Losegruppe *bitte close*

Sammeltopf braucht ihr auch erstmal nicht einrichten. Vielleicht gibt ja einer der beiden Webbis noch 1 oder 2 Mio dazu. Vielleicht ist meine Lösung ja machbar und ihr bekommt dann die Lose. Wartet bitte noch ein paar Minuten. Bespreche es eben mit Totte.

Sweety2410

Ok dann halte ich jetzt mal die Füsse still. Mich braucht ihr nicht zu berücksichtigen, der farnz war so gütig mir meine Lose doch zu überweisen.
Wenn ich euch irgendwie unterstützen kann sagt es mir, bin dabei...

Nimm mal bitte den Franz007 aus dem Titel, er hat ja wohl den Quatsch hier nicht verzapft, oder? Bleiben wir doch bitte mal fair

So nachdem Totte meint es wäre egal ob ich es mache oder nicht erkläre ich mich bereit sämtliche User zu übernehmen und denen ihr Userguthaben von Losegruppe gutzuschreiben.
@Franz007. Da du die Seite ja schliessen willst, bitte ich dich, mir entweder Zugang zu deinem Adminbereich zu geben, oder mir die Liste deiner User, mit Userguthaben zukommen zu lassen, damit ich das Guthaben übertragen kann.

Die User von Losegruppe müssten sich dann bitte bei sweetys-welt.de anmelden und hier ihre Klamm-ID und User-ID von sweetys-welt.de posten.

Ihr seit mit der Anmeldung auf meiner Seite nicht zu weiterer Aktivität gezwungen, auch wenn es schön wäre, wenn der eine oder andere wenigstens hin und wieder nen Banner klicken würde:LOL:

@Doafa. Vielleicht gibst du ja wenigstens nen kleinen Teil an Losen dazu.

Ich hoffe, das so allen geholfen ist.

LG

Sweety2410

Ok habe mich da angemeldet.

Meine KlammID ist 280197
Meine ID auf deiner Seite ist 133

Hoffe mal das das alles wieder gut wird

Wird gemacht Userguthaben 8,9 mio

Zuletzt bearbeitet:
@b3nny82. Wird schon. Wäre nett, wenn du eben dein Userguthaben in deinen letzten Thread reinedidieren würdest, damit ich schon mal nen Überblick habe.
Werde dann sobald der Webbi mir die Daten zukommen lässt die Lose gutschreiben.

Sweety2410

Hi

Hi Sweety ich bin auch einer der ehrlichen user die auf doafa oder wie der heißt rein gefallen ist.

Postet du mal bitte nen link von deiner Seite dann melde ich ich da an!

Mein aktueller Kontostand da war 7.535.050, hab zur not noch nen screen.

gruss barthi

Schön

Werde mich gleich da anmelden hatte ich sowieso noch irgendwann vor!

Danke für deine hilfe, find ich stark von dir das du den mist ausbadest den ein anderer verzapft hat!

gruss barthi

Mist

Hab nen Problem Sweety ich muss mich da doch schonmal angemeldet haben.

Kannst du mal nachschauen wenn du das kannst ob schon jemand mit dem namen barthi da angemeldet ist und mir mal die Id sagen!

Hab die Seite leider nicht in den Favoriten.8O

Thanks

Danke ich und meine ewig lange Favoriten liste das ist schon mal zum Verzweifeln mit den ganzen Klamm seiten!:biggrin:

Wer noch Userguthaben hat, bitte ummelden

Also hier noch mal der Ablauf:

Wenn ihr auf Losegruppe noch Userguthaben habt, müsst ihr Euch bei https://www.sweetys-welt.de anmelden. Anschliessend bitte hier Eure User-ID bei Sweetys-welt und eure Klamm-ID posten. Nett wäre auch, wenn ihr mir die offene Guthabensumme nennt.
Nachdem der alte Betreiber mir die Userdaten geschickt hat, schreibe ich Euch Euer offenes Guthaben auf sweetys-welt.de gut, so das ihr endlich an Eure Lose kommt.
Für offene Rallys oder sonstige versprochene Lose kann ich aber nicht auch noch gerade stehen. Ich erstatte Euch nur das letzte Userguthaben und das aus freien Stücken und nicht weil ich irgendwas mit der Seite oder den beiden Admins zu tun habe.

Bisher umgeschrieben sind:

b3nny82
barthi
dittl24

LG

Sweety2410

so es freut mich dass jemand bereit ist dnake ! ich hab leider nur eine kurze mittagspause und deswegen werd ich heut abend die liste schreiben muss im backup nachsehn da dofa ja gestern umgebucht hat .

so es freut mich dass jemand bereit ist dnake ! ich hab leider nur eine kurze mittagspause und deswegen werd ich heut abend die liste schreiben muss im backup nachsehn da dofa ja gestern umgebucht hat .

Super. Einfach per PN oder mail an mich schicken. Werde dann umgehend beginnen die Guthaben auszuzahlen.

Sweety2410

doafa hat mir gerade ein paar Lose überwiesen und auch zugesagt weiterhin hin und wieder ein paar Lose dazu zugeben. Jetzt warte ich nur noch auf die Userliste von franz007 und ich schreibe die ersten Lose gut.
Wer noch Userguthaben auf Losegruppe hat, sollte sich deswegen jetzt bei sweetys-welt anmelden, da ich ansonsten Euch keine Lose gutschreiben kann.

LG

Sweety2410

Alle die sich bis hierher gemeldet hatten, haben ihr Lose nun auf dem sweetys-welt Account.

LG

Sweety2410