Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habe freiwillig versucht allen Usern von Losegruppe das Userguthaben zu ersetzen. Ich habe weder was mit dieser merkwürdigen Seite, noch irgendwas mit den beiden Admins zu tun gehabt. War einfach nur eine großzügige Idee von mir, die mittlerweile über 60 Mio gekostet hat. Ich musste mich mit Fakern, die Lose abgreifen wollten ohne auf der Seite angemeldet zu sein, rumschlagen und und und.
Jetzt meinen noch einige User mich beschimpfen zu müssen, weil ich wohl nicht 24 Stunden vor dem PC sitze. Mein email-Konto ist zugemüllt mit wilden Beschimpfungen, wo den die Lose bleiben oder ob ich auch so ein Faker bin. Weitere Äusserungen erwähne ich erst garnicht.
Ich werde jetzt nur noch den Usern die bis hierher gepostet haben das Guthaben gutschreiben und dann ist basta. Kann ja nicht sein was da abgeht. Die User die mich angemailt haben mit wilden Beschimpfungen, habe ich bei Sweetys-welt.de wieder gelöscht und Ihr könnt selber sehen wie Ihr an die Lose kommt.
Es tut mir leid für die User, die die Lose von Losegruppe nun wohl nicht wieder bekommen, aber irgendwo ist eine Grenze erreicht und diese ist heute überschritten worden.
LG
Sweety2410
PS.: Die letzten 3 User die hier gepostet haben, bekommen Ihre Lose am späten Abend oder morgen Mittag, da ich im Moment nicht zuhause bin und deshalb die Daten nich abgleichen kann.
@fanmaster: Wenn Du die nicht willst, nehme ich die auch. Sei doch lieber froh, dass Du überhaupt was bekommen hast und das Sweety die Lose aus eigener Tasche zahlt. Eigentlich hätte keiner was bekommen. Sweety hat das freiwillig gemacht, dafür sollte man eigentlich danke sagen.
Wahrscheinlich lies sich aber dein Kontostand nicht auf 9 Mio beziffern?
Manchmal verstehe ich die Leute hier bei Klamm nicht so ganz .... Ich wäre froh gewesen, wenn ich auch den Pleiten verschiedener Seiten jedenfalls einen Teil der Lose wiederbekommen oder sonst ersetzt bekommen hätte.
Gehe aber davon aus, dass dein Post nur als reine Frage interessenhalber zu verstehen ist.
So, bis hierher sind nun alle ausbezahlt. @fanmaster. Ich kann nur das auszahlen, was ich hier in der Liste nachvollziehen kann. Bei dir war das 8.250.000 Lose und die hast du ja auch erhalten.