Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auserdem möchte ich euich noch sagen dass ich einer arbeit nachgehe und leider nicht den ganzen tag im netz verbringen kann wie sich so manche vorstellen/ wünschen. das ganze problem währe auserdem gelöst wenn euer werber die lose einbezahlen würden. es isst nähmlich leicht als co admin mal schnell 10.000.000.000 auf sein konto zu bekommen ohne dass sie auf dem ef sein müssen. darum erbitte ich jetzt dofa des guthaben das er den usern versprochen hat ein zubezahlen und ich werde alle user für die das auszahlen freichalten. und das auszahlungs limit auf 0 setzen und danach die seite offline nehmen. so siehts jetzt aus soleid es mir auch tut bin ich gezwungen diese masnahme zu ergreifen.
mal eine andere Frage. Wie kannst du nur eine Seite starten mit einem leeren EF?? Egal ob du Gewinnorintiert bist oder nicht, sollte doch wohl eine Gewisse Losesumme auf dem EF sein. Zumindest soviele, das die User sich auch auszahlen lassen können. Ansonsten kann man doch wohl eine Seite erst garnicht an den Start bringen. Allein das ist doch schon eine Dreisstigkeit hoch 10.
Da du ja eh keinen Gewinn erzielen willst, rate ich dir die User auszuzahlen und die Seite dann lieber zu schliessen. Ich denke die wird jetzt nach allem eh kein Hit mehr.
Sweety2410
Ich habe inzwischen keine Refs mehr , die sind alle umgeschreiben geworden
so du hast deine lose mehr lose hab ich selber leider ned und jetzt tschüss meinetwegen könnt hr mich auch bei klamm sperren lassen wenn ihr eine freude dabei habt.! hab noch vergessen, dofa hat das vill. grad noch geändert,wegen dem gesamtguthaben, euch wurde ja diese fehlbuchung gemeldet oder??? dofa war das!Man gaaannnzzzz fettt LOL
Du bist nicht der einzigste, der Berufstätig ist. Zweitens, dann sind sämtliche Angaben auf der Seite, glatt gelogen. Moment *malScreenmach*
Guthaben alle User... 77.298.097,98 Lose
Dann ist es also schlichtweg so, das die User auf der Seite Guthaben haben und du die Lose in Beschlag nimmst oder wie soll man das verstehen? Mach hier mal nicht einen auf Wohltäter, von wegen ich hab die seite nur damit die User was davon haben... Fakt ist, ich hab auf deiner Seite Loseguthaben in Höhe von 7.845.927,50 Lose. Die will ich dann auch haben. Ob ich sie von Dir bekomme oder von doafa, sit mir sch... wurschd. Das ist was womit ihr zwei klarkommen müsst...
Wenn ich eine solche Seite betreibe hab ich auch dafür zu sorgen das es ordentlich läuft. Ansonsten muss ich den Leuten sagen, das alles nur gefaket war und die Leute sich verpissen können. Aber hört auf mit dem Schuldzuschieben. Das ist schlichtweg feige und niveaulos.
Ihr zwei seid schlichtweg zwei Abzocker, wenn nicht sogar ein und die slebe Person. Denn wie schonmal gesagt das ist schon ne sehr merkwürdige Konstelation...