Loselumpen.de Öffnet seine Pforten (Bank, Doppler, Games und viele aktionen)

Also der vegas gold läuft irgendwie nicht rund

- ich muss nach jedem spiel aktuallisieren damit ich spilen kann sonst läuft der immer nur ein spiel

- und ich hatte 2 kirchen da schreibt der mir den gewinn nich gut

also bitte ma den slot überprüfen

danke

Also der vegas gold läuft irgendwie nicht rund

- ich muss nach jedem spiel aktuallisieren damit ich spilen kann sonst läuft der immer nur ein spiel

- und ich hatte 2 kirchen da schreibt der mir den gewinn nich gut

also bitte ma den slot überprüfen

danke

Seite ist wieder im Wartungsmodus......
Hast du nen screen???

Wardog

omg...wartungsmodus? während der kurzrally die heute asuläuft ...?8O

Das kanns nicht sein :/ sperr einfach das spiel und lass die Kurzrall auslaufen danach kannst du die seite immer noch in den wartungsmodus versetzen. :(

also wenn er das macht, dann kommts klamm-bank immer viel näher - es war ja nichts wirklich schlimmes. und die seite off zu nehmen und dann zufällig ne rally verlängern? so wars eben auch bei klamm-bank :LOL:

also wenn er das macht, dann kommts klamm-bank immer viel näher - es war ja nichts wirklich schlimmes. und die seite off zu nehmen und dann zufällig ne rally verlängern? so wars eben auch bei klamm-bank :LOL:

Was habt ihr alle mit der Klammbank irgendwie verstehe ich den zusammen hang nicht und seit gestern ist die seite offline also werde ich die rally um einen Tag verlängern was ich normal finde der fehler lies sich bis jetzt noch nicht beheben dadurch kommt der slot auch gleich raus.....
Also Rally wird verlängert und ne neue aktion kommt auch gleich...

Wardog

schwebt mir nur noch im kopf weil weedee das mal gesagt hat ;)

wieso hast du die seite off genommen?!?

Weil ich selber nachdem Darklore den Fehler hier rein schrieb habe ich den slot selber getestet und mir selber fiel auf das dieser auch den doppelten einsatz abgezogen hatte deswegen sollte der coder erst gucken denn er lief mal normal und ich nicht wollte das jetzt noch andere User da rumspielen....
Also wie gesagt der slot kommt jetzt gleich raus und dann gehts wieder los...

Wardog