LoseIn - Schachturnier! Mit nur 10K über eine Mio gewinnen!

Ich bin der Meinung, hier gehts um den Spaß an der Sache, am Schach spielen. Meiner Erfahrung nach spielen nur intelligente Menschen Schach... und diese können sicherlich fair sein und auch einen "Verlust" verschmerzen.

Ich würde mir nicht wirklich solche Überprüfungsgedanken machen.

Sollte jemand das Spiel wirklich 3 Tage hinauszögern o.Ä. dann ist er eben beim nächsten Turnier ausgeschlossen und für alle weiteren. Man kann ja wenn es soweit ist das Probleme auftreten darüber reden. Es wird sicher eine Lösung gefunden.

Bei den relativ kleinen Gewinnen und Einsätzen glaube ich einfach nicht das jemand unfair wird.

Es ist natürlich richtig das man soetwas bedenken sollte! Aber mir fällt nicht viel ein wie man das kontrollieren kann...

Edit: das ist dann ja geklärt (Vorgängerpost)

-------------

Mal was anderes, spielt einer von euch in einem verein oder sowas, falls ja dann sagt es wenigstens *g*

-------------

Noch was anderes, hätte noch nen Schachcomputer da falls jemand Interesse hat. Würde ich natürlich für Lose abgeben ;-)

Puh... dann hilft das ja nix wenn ich mich jetzt schnell noch irgendwo anmelde ;) das hole ich ja nie auf.

Bin gespannt wieviele sich noch finden, klasse Idee auf jeden Fall wollte schon immer mal wieder Schach gamen im Netz und die Aktion hier bringt mich nun mal dazu ;)

MfG.

Puh... dann hilft das ja nix wenn ich mich jetzt schnell noch irgendwo anmelde ;) das hole ich ja nie auf.

Bin gespannt wieviele sich noch finden, klasse Idee auf jeden Fall wollte schon immer mal wieder Schach gamen im Netz und die Aktion hier bringt mich nun mal dazu ;)

MfG.

Doch Doch!

Üben macht den Meister *g*

Lg Floh

Leute weiter anmelden es geht noch bis zum 30.11.2006

Wer schon zahlen will einfach Lose an 139041 schicken und am besten euren Namen dazuschreiben! Dann werdet ihr sofort Grün geschalten!

Lg Floh

Falls jemand Lust hat würde ich gern mal eine Testrunde spielen auf den Schachseiten... also wer auch mal Lust hat: Bescheid <-- schreien. :mrgreen:

Hallo ihr Kämpfer,
ich möchte niemandem die Lust und Freude an dieser an sich schönen Idee nehmen. Wie sieht es allerdings aus, wenn einige Leute Schachcomputer oder -programme benutzen? Das wird mit Sicherheit so kommen und wäre natürlich extrem unfair gegenüber den fair spielenden "Menschen".

Nichts für ungut
Gruß
Warlow

Ich glaube nicht das auch nur 1 Spiel nach dem selben Muster läuft wie das, was man zuhause am Schachcomputer spielt.

Der Gegner wird nicht das selbe machen wie der PC. Nach 2-3 Zügen würden die Spielweisen sicher auseinander driften.

Also ich kann mir gerade nicht vorstellen das ein Schach PC bei irgendetwas hilft.

MfG.

PS: mkbo22 mach ich :) Wird aber bestimmt erst um 19 Uhr..

Danke an die, die schon gezahlt haben! Ich hab euch grün geschalten!

Zum Thema Schachcomputer! Wie schon mal hier gepostet wurde dachte ich das nur schlaue Leute Schach spielen!
Wie auch schon erwähnt spielte ich im Schachclub! Und glaub mir man merkt es sofort wenn wer mit einem Computer spielt!

Lg Floh

Danke an die, die schon gezahlt haben! Ich hab euch grün geschalten!

Zum Thema Schachcomputer! Wie schon mal hier gepostet wurde dachte ich das nur schlaue Leute Schach spielen!
Wie auch schon erwähnt spielte ich im Schachclub! Und glaub mir man merkt es sofort wenn wer mit einem Computer spielt!

Lg Floh

Als ich versichere Dir das Du das niemals merken wirst ob jemand Computerhilfen benutzt. Nicht bei den heute vorhandenen Programmen.

Allerdings wird sich wohl kaum einer für ein paar Lose extra ein gutes Programm zu legen.

Na ich denke mal ich merke es! Ich habe auf internetseiten schon ca 10 leute erwischt die mit computer spielen!

Ausserdem hab ich auch vor ein real treffen zu organisieren *G* Und dann können wir dort spielen *G* Denkt daran *g*

Dann ist nix mehr mit pc :ugly: :ugly:

Aber ich hoffe mal das es die Leute sehen wie ich als Spaß das ganze zu machen!

Lg Floh

wieso gewinn ich beim 10k turnier das 100fache und bei 1 mio nur das 6,5fache?

Das habe ich Floh auch schon gefragt, die Antwort:

Beim 1 Mio Turnier kommt bei jeder Teilname, dass 100 Fache von dem was beim 10k Turnier reinkommt dazu.

Beispiel:

1000 Teilnehmer am 10k sind ungefähr: 11 Mio Lose Gewinn
10 Teilnehmer am 1 Mio Turnier: 16,5 Mio Lose und nur 100 mal sowenig Leute ;)

ja und? wenn ich an nem slot spiele will ich auch dass die gewinne mit dem einsatz proportional steigen..