Losehost.com - offizieller Thread

back4ever hatte dir gestern im ICQ geschrieben, und gefragt, ob du die DNS von loselotto.at auf 85.214.104.126 umstellen kann. Haste ja leider nciht gemacht (nicht gesehen, oder so, is ja auch egal). Naja, da ich das Projekt jetzt schnellstmöglich umziehen muss, und jetzt das WE vorbei ist, kann ichs nimmer inner Nacht machen, also machs einfach, sobald du das hier liest, bitte ;) Gib mir dann am besten noch kurz Bescheid.
Außerdem hatte back4ever dich gebeten, ein Archiv vom Projektinhalt von ssimg.de zu erstellen, aber soweit ich das mitbekommen habe, hast dus ncoh nicht ;) Könntest du das auch bitte, dann bei Gelegenheit machen? ;)

Und da ich grade sehe, dass du deinen Service einstellen willst, müsste wohl loselotto.at bald zu mir transferiert werden. Aber um back4ever vor unnötigen Kosten zu bewahren, besteht die Möglichkeit, die Domain noch bis zum Ende der Laufzeit bei dir zu behalten? BTW: Wann wurde die Domain registriert, bzw. wann ist die Laufzeit zu Ende?

Also ein Archiv von ssimg.de hatte ich gemacht und liegt auf dem Space, aber wir machen dann ein aktuelles. Weiteres können wir ja nun glücklicherweise im ICQ klären!

Danke und schönen Abend,
boCKY

Schade, dass du weg bist. Hat immer alles perfekt mir dir gefunzelt ... warst immer für uns Seitenbetreiber dar und hast super schnelle Hilfe geliefert.
Ich hoffe aber auch, dass du ohne den Service jetzt im RL glücklich wirst, falls das der Grund deines Aufhörens war.

Für uns brechen jetzt wohl harte Zeiten ohne dich an. Und das meine ich verdammt ernst!

Dein toller Nachfolger hat uns nämlich gestern gekündigt, macht sich echt toll der Nachfolger :roll:

.... angleblich zu hohe Serverlast oder zu viele Abfragen .. ka was für nen nen kagg das genau war ... und ich bin mir zu 100% sicher, dass es bei dir mehr war. Also warum geht es jetzt plötzlich nach dem Wechsel nicht mehr mit dem hosting?

MarcelG:
Nurmal eine Info:
Eure Seite gesperrt: logindirekt.net braucht 2 Seks zum laden. Eure Seite entsperrt: logindirekt.net braucht ca 25 Seks zum laden oder geht gar nicht. Und so ist es mit allen Kundenseiten.

Hmm, an welcher Seite hat der Server zu kämpfen? Genau, an l4d...
Ich kündige sicher nicht, wenn es nicht sein muss. Bedeutet ja auch ein zahlender Kunde für mich weniger. Nur eure Seite ist nicht die einzige auf dem Server und da muss ich auf die anderen Seiten und Kunden Rücksicht nehmen.

VMS1 wird genutzt, denke jeder hier weiß wie DB-lastig dies ist, vor allem wenn es als Betellseite genutzt wird. Und über 250MB ist die DB groß, das zeigt ja wie aktiv die DB genutzt wird.

Und meckern ist dann sowieso dreißt. Ihr habt 100MB betellt nutzt seit über einem Monat aber weit mehr als 200...Diesen Monat hab ich mich erstmals zu Wort gemeldet. Was denke ich auch mein Recht ist.
Daher bitte etwas zurückhaltung.

Nur wenn ich von 20-25 Kunden ICQ angeschrieben werde dann muss ich reagieren. Und da gibt es nur die Sperrung. Tut mir Leid. Hatte es ja von gestern zu heute nochmal probiert...

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
an wenn muss ich mich nun für Support wenden ?
FTP und DB funzt nicht,aber meine Seite komischerweise schon :roll:

MarcelG, aber das mit Lose4Diebe war/ist teilweise echt sehr heavy, tut mir leid. Kesselchen wollte sich kümmern, also nen eigener, kleiner Server wäre schon besser oder ein bisschen am VMS schrauben.

Michi60, ich hab dir im ICQ geschrieben, werde dir auch gleich nochmal die Daten raussuchen.

freedich, teile mit bitte die Domain/s per PN mit, wir kümmern uns.

Viele Grüße und bleibt sauber,
boCKY

Mail ist nochmal an die neue Adresse raus, habe es auch gleich im Confixx angepasst.

Schönes Wochenende,
boCKY

Bietet Ihr bald auch Root-Server an ?

Oder Server die Windows draufhaben ??

Würde nämlich gerne einige Programme drauftun.

Dies wurde schon oft gewünscht ist aber Recht schwer umzusetzen, da der Losekurs ja teilweise doch stärkere Schwankungen hat.
Aber durchaus möglich das es noch kommt. Ist aber ein Mittel- bis langfristiges Ziel.

Grüße

Ich bezahle auch dafür wenn der Root bei euch steht und ich nur einen kleinen Teil habe.

Ich brauche unbedingt einen.

Was für ne Leistung wird den benötigt? bzw was für eine Seite wird drauf laufen? Hab auf einem meiner Server noch vieeel Raum. Da wäre noch Platz.

Am besten mal PN schreiben, was du bereit wärst monatlich zu zahlen.

GRüße