Losegruppe *bitte close*

das mindeste ist das er für Klamm gesperrt wird, östereicher italiener oder aus timbuktu ist mir eigentlich sch... wurschd.

Die Seite hat nun schon genug schlechte Werbung, ich denk die kann er demnächst dicht machen

Hallo,

Alos ich möchte da einmal ein paar sachen klarstellen.
Also nun fang ich mal von ganz vorne an. Also ich habe diese Seite eröffnet ohne dass ich irgendwie gewinn orientiert war. ich wollte meine ersparten Lose nicht verkaufen da ich von Lose kaufen-verkaufen nichts halte. Ich hatte mir vorgenommen nie geld in die Seite zu investiren und auch nie geld aus der seite zu holen die Lose die die seite gewinn macht wird auch wieder den Usern zugutekommen.
So war es mein gedanke als ich diese seite ins Leben gerufen habe.

Ich denke ihr versteht mich auch gut dass ich nicht Lose kaufe die nicht ich persönich jemanden versprochen habe, ich verschenke nur Lose die ich selbst habe. Was Werber euch versprechen betrifft nicht den Seiten Betreiber. es soll jetzt kein schlechtes bild von dofa gemacht werden denn er war ein guter co admin. er wusste auch dass ich diese tage viel zu tun hatte und ich war auch nicht immer auf dem laufenden. Ich habe es auch erst hier gelesen dass dofa als co admin zurück getreten ist.so leit es mir tut.also bitte für eure lose wendet euch an euren werbern.
mfg franz007

mal eine andere Frage. Wie kannst du nur eine Seite starten mit einem leeren EF?? Egal ob du Gewinnorintiert bist oder nicht, sollte doch wohl eine Gewisse Losesumme auf dem EF sein. Zumindest soviele, das die User sich auch auszahlen lassen können. Ansonsten kann man doch wohl eine Seite erst garnicht an den Start bringen. Allein das ist doch schon eine Dreisstigkeit hoch 10.
Da du ja eh keinen Gewinn erzielen willst, rate ich dir die User auszuzahlen und die Seite dann lieber zu schliessen. Ich denke die wird jetzt nach allem eh kein Hit mehr.

Sweety2410

Auserdem möchte ich euich noch sagen dass ich einer arbeit nachgehe und leider nicht den ganzen tag im netz verbringen kann wie sich so manche vorstellen/ wünschen. das ganze problem währe auserdem gelöst wenn euer werber die lose einbezahlen würden. es isst nähmlich leicht als co admin mal schnell 10.000.000.000 auf sein konto zu bekommen ohne dass sie auf dem ef sein müssen. darum erbitte ich jetzt dofa des guthaben das er den usern versprochen hat ein zubezahlen und ich werde alle user für die das auszahlen freichalten. und das auszahlungs limit auf 0 setzen und danach die seite offline nehmen. so siehts jetzt aus soleid es mir auch tut bin ich gezwungen diese masnahme zu ergreifen.

Auserdem möchte ich euich noch sagen dass ich einer arbeit nachgehe und leider nicht den ganzen tag im netz verbringen kann wie sich so manche vorstellen/ wünschen. das ganze problem währe auserdem gelöst wenn euer werber die lose einbezahlen würden. es isst nähmlich leicht als co admin mal schnell 10.000.000.000 auf sein konto zu bekommen ohne dass sie auf dem ef sein müssen. darum erbitte ich jetzt dofa des guthaben das er den usern versprochen hat ein zubezahlen und ich werde alle user für die das auszahlen freichalten. und das auszahlungs limit auf 0 setzen und danach die seite offline nehmen. so siehts jetzt aus soleid es mir auch tut bin ich gezwungen diese masnahme zu ergreifen.

Ich habe inzwischen keine Refs mehr , die sind alle umgeschreiben geworden

nur was nützt es, wenn sich ein Co-Admin 10 MRD oder ähnliches gutschreibt, wenn die Lose nicht auf dem EF sind. Auszahlen lassen kann ein User sich die Lose dann noch lange nicht.
Wie hoch ist das offene Loseguthaben aller User??

