naja - ich habe vor kurzem zu 1.800 gebucht und gestern mit doppeltem Abbau zu 1.300 und 1.190 - immo stehen die bei 1.448 und sind somit wesentlich teurer als in den ganzen letzten Wochen.
Weil vorher nach einem "Reload" der gleiche Link gezeigt wurde, aber nur wenn man per Klick reloadet hat (2. Versuch etc., dann hatte ich die zugehörige Linkid als Parameter vorliegen). Beim Vereinheitlichen der Anzeige (d.h. bei jeder "Meldung" im Bestätigungsfenster) ist mir dann aufgefallen, dass ich *keine* Linkid habe, wenn man z.B. manuell mit F5 reloadet, sodass ich da so oder so nen neuen Link holen müsste. Und um es einheitlich zu machen, hab ich halt entschieden, jedesmal nen neuen zu holen.und warum änderest du es dann, willste die user die loselinks buchen ärgern? du hast ja von dem schnellen abbau auch nichts *angeblich* also lass es doch so wie es war.
Is eben ein neues System, an das man sich gewöhnen muss, das aber vom Verhältnis Lose/Klicks her identisch sein sollte, da der Preis ja an die Abbaurate (die sich damit fast verdoppelt hat) gekoppelt ist.
Das Verhältnis zu Klicks auf der 1. und Klicks auf der 2. Seite (Bestätigung/Fehler) war ungefähr 40:60, also kein großer Unterschied (Link öffnet ja in neuem Fenster).denn den Link im Bestätigungsfenster wird wohl kaum jemand klicken.