehen warum der nun echt beleidigend wurde und das war schon hart 8O.

Ich meine, ich kann beide ein wenig verstehen,
auch wenn es sich noch so dumm anhört ^^

Ich will jetzt nicht Wardogs Kommentare rechtfertigen,
besonders da ich ja nimmer gesehen hab was da mal stand,
aber im Moment ist bei ihm halt viel trubel auf einmal und vielleicht war das einfach der berühmte "Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat".

Ich hätte angefangen zu flennen wie nen Kleinkind,
wenn es mir so ergehen würde und er meckert halt :ugly:

Aber wenn wir jetzt mal ehrlich sind, bringt sowas keinen von uns weiter.
(Das sage ich komischerweise auch ständig zu meinem Chef wenn er meckert 8O)

...ich kann auch in dem Fall ( wegen sperrung ) alessandro_217 verstehen denn so geht man nun GARNICHT mit Usern um...
Absolut richtig.

..Ich kann nun wirklich Wardog nicht verstehen warum der nun echt beleidigend wurde und das war schon hart 8O....
Wenn man etwas GAR NICHT versteht, dann gibt es meist Gründe, die AUSSERHALB des sichtbaren Bereiches liegen. Es ist aber nicht an mir, das hier breitzutreten. Ich kann nur versuchen, Wardog den Rücken freizuhalten und versuchen, ihn ruhigzustellen, so gut es geht.

...Ich denke Er ist alt genug um selber zu wissen was richtig ist und was nicht. Hier im Forum hat Er ja nun gemerkt das Er was falsch gemacht hat (hoffe ich mal)...
Manche Sachen haben aber weder mit dem Alter, noch mit Vernunft, Verstand oder Erkenntnis irgend was zu tun.

...Mit Losen kann man nicht alles erreichen denn es geht hier ja auch um das Prinzip von dem einen oder anderen. ;)
Ja, leider! Aber bevor alles zu spät ist, versuche ich es wenigstens mit Losen, da es zumindest dem einen AUCH um Lose ging.

Zitat Logonaut
Wenn man etwas GAR NICHT versteht, dann gibt es meist Gründe, die AUSSERHALB des sichtbaren Bereiches liegen. Es ist aber nicht an mir, das hier breitzutreten. Ich kann nur versuchen, Wardog den Rücken freizuhalten und versuchen, ihn ruhigzustellen, so gut es geht.
Merkt ihr es nicht?
Wardog den Rücken freihalten,damit er auch jetzt bei Rübi abräumen kann?

Was macht heute eigentlich nochj einen ehrlichen admin aus?

Zitat Logonaut

Merkt ihr es nicht?
Wardog den Rücken freihalten,damit er auch jetzt bei Rübi abräumen kann?

Was macht heute eigentlich nochj einen ehrlichen admin aus?
Was hat das mit "ehrlichem Admin" zu tun?? - Die Lose, die er bei Losruebe einsetzt, hat er von mir und kann damit machen, was er will!!

Und ich würde ihm glatt noch mehr Spielgeld geben, wenn er dafür wenigstens hier nicht noch mehr Dummheiten anstellt.

An Loselumpen selbst KANN er nach wie vor nichts machen, da er nach wie vor nicht die Hoheit über die Seite hat und nur wartet... (Bis er hoffentlich einsieht, daß er sich von manchen Partner trennen MUSS, wenn nicht alles noch schlimmer werden soll. Aber das ist ein Kapitel für sich!)