LoseHeimat

Hab grad die info bekommen, das der neue nun wohl Wenzel Dominik sein soll. Sicher bin ich damit aber nicht. Leider weis ich nicht wie man ihn erreichen könnte. Aber soweit seit ihr ja leider auch schon.

so dann melde ich mich diesbezüglich mal hier (bin der neue admin von loseheimat)

zunächst einmal bitte ich die vorredner oder mods die persönlichen daten zu löschen.

zum zweiten kann ich hiermit die ausführungen vom andy bestätigen, dass die seite ohne lizenzen betrieben worden ist. inzwischen habe ich einen teil bekommen.

desweiteren wurde das ef-konto mit 0 (null) übergeben. die userdaten sind aber per übergabe gesichert.

in den nächsten tagen wird nun die seite mit den vorhandenen lizenzen neu aufgesetzt und startet dann wieder. die weitere abwicklung wird dann per newsletter mitgeteilt.

so dann melde ich mich diesbezüglich mal hier (bin der neue admin von loseheimat)

zunächst einmal bitte ich die vorredner oder mods die persönlichen daten zu löschen.

zum zweiten kann ich hiermit die ausführungen vom andy bestätigen, dass die seite ohne lizenzen betrieben worden ist. inzwischen habe ich einen teil bekommen.

desweiteren wurde das ef-konto mit 0 (null) übergeben. die userdaten sind aber per übergabe gesichert.

in den nächsten tagen wird nun die seite mit den vorhandenen lizenzen neu aufgesetzt und startet dann wieder. die weitere abwicklung wird dann per newsletter mitgeteilt.

8O - über einen monat ist das hier nun offen... die page war bereits vor eröffnen dieses threads mehrere wochen geschlossen... es kam kein newsletter, keine infos irgendwo...

und plötzlich meldest du dich...

find ich klasse... :roll:

bin dann ja mal gespannt, wann die seite wieder on ist und wir uns auszahlen können...

8O - über einen monat ist das hier nun offen... die page war bereits vor eröffnen dieses threads mehrere wochen geschlossen... es kam kein newsletter, keine infos irgendwo...

und plötzlich meldest du dich...

find ich klasse... :roll:

bin dann ja mal gespannt, wann die seite wieder on ist und wir uns auszahlen können...

Oder es sind wieder leere Versprechungen. Eins kann ich dem neuen Admin jetzt schon versprechen. Das einzige was ich auf dieser Seite noch mache ist meine Lose abzuholen. Ich sehe es nicht ein für andere Leute Geld zu verdienen. Denke das manche Werbepartner viel Geld zahlen und wir User sind die Dummen und sitzen stundenlang klickend vorm PC und andere sahnen das Geld ab.

Lg
happysmile

setzuna1978:
die seite wurde wie andy bereits erwähnt hat, im oktober das erste mal verkauft. ich habe einen teil der lizenzen per 17.12. und per abschluss 06.01. bekommen.

happysmile:
grundsätzlich kann ich deine verärgerung verstehen, jedoch nochmal für alle: ich habe das userguthaben nicht verzockt, sondern ein leeres ef-account bekommen und vielmehr schon knapp 200 mio ausgezahlt, ohne das was verdient wurde.

setzuna1978:
die seite wurde wie andy bereits erwähnt hat, im oktober das erste mal verkauft. ich habe einen teil der lizenzen per 17.12. und per abschluss 06.01. bekommen.

happysmile:
grundsätzlich kann ich deine verärgerung verstehen, jedoch nochmal für alle: ich habe das userguthaben nicht verzockt, sondern ein leeres ef-account bekommen und vielmehr schon knapp 200 mio ausgezahlt, ohne das was verdient wurde.

tja, ich würde sagen ist sch.. für dich gelaufen...
wenn du loseheimat wirklich behalten willst, hast du einen schweren stand, denn der ruf ist ruiniert...

[...] ich habe das userguthaben nicht verzockt, sondern ein leeres ef-account bekommen und vielmehr schon knapp 200 mio ausgezahlt, ohne das was verdient wurde.

Dann wende ich mich an Dich als Rechtsnachfolger von Loseheimat.de und bitte Dich, mir meine noch austehenden Lose auf mein Konto zu überweisen.

Den aktuellen Lose-Kontostand kannst Du sicherlich aus der Datenbank ersehen.

Mit freundlichem Gruß,

jiw

Tja, hatte wahrscheinlich mal wieder Recht das es nur leere Versprechungen waren. Das einzige was kommt sind Paidmails ansonsten passiert gar nix mit der Seite bzw es gibt auch keinen Newsletter.

doch, neue seite steht so gut wie, müssen nur noch kleinigkeiten getestet werden. voraussichtlicher neustart ist der 1.2.2008

setzuna1978:

happysmile:

naja ich sage mal so es ist normal das ein ef konto leer übergeben wird denn bei allen seitenverkäufen heist es der käufer trägt das userguthaben.... wenn man sowas überliest aht man den schlamassel ich rate dir nur deine user auzuzahlen und den ef schnellstmöglich zu füllen ansonnsten ist bei der menge an loseseiten die es gibt der ruf komplett ruiniert und hast keine chance mehr damit

Da muss ich den neuen Admin in Schutz nehmen. Er hatte mir damals den Link von der Auktion geschickt. Und da stand nichts davon drin. Auch waren nur 700 mio Guthaben aufgeführt. Wobei es wohl etwas mehr als 1 Mrd ist.

PS: wobei ich trotzdem nicht weiß, warum die Seite so lange off ist. Hätte doch erstmal weiterlaufen können.

huhu ich war einige zeit inaktiv und freute mich auf die vielen zinsen auf mein 70mio lose und dann sehe ich das die seite im wartungsmodus is aber wie lang ise da schon ?

huhu ich war einige zeit inaktiv und freute mich auf die vielen zinsen auf mein 70mio lose und dann sehe ich das die seite im wartungsmodus is aber wie lang ise da schon ?

Hallo,

Seite ist seit Anfang Dezember im Wartungsmodus. Die letzten Meldungen vom neuen Admin hast ja gelesen!? Warten wir mal ab was ab 01.02.08 passiert :think:

Lg
happysmile

Na da war ja ein toller Neustart!!! Bei mir geht die Seite immer noch nicht. Wie ich schon vermutet habe sind es nur leere Versprechungen :yawn:

Lg
happysmile

Tja... war zu erwarten, da ja noch nicht einmal irgendwelche Ankündigungen hier zu lesen waren, bagesehen von dem kurzen Staement... geschweige denn auf der "Wartungs"-Seite..

PS: klamm ist auch grad im Wartungsmodus...8O8O8O8O

12-02-2008

es tut sich nix...

die seite können wir getrost vergessen... schade, hatte einige gute ref´s dort :(