flaschenkind
Well-known member
- 20 April 2006
- 4.507
- 337
back4ever hatte dir gestern im ICQ geschrieben, und gefragt, ob du die DNS von loselotto.at auf 85.214.104.126 umstellen kann. Haste ja leider nciht gemacht (nicht gesehen, oder so, is ja auch egal). Naja, da ich das Projekt jetzt schnellstmöglich umziehen muss, und jetzt das WE vorbei ist, kann ichs nimmer inner Nacht machen, also machs einfach, sobald du das hier liest, bitte
Gib mir dann am besten noch kurz Bescheid.
Außerdem hatte back4ever dich gebeten, ein Archiv vom Projektinhalt von ssimg.de zu erstellen, aber soweit ich das mitbekommen habe, hast dus ncoh nicht
Könntest du das auch bitte, dann bei Gelegenheit machen? 
Und da ich grade sehe, dass du deinen Service einstellen willst, müsste wohl loselotto.at bald zu mir transferiert werden. Aber um back4ever vor unnötigen Kosten zu bewahren, besteht die Möglichkeit, die Domain noch bis zum Ende der Laufzeit bei dir zu behalten? BTW: Wann wurde die Domain registriert, bzw. wann ist die Laufzeit zu Ende?
Außerdem hatte back4ever dich gebeten, ein Archiv vom Projektinhalt von ssimg.de zu erstellen, aber soweit ich das mitbekommen habe, hast dus ncoh nicht
Und da ich grade sehe, dass du deinen Service einstellen willst, müsste wohl loselotto.at bald zu mir transferiert werden. Aber um back4ever vor unnötigen Kosten zu bewahren, besteht die Möglichkeit, die Domain noch bis zum Ende der Laufzeit bei dir zu behalten? BTW: Wann wurde die Domain registriert, bzw. wann ist die Laufzeit zu Ende?