Losegroup.com goes Startzentrum.de

N'Abend...
wollte mich jetzt mal einloggen...was so grundsätzlich auch funktioniert...nur übernimmt er die geforderten Änderungen nicht...

Watt nu?

Nabend
kannst du mir deine Daten mal per PN zukommen lassen, ich kann das Problem leider nicht nachvolziehen da es bei meinen Daten nicht auftritt.

Wo kann ich eigentlich meine 2. und 3. Ebene sehen.... Laut Auskunft soll ja für die Startseite da wo man Zents bekommt nur die erste Eben zählen und da wo es um Losegames geht sollen auch die 2. und 3. Eben mitzählen... Sehe aber nur die erste Ebene meiner DL (alles Rot)

LG Hate

Hallo,

ich möcht kurz hier was hinterlassen. Wir werden auf Supportanfragen hier im Thread nicht reagieren. Wenn ihr Fragen habt könnt Ihr euch gerne per Mail oder in Forum von Startzentrum melden, da können wir eure Anfragen am schnellsten bearbeiten.

Wir hatten diesen Thread egtl. schließen lassen. Wurde auch geschlossen und nun aus unerklärlichen Gründen wieder aufgemacht. Von daher ist dieser Thread für uns weiterhin zu, damit nicht erwartet wird "Das ist der Startzentrum Thread also kann ich auch dort meine Supportanfrgaen stellen". Leider ist es uns nicht möglich überall im Internet zu reagieren (In unserem Forum, unsere eMails, Messenger, andere Foren, usw.). Deswegen am besten ne eMail oder in unserem Forum eine Anfrage stellen.

Zu den letzteren Fragen hier: Die meisten klären sich mit dem Lesen der FAQ. wegen Refverdienst, bedenkt das es nun "nur noch" fürs Zocken Refverdienst gibt. Aber das wollen wir fördern neue Games klopfen schon an der Türe :)

Wir hatten diesen Thread egtl. schließen lassen. Wurde auch geschlossen und nun aus unerklärlichen Gründen wieder aufgemacht.

so wie ich das noch in erinnerung aus dem anderen Thread habe:
Der mod hatte nur gelesen Close und hat den Thread geschlossen, er hatte nicht gesehen, das es doch viele Fragen gab... und da man ihn drauf aufmerksam gemacht hatte, hat er es wohl wieder auf gemacht nehme ich jetzt mal an.

kenne schon 10 Leute wo sich von LG verabschietet haben nach der umstellung so wie ich
rofl1.gif

kenne schon 10 Leute wo sich von LG verabschietet haben nach der umstellung so wie ich

Ich sogar 200, was >1% ist und ich kenne auch 100 die sich seit umstellung angemeldet haben.

Wobei sich viele abgemeldet haben weil wir keine Forcedklicks mehr haben. Und einfach die Gelegenheit nutzen das man sich nun spontan selbst abmelden kann. Ich glaube wir sind die einzigste "große Loseseite" die eine selbst abmeldung anbietet. (glaube ich, korrgiert mich wenn ich falsch liege)

@Bububoomt:
Ein Mod der was Closed ohne was zu lesen ? Wohl dann auf ne Anweisung hin, oder !? Und diese Anweisung kam dann auch ohne das hier gelesen wurde.
Ja ne is klar :ugly:
Dazu fällt mir nur das Thema Losemenge ein :mrgreen:

@aufsteiger2006:
Was sollen wir machen !? Warum soll uns das interessieren ? Ich halte es schon ewigkeiten so, das ich mein (unser) Ding mache, und lasse mich da nicht direkt von erschrecken, wenn ich falsch lag hab ich den Schaden, ist ja net so als wenn es keine andere Loseseite gibt. Aber wer sich immer von andere beinflussen lässt (und bei uns das wengier als 1% sind) kann nie was schaffen, dann haben wir das so wie es mit den Loseseiten immo ist.

Alles das gleiche. Exoten kann man an einer Hand abzählen.

Ich werd mich heute hier nimmer zu Wort melden, gerade eine NAchricht bekommen das wir ein Sterbefall in der Familie habe, bitte das zu entschuldigen.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei sich viele abgemeldet haben weil wir keine Forcedklicks mehr haben. Und einfach die Gelegenheit nutzen das man sich nun spontan selbst abmelden kann. Ich glaube wir sind die einzigste "große Loseseite" die eine selbst abmeldung anbietet. (glaube ich, korrgiert mich wenn ich falsch liege)

soll ich jetzt extra für dich suchen gehen da ich weiß das es schon 2004 bei mansche eine selber abmelte batten gab:roll:

Ich glaube wir sind die einzigste "große Loseseite" die eine selbst abmeldung anbietet. (glaube ich, korrgiert mich wenn ich falsch liege)
VMS-Seiten bieten in der Regel die Abmeldung an, wobei dies eine 30-Tage-Sperre für eine Wiederanmeldung nach sich zieht. :doh: