Losegruppe *bitte close*

Snake30

Well-known member
22 März 2007
536
23
Hallo,

es geht wieder mal um die Seite losegruppe.8jo.de.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt gab es die letzten tage ein wenig stress mit der Seite, die sich nach wie vor weigert Guthaben der User auszuzahlen, obwohl eine lösung mit Totte´s Hilfe gefunden wurde, die, ich sags mal so, nicht sehr einfach für die User ist.
Die seite sollte auszahlen sobald die User 9.000.000 AP´s erreicht haben. Nach mehrmaliger Aufforderung kam der "Co-Admin" und Werber der Seite "doafa" der Aufforderung nicht nach, die User für Auszahlung freizuschalten.

Er wählte den einfacheren Weg, die Seite "wegen Wartung" zu schliessen und ist als "Co-Admin" zurückgetreten. Der Betreiber der Seite oder Admin lässt sich nicht blicken und meldet sich auch nicht zu wort.

Ich bitte alle weiteren User darum sich in diesem Thread zu melden, wer davon betroffen ist und wenn möglich mit welchem Guthaben die Accounts noch stehen.

Grüsse Snake...

Zuletzt bearbeitet:

Lies erst mal meine PN!
Die Seite ist wieder offen, nachdem es Probleme mit den Slots und und der Datenbank gab. Ich bin aus zeitlichen Gründen zurückgetreten.
ICh bin inzwischen nicht mehr der Werber, der Admin ist es.
Aso dein laufender PN Terror nervt!

mfG doafa

Zuletzt bearbeitet:
Hallo doafa,

schön das Du dich auch mal zu wort meldest. Also an alle Betroffenen, die seite Zahlt jetzt doch aus, nachdem sich doafa so sehr dafür eingesetzt hat, leider ist nicht genug Lose auf dem EF, so dass die Lose nicht ausgezahlt werden können. Es Waren aktuell 1,25 mio Lose drauf.

Ich finde es ist nun wirklich an der Zeit das sich der Betreiber und Admin franz007 mal zu Wort meldet!

Hallo,

es geht wieder mal um die Seite losegruppe.8jo.de/klamm.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt gab es die letzten tage ein wenig stress mit der Seite, die sich nach wie vor weigert Guthaben der User auszuzahlen, obwohl eine lösung mit Totte´s Hilfe gefunden wurde, die, ich sags mal so, nicht sehr einfach für die User ist.
Die seite sollte auszahlen sobald die User 9.000.000 AP´s erreicht haben. Nach mehrmaliger Aufforderung kam der "Co-Admin" und Werber der Seite "doafa" der Aufforderung nicht nach, die User für Auszahlung freizuschalten.
Ich hatte als Coadmin nicht die Erlaubniss User für die Seite freizuschalten
Er wählte den einfacheren Weg, die Seite "wegen Wartung" zu schliessen und ist als "Co-Admin" zurückgetreten. Der Betreiber der Seite oder Admin lässt sich nicht blicken und meldet sich auch nicht zu wort. Ha ha ha Ich bin aus zeitlichen Gründen zurückgetreten, es gab auch Probleme mit den Slots, wie du ja schon in einem anderen Tread geschrieben hast, weil sie par Fehler hatten in der Datenbank

Ich bitte alle weiteren User darum sich in diesem Thread zu melden, wer davon betroffen ist und wenn möglich mit welchem Guthaben die Accounts noch stehen.

Grüsse Snake...

/Erläuterung/

Hallo doafa,

schön das Du dich auch mal zu wort meldest. Also an alle Betroffenen, die seite Zahlt jetzt doch aus, nachdem sich doafa so sehr dafür eingesetzt hat, leider ist nicht genug Lose auf dem EF, so dass die Lose nicht ausgezahlt werden können. Es Waren aktuell 1,25 mio Lose drauf.

Ich finde es ist nun wirklich an der Zeit das sich der Betreiber und Admin franz007 mal zu Wort meldet!

Im ICQ ist der Admin auch nicht on :( und ändere mal bitte den Titel nur in Losegruppe ;)

Ach komm,

jetzt halt dich nicht mit Erklärungen auf, hast du nichts wichtigeres zu tun, den Betreiber zu finden, den EF aufzufüllen oder sich um deine andere Seite zu kümmern??

