Losegruppe *bitte close*

Klasse Sweety das du hier die User entschädigst. Traurig nur, das sich jetzt schon Webmaster anderer seriöser Seiten um die User unseriöser Betreibern kümmern müssen.
Geschockt war ich, als ich gerade das hier gefunden habe:

https://getlose.omegaspace.de/

Da scheint doch wohl der unseriöste Admin seit langem, wieder ne Seite an den Start bringen zu wollen. Kann da nur den Kopf schütteln. Wer trägt dann freiwillig den Schaden Doafa???? Du ja nicht oder?

Bunkerchen

Jetzt erkläre ich noch einmal was ich hier bereit bin an die EX-User von Losegruppe auszuzahlen. Ich zahle nur das letzte mir vorliegende Userguthaben aus und keine Bonuslose oder sonstige versprochenen Lose. Ich habe mich freiwillig dazu bereit erklärt Euch das Userguthaben zu ersetzen und nicht irgendwelche Utopische Losesummen. Ich werde auch absofort alle emails ungelesen löschen. Nur User die sich bei sweetys-welt.de angemeldet haben und hier posten, erhalten Lose. Ich habe seit gestern abend ca. 50 mails erhalten, mit irgendwelchen Losesummen und das meist von Leuten die erst garnicht bei Losegruppe waren. Mir liegt eine Userliste vor und nur danach zahle ich aus. Schon traurig, wieviel Faker hier versuchen Lose zu ergaunern.
Also, nur Guthaben, welches ich hier überprüfen kann, wird Euch auch gutgeschrieben.

LG

Sweety2410

hallo

ich habe mich schon angemeldet und hatte noch auf losegruppe 9mio lose und 3 mio extra als bonuslose bitte um die lose mein name fanmaster

... es waren nur 9mio Lose, die anderen 3mio BL hast du von mir erpresst...
"Es gibt doch einen Bonus von 3mio BL für die ersten 10"
Haha es waren schon über 10.....
"Das hättest du schreiben müssen"
"Wenn du mir die nicht zahlst melde ich dich bei Klamm"
So ungefähr waren die Worte, hab sie noch als PN gespeichert

mfG doafa

ROTE POPEL HER :ugly::ugly:

@fanmaster. Bonuslose oder sonstige versprochene Lose werden nicht von mir erstattet. Das musst du mit den beiden Admins der Seite abklären. Von mir wird nur das letzte gesicherte Userguthaben der Seite erstattet. Und bitte mach kein Stress, dauert immer ein bissel, da ich die Daten abgleiche und dann immer auf sweetys-welt gutschreibe. Dein Loseguthaben bekommst du dann gleich auch.

Sweety2410

Hallo !
Hatte bei losegruppe 9mio lose guthaben!

Meine klamm ID 80151

Name: wienerkaffee

BenutzerID: 141

Sweetys

Danke !

Mfg wienerkaffee

Für eure Lose haben wir einen weg gefunden indem ihr euch auf https://www.sweetys-welt.de anmeldet und den admin bescheid sagt dann bekommt ihr eue lose

mfg Franz007

Wollte mal fragen ob du mir meine Lose auszahlen kannst. Problem liegt wohl in der tatsache das diese knapp 9.000.000 Lose im Tresor liegen. Aber ich hoffe das Du die Sache in den Griff bekommst.

Meine Daten sind auf https://www.losegruppe.8jo.de

Nick:Marauder
Kontonummer: 241939

Vielen dank für die Arbeit in vorraus..

Merci

bis zu Wienerkaffe sind die Lose gutgeschrieben. Die nächsten folgen dann gleich.

Sweety2410

erstmal großes Lob, dass Du dich darum kümmerst. Habe mich jetzt auch bei sweetys-Welt angemeldet. ID dort ist 143.
Meine Klamm-ID ist 167860.
Kann aber leider nicht genau sagen, wieviel ich bei losegruppe an
Guthaben hatte.
Könnten so zwischen 5-10 Mio gewesen sein. Bei den vielen Zockerseiten
hab ich das nicht im Kopf. Man rechnet ja auch nicht mit so einem Desaster!!!

Also im voraus vielen Dank für die Mühe und ich werde die Lose dann
eben bei sweetys-welt verzocken.

Ciao hgwhb

danke für das Lob. Ich werde mich heute im laufe des Vormittags darum kümmern. Die Kontostände ersehe ich ja aus den Listen und schreibe es dir nach dem vergleichen gut. Kann jetzt aber keine Zahlen mehr sehen, sondern gehe schlafen. Bis nachher dann.

LG

Sweety2410