Losehunter - Seite geschlossen

Hihi ... kommt mir bekannt vor. Hab am 14.9. die Wiederfreischaltung per Mail beantragt ... naja - wer nicht will der hat schon ;) (abgesehen davon: inaktive Accounts sperren halte ich für recht sinnfrei - aber naja, man wird schon wissen was man damit bezwecken will)

Hallo??????

Hat denn überhaupt jemand in den letzten Wochen mal Kontakt mit Thomas wegen Supportangelegenheiten gehabt?:think:

Hallo Thomas :winke:,
man hört gar nichts nichts mehr von Dir. :(
Es wäre schön, wenn Du mal ein Lebenszeichen geben würdest.
Auch, wie es oder überhaupt mit Losehunter weitergehen soll. ;)

Gruß,
andra

Hallo ihr Lieben,

habe gerade erst durch eine Nachricht erfahren das hier im Thread so viel geschrieben wird.

Im Hintergrund und auf dem Testserver wird fleissig an einer neuen Version gearbeitet und programmiert. In den letzten Wochen und Monaten ist es leider etwas ins Stocken gekommen, da ich in dieser Zeit nebenher mit dem erfolgreichen Abschließen meines Studiums beschäftigt war und somit nur sehr wenig Zeit für das Projekt Losehunter hatte. Auf der Seite läuft soweit eigentlich alles wie gewohnt. Support findet zeitnah bequem durch Klamm-PN oder per E-Mail statt. Im neuen Jahr kommen dann auch endlich die Shoutbox und die von vielen vermisste Surfbar wieder. Wann genau kann ich leider nicht vorhersagen und muss euch weiterhin um etwas Geduld bitten.

Viele von euch haben dieses Jahr auch den Adventskalender vermisst, welchen es seit mehreren Jahren auf Losehunter gab. Doch seid nicht traurig, für die Weihnachtstage habe ich mir ein paar nette Aktionen und auch Gutscheine überlegt, sodass euch neben dem Weihnachtsmann auch Losehunter ein paar Geschenke bereitet :)
Näheres dazu findet ihr dann natürlich auch in den Membernews auf der Seite, seid gespannt!

Euer Thomas1992

klingt für mich grade ein wenig nach hinhaltetaktik... ich werde trotzdem täglich meine erarbeiteten Lose auszahlen, bevor sie samt seite irgendwann weg sind...

klingt für mich grade ein wenig nach hinhaltetaktik... ich werde trotzdem täglich meine erarbeiteten Lose auszahlen, bevor sie samt seite irgendwann weg sind...

Das kannst du natürlich machen, es sind ja schließlich deine Lose.
Was ich an dieser Aussage nur nicht so ganz verstehe: Was meinst du mit Hinhaltetaktik?
Die Seite läuft doch ganz normal weiter, es gibt nach wie vor Auszahlungen, Ausschüttungen von Anteilen, Treuescheine, Rente, etc.
Was lediglich aktuell nicht aktiv ist, sind die Shoutbox und die Surfbar, welche meiner Meinung nach keine wichtige Rolle für die Seite spielen.

Viele Grüße
Thomas1992

Das kannst du natürlich machen, es sind ja schließlich deine Lose.
Was ich an dieser Aussage nur nicht so ganz verstehe: Was meinst du mit Hinhaltetaktik?
Die Seite läuft doch ganz normal weiter, es gibt nach wie vor Auszahlungen, Ausschüttungen von Anteilen, Treuescheine, Rente, etc.
Was lediglich aktuell nicht aktiv ist, sind die Shoutbox und die Surfbar, welche meiner Meinung nach keine wichtige Rolle für die Seite spielen.

Viele Grüße
Thomas1992

Aber eine Antwort und erneute Freischaltung geschieht bisher immer noch nicht ;)

Viele Grüße
Thomas1992

Hallo Thomas,
Danke für Dein Lebenszeichen :)
Und Glückwunsch zum erfolgreichen Studienabschluß. Klar geht da das Reallife vor.:clap:

Ich meine, dass gerade die Shoutbox aber schon eine wichtige Rolle für die Seite spielt. Weil gerade dort sich doch immer sehr viel ausgetauscht wird. Deswegen wird sie wohl auch so sehr vermisst ;)

Wäre schön, wenn dieses Kommunikationsmedium bald wieder auf der Seite integriert wird 8)

Aber für jeden User ist vermutlich etwas anderes wichtig auf Losehunter, denke ich. :biggrin:

Ich wünsche Dir schöne erholsame Festtage :winke:

Gruß,
andra

Mal eine Frage, wie viele Gutscheine wurden gestern in den News erstellt?

Kein gültigen Code eingegeben oder Gutschein bereits abgelaufen

Viele dürfen es nicht gewesen sein :ugly:

Hallo ihr lieben,

huch, ich hätte nicht gedacht dass die Gutscheine so schnell weg gehen.
In den Membernews findet ihr nun einen neuen (der etwas länger halten sollte :mrgreen:)

Euer Thomas1992