LG

Sweety2410

mal eine andere Frage. Wie kannst du nur eine Seite starten mit einem leeren EF?? Egal ob du Gewinnorintiert bist oder nicht, sollte doch wohl eine Gewisse Losesumme auf dem EF sein. Zumindest soviele, das die User sich auch auszahlen lassen können. Ansonsten kann man doch wohl eine Seite erst garnicht an den Start bringen. Allein das ist doch schon eine Dreisstigkeit hoch 10.
Da du ja eh keinen Gewinn erzielen willst, rate ich dir die User auszuzahlen und die Seite dann lieber zu schliessen. Ich denke die wird jetzt nach allem eh kein Hit mehr.

Sweety2410

also es war ein startguthaben drauf. es war nicht viel aber es war was drauf ca. 10 mio insgesamt die ich immer wieder drauf getan hab ich geb ja zu es ist nicht viel aber für den start war es genug hatte ich mir gedacht.doch dofa hat einige adonns gekauft die er aus dem ef dann heraus nahm um zu bezahlen, er hat mich um lose gefragt wegen einer rally, die er gewinnen wolt und danach 100.000.000 lose für die seite zu gewinnen, auch für das hat er lose raus genommen, aber nie was rein gegeben. die aktuelle summe die dofa den usern versprochen hat und die aus seinem sack zu bezahlen sind belauft sich auf ca 200.000.000 Lose. die er verschenkt,den usern mal so gutgeschrieben hat. so ich wie ich vorhin schon gesagt habe holt eich die lose bei dem der sie euch versprochen hat und nicht bei mir! ich hab euch nie lose versprochen und nicht ausbezahlt! dofa kann die lose ein bezahlen und dann kännen alle user auszahlen und sie sache hat sich erlidigt!

Bin auf der Seite auch angemeldet und habe mich eben echt erschrocken als ich mich eingeloggt habe Kontostand null.

Ich hatte knapp 9 Mio auf meinem Konto der seite und in der Buchungsübersicht findet sich nur folgendes:

30.05.2007 - 20:42 W7MqkynZqC2JJg -97.976.200,00 Fehlbuchung (Admin)
30.05.2007 - 20:42 xwqGEu2b7xg11W 89.000.000,00 Fehlbuchung (Admin)

Fehlbuchung hin oder her aber wenn er ne fehlbuchung macht mir 89Mio kann er nicht einfach 97,9762 Mio wieder abziehen.

Soll das alles ne verarschung sein?

Schaut mal ins Imressum da ist nur der Name usw keine email, keine KlammID keine EF ID und die Angaben zur person die da stehen sind auch nen fake

Das ist doch reine Abzocke was der admin da veranstaltet

Sorry aber solche Alöcher will ich echt nich bei Klamm haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wann werden die Kerle endlich gesperrt??!!

Man gaaannnzzzz fettt LOL

Du bist nicht der einzigste, der Berufstätig ist. Zweitens, dann sind sämtliche Angaben auf der Seite, glatt gelogen. Moment *malScreenmach*

Guthaben alle User... 77.298.097,98 Lose

Dann ist es also schlichtweg so, das die User auf der Seite Guthaben haben und du die Lose in Beschlag nimmst oder wie soll man das verstehen? Mach hier mal nicht einen auf Wohltäter, von wegen ich hab die seite nur damit die User was davon haben... Fakt ist, ich hab auf deiner Seite Loseguthaben in Höhe von 7.845.927,50 Lose. Die will ich dann auch haben. Ob ich sie von Dir bekomme oder von doafa, sit mir sch... wurschd. Das ist was womit ihr zwei klarkommen müsst...
Wenn ich eine solche Seite betreibe hab ich auch dafür zu sorgen das es ordentlich läuft. Ansonsten muss ich den Leuten sagen, das alles nur gefaket war und die Leute sich verpissen können. Aber hört auf mit dem Schuldzuschieben. Das ist schlichtweg feige und niveaulos.

Ihr zwei seid schlichtweg zwei Abzocker, wenn nicht sogar ein und die slebe Person. Denn wie schonmal gesagt das ist schon ne sehr merkwürdige Konstelation...

so mir reichts jetzt die seite wird jetzt off gen und nie wieder on holt eich die lose bei dofa! und tschüss für immer holt euch die lose bei dofa dofa ist dafür zuständig! und nicht ich! wenn er blödsinn aufführt kann ich doch nicht dagegen oder! holt euch die lose bei dofa!