Im ICQ ist der Admin auch nicht on :( und ändere mal bitte den Titel nur in Losegruppe ;)

Ja, schlechte Publicity tut niemand gut hast recht. Ich mach Dir n Angebot. Sobald ich die Zusage hab das die Lose der Leute ausgezahlt werden, wird der Titel geändert.

Ich mein, Du hast uns geworben und ich finde Du hast eine gewisse Verantwortung gegenüber den Leuten, die Du wirbst, geworben hast und in Zukunft werben wirst...

Aber ich muss schon sagen, langsam mag ich Dich. Ist doch mal ne abwechslung auf Klamm sich um sowas zu kümmern statt immer nur auf irgendwelchen Seiten zu surfen und zu zocken...

;)

Aber ich muss schon sagen, langsam mag ich Dich. Ist doch mal ne abwechslung auf Klamm sich um sowas zu kümmern statt immer nur auf irgendwelchen Seiten zu surfen und zu zocken...

;)

^^

Ja, schlechte Publicity tut niemand gut hast recht. Ich mach Dir n Angebot. Sobald ich die Zusage hab das die Lose der Leute ausgezahlt werden, wird der Titel geändert.

Ich mein, Du hast uns geworben und ich finde Du hast eine gewisse Verantwortung gegenüber den Leuten, die Du wirbst, geworben hast und in Zukunft werben wirst...

Erpressung- schnell Mod ruf *ModRuf* :mrgreen::mrgreen::ugly:

Mach des lieber weg :mrgreen:

mfG doafa

Ach weisst du ich bin grad mit ner komischen Meldung auf deiner Seite beschäftigt, der labert mich grad voll wegen irgendeiner Schnittstellenanfrage, die verbraucht sein sollen. Jedenfalls, solange da noch Lose liegen...

Lass mich mal überlegen... Dann schau mer weiter...
Wie weit bist du mit dem EF?

:mrgreen:

Ach weisst du ich bin grad mit ner komischen Meldung auf deiner Seite beschäftigt, der labert mich grad voll wegen irgendeiner Schnittstellenanfrage, die verbraucht sein sollen. Jedenfalls, solange da noch Lose liegen...

Lass mich mal überlegen... Dann schau mer weiter...
Wie weit bist du mit dem EF?

:mrgreen:

ich hab die zugangsdaten ja nicht, der Admin ist auch nicht on, wenn er online kommt werd ich natürlcih sofort dich informieren

ich hab die zugangsdaten ja nicht, der Admin ist auch nicht on, wenn er online kommt werd ich natürlcih sofort dich informieren

Hmm... das läuft ja wie am schnürchen... Klasse...
Und kümmer Dich bitte darum das genug auf dem EF drauf ist damit sich die Anderen auch auszahlen lassen können. Ich mach mich vorerst mal an den Titel des Threads...

:mrgreen::mrgreen:

der admin war jetzt grad on, hab ihm auch einen Link zu dem thread geschrieben, ist jetzt aber wieder off :(

Und der EF ist jetzt wieder voll oder was willst du mir damit sagen?
Ach ja... Was ist das für eine Meldung mit der Schnittstellenanfrage?

Titel geändert, zufrieden??

:)

Hmm... Nun gut, das werden wir sehen. Sagst ihm nen Gruss wenn er sich morgen nicht meldet, dann werden wir eben weitere Schritte einleiten müssen.
Und ich bin da entschlossen bis ins reele zivile zu gehen... Und liebe Grüsse richt ihm aus... ;)

Und wie hast du das gemacht, wo du noch Co-Admin warst? Wo hast du die Lose hergenommen um den EF aufzufüllen?

Hmm... Nun gut, das werden wir sehen. Sagst ihm nen Gruss wenn er sich morgen nicht meldet, dann werden wir eben weitere Schritte einleiten müssen.
Und ich bin da entschlossen bis ins reele zivile zu gehen... Und liebe Grüsse richt ihm aus... ;)

Und wie hast du das gemacht, wo du noch Co-Admin warst? Wo hast du die Lose hergenommen um den EF aufzufüllen?

Man muss nur ne EF ID nehmen und vom Klammkonto dann dorthin überweisen
wegen nicht mal 4€ 8O8O8O

Wenn du ins Zivile gehen willst, wird n bisle schwierig :biggrin::biggrin::biggrin:
Er ist (Ex)Österreicher und wohntn in Italien :LOL::LOL:
Wird n bisle schwierig, du machst das aber schon :mrgreen::mrgreen::roll: