LoseIn - Schachturnier! Mit nur 10K über eine Mio gewinnen!

Leute ich kann das turnier noch net in die 2de runde schicken! Weis wer was mit t-offline ist ???

Werde wenn sich nix ergibt morgen das turnier weiter in die 2de runde schicken! Die die nicht gespielt haben sind nun e schon automatisch weg!

Lg euer Floh

Muss mich entschuldigen, hatte zu viel um die Ohren und töchterchen hat auch gestresst. Alles free wins sozusagen ;)

Wünsche allen viel Glück weiterhin!

MfG.

Hatte mich doch schon entschuldigt, hatte einfach keine Zeit und wills auch niemandem zumuten nun auf mich zu warten...

Nich mit Steinen werfen bitte! :-?

also ist schon ein bischen komisch das Floh ein neues Projekt startet, jeden Tag online ist, aber sich hier nicht drum kümmert.

Also ich muss mich mal bei allen endschuldigen! Ich werde am Montag das Turnier wieder starten! Ich hatte massig um die Ohren! Einzelnen habe ich schon per pn geschreiben das es stressig im Privatleben ist!

Zu:
also ist schon ein bischen komisch das Floh ein neues Projekt startet, jeden Tag online ist, aber sich hier nicht drum kümmert.

Das lag daran das unser Server auf dem schach gelaufen ist uns sozusagen ausgesperrt hatte und ich nichts machen konnte! Aber wie schon du geschrieben hast ich bin jeden Tag online, bzw derPc lauft immer, und jeder kann mich zb im Icq anschreiben!

Sorry nochmal und iwe gesagt montag gehts weiter und jeder bekommt noch ne pn das es weiter geht!

Bitte nicht böse sein

Lg FLoh

Edit 14.01.2006

Schachturnier wieder gestartet!

LgFloh

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Bartman gerade angeschrieben, er wird sich wahrscheinlich bald melden.

Zu Peeps:

ICQ schrieb:
Cheater (03:02 PM) :
Hallo Peeps, meld dich wenn du da bist weg. Schach Turnier
-=Peeps=- (03:23 PM) :
ja hallo
Cheater (03:23 PM) :
Wann hast du Zeit für die Runde?
-=Peeps=- (03:24 PM) :
ich lass dich so weiter kommen weil ich habe echt keine zeit dafür weil ich eine neue seite mache
Cheater (03:25 PM) :
Okay. Ich poste das in den Thread
-=Peeps=- (03:25 PM) :
jep mach das

so da sich weder halbwitt noch peeps bei mir melden trotz PN ind ICQ sag mal als Spielleiter wie es hier weitergeht ?

Was ist denn hier los !

Willst Du Dich jetz hier noch um etwas kümmern oder wie sieht das aus ??

so wie es aussieht gehts hier wohl nicht weiter !

Wenn sich Floh auch so seriös um seine Loseseiten kümmert, dann mal gute Nacht.

Da würde ich kein einziges Los einzahlen.

Ich bitte dann mal um Rückzahlung der Lose !!