Sagt mal bekommt das hier niemand von Klamm mit??

Wann sperrt ihr endlich die Beiden Faker...??

Man gaaannnzzzz fettt LOL

Du bist nicht der einzigste, der Berufstätig ist. Zweitens, dann sind sämtliche Angaben auf der Seite, glatt gelogen. Moment *malScreenmach*

Guthaben alle User... 77.298.097,98 Lose

Dann ist es also schlichtweg so, das die User auf der Seite Guthaben haben und du die Lose in Beschlag nimmst oder wie soll man das verstehen? Mach hier mal nicht einen auf Wohltäter, von wegen ich hab die seite nur damit die User was davon haben... Fakt ist, ich hab auf deiner Seite Loseguthaben in Höhe von 7.845.927,50 Lose. Die will ich dann auch haben. Ob ich sie von Dir bekomme oder von doafa, sit mir sch... wurschd. Das ist was womit ihr zwei klarkommen müsst...
Wenn ich eine solche Seite betreibe hab ich auch dafür zu sorgen das es ordentlich läuft. Ansonsten muss ich den Leuten sagen, das alles nur gefaket war und die Leute sich verpissen können. Aber hört auf mit dem Schuldzuschieben. Das ist schlichtweg feige und niveaulos.

Ihr zwei seid schlichtweg zwei Abzocker, wenn nicht sogar ein und die slebe Person. Denn wie schonmal gesagt das ist schon ne sehr merkwürdige Konstelation...
so du hast deine lose mehr lose hab ich selber leider ned und jetzt tschüss meinetwegen könnt hr mich auch bei klamm sperren lassen wenn ihr eine freude dabei habt.! hab noch vergessen, dofa hat das vill. grad noch geändert,wegen dem gesamtguthaben, euch wurde ja diese fehlbuchung gemeldet oder??? dofa war das!

Ich habe gerade mal Totte per ICQ angeschrieben, um ihn zu fragen ob die Lösung die ich im Hinterkopf habe machbar ist. Falls ja, werde ich das offene Userguthaben von 77 Mio übernehmen, wenn die Seite dann aber geschlossen wird. Will dem Webbi nicht noch Starthilfe geben nach den Vorfällen dort. Es wäre vielleicht auch ratsam, wenn du weitere Anmeldung auf der Seite unterbinden könntest, damit der Schaden, bzw, offenes Guthaben nicht größer wird.
Näheres dann, wenn sich Totte bei mir gemeldet hat.

LG

Sweety2410

Na klasse, und der behauptet er hat keinen Zugang mehr auf der Seite, du behauptest er hat hier was umgebucht, ich verlange hier eine Klärung, was ihr hier abzieht ist schon echt der Hammer!!

Wenn es so ist, dann mach n Screen von den Vorgängen auf der Seite und stell sie jemandem von Klamm zur verfügung, kann doch nicht sein das hier die Leute so verarscht werden...

Klasse Vorschlag Sweety,

Meldet euch mal mit genauen zahlen damit wir wissen wer wieviel auf der Seite noch hatte. Wir gründen nen Fond und jeder bekommt bissl was daraus. Ich beteilige mich daran, kann nicht sein das eine allein die Zeche zahlen muss. Und Doafa, von Dir erwarten wir auch einen gewissen Obulus zu diesem Fonds um Deinen Namen REINZUWASCHEN...

hatte knapp 9 Mio auf der seite. würde mich gerne an dem samellpot beteiligen leider habe ich nicht mehr wirklich lose.

Hoffe nur das die Admins der seite nicht so leicht damit durch kommen

Warten wir ab, was Totte jetzt vorhat. Werden wir schon irgendwie regeln...

@Snake30: wie ich darüber denke, solltest du aus den anderen Threads doch wissen. Ich denke nicht, das sich meine Meinung groß noch ändern wird. Zur Info: Doafa habe ich jetzt verwarnt, und nun rede ich noch mit Sweety2410, und dann sehen wir weiter. Aber allzulange halte ich mich nun wirklich nicht mehr mit dieser Farce hier auf, das ist ja peinlich :mrgreen: