Losegroup.com goes Startzentrum.de

mal ne frage...
ich hab grad erst gesehen, was da passiert ist.
ich hab in mein refcenter geschaut und gesehen das ich null!? refs habe?
hatte vorher alle ebenen zusammen ca. 200refs, wo sind die hin???

Denen ist nix passiert! Die stehen wie gewohnt in der Datenbank, werden aber noch nicht angezeigt. Anzeige folgt im Laufe des morgigen Tages. Wir bitten um Verständnis, vielen Dank!

Es ist meine Sache wo ich meine Persönliche Daten angebe und wo nicht. Wie gesagt diese Perönlichen Daten sind nach dem Datenschutzgesetzt geschützt.
Jo is klar, sagt auch keiner was dagegen. Worauf ich hinauswill: Wenn wir die Absicht hätten, deine Daten zu sammeln, dann hätten wir nicht lange suchen müssen...

Und das du meine Daten hier postest auch wenn sie leicht zugänglich an anderen Stellen sind, verstößt dagegen. Aber das wirst du noch von einem Mod hören, denn ich habs bereits gemeldet, damit du bescheid weißt!

Um das klar zu machen vPrivate hat keine adminstrativen Rechte evtl wir da was falsch verstanden, aber wenn ich diese Daten sammele ist das Legitim (macht google seit jahren so) da sie öffentlich zur verfügung stellst. aber das will und brauch ich net.

Dein P.S. verät worum es geht, verstckst dich hinter parahraphen in wirklichkeit nimmste es einfach nur Persönlich ;)

achja zu deinem Impressum das mit den 2 Klicks ist neu stimmt aber sind bei dir keine 2 Klicks
dann gibs wieder sochle urteile
https://www.123recht.net/article.asp?a=8432

Ich mein That Bürokratie ;D Lächerlich find ich das Urteil aber so ist es.Was ist mt den andeen Punkten ?

Ein : "danke für die hinweise" kommt net ?

Nein meine Impresen sind auf einen Klick zu erreichen und ohne langem suchen. Also was willst mir damit sagen?? ich versteh net worauf du hinaus willst? Die sind auch innerhalb dieser AUflösung ohne scrollen zu finden, sogar bei kleineren!!

P.S. ihr macht hier so einen Terz. Nehmt es hin wenn leute die daten nciht angeben wollen und löscht die accounts einfach! So einfach ist das!

P.P.S
@Ista
nein selbst wenn ich sie öffentlich mache, bist du nicht berechtigt diese Daten zu sammeln. Solltest dich mal etwas näher mit dem Datenschutzgesetz betraut machen! Du darfst nicht Persönliche Daten speichern, die nicht von nöten sind! Sogenanntes Vorratsspeichern ist ebenfalls nicht erlaubt!

ach, ich halte dich auf? zwinge ich dich hier zu posten? Nein, ich habe Frage gestellt die mir immer noch nicht beantwortet wurde.

Ihr habt was zu mir gesagt, also antworte ich darauf. Wenn du pennen willst geh duch ins Bett. Ich will lediglich das meine Daten gelöscht werden.

Und nun noch einmal. Es ist meine Sache wo ich meine Persönliche Daten angebe und wo nicht. Wie gesagt diese Perönlichen Daten sind nach dem Datenschutzgesetzt geschützt. Und das du meine Daten hier postest auch wenn sie leicht zugänglich an anderen Stellen sind, verstößt dagegen. Aber das wirst du noch von einem Mod hören, denn ich habs bereits gemeldet, damit du bescheid weißt!

Wie gesagt es sind meine Daten und da werde ich nicht einfach drüber hinwegsehen, ich entscheide was ich damit mache!

Das siehst du falsch, du legst die Daten öffentlich, diese dürfen nicht 1 zu 1 verwendet werden aber man kann das als Informationflut deklrieren. Wie gesagt Google macht das seit JAHREN. Google kriegt die Frage "Wie alt ist Robert Rafai aus Bremerhaven" dann sagt das googlechen "24" (fiktives Beispiel) Weil wenn mich das jemand fragt darf ich das ja auch beantworten oder ? eben weil ich es weiss auf öffentlichen Informationen ;)

Ein bisschen Kindisch finde ich deine Trotz Reaktion jetzt schon, kommt so ein bisschen vor wie erwischt und nun beleidigte Leberwurst spielen (empfinde ich so)

Zu deiner Frage : Morgen im laufe des Tages

Nein meine Impresen sind auf einen Klick zu erreichen und ohne langem suchen. Also was willst mir damit sagen?? ich versteh net worauf du hinaus willst? Die sind auch innerhalb dieser AUflösung ohne scrollen zu finden, sogar bei kleineren!!

P.S. ihr macht hier so einen Terz. Nehmt es hin wenn leute die daten nciht angeben wollen und löscht die accounts einfach! So einfach ist das!

Wie gesagt auf die andern Punkte gehste erst garnet ein ne ?

Ich mein Steuernummer ins Impressum musste auch machen da du werbeinahmen hast ist ja seit 2 Jahren so das sobald eine Webeinahme da ist es sich um ein Kommerzieles Projekt handelt.

Ich hab meine auch nooch net drin hole das morgen nach

Ich glaub man könnte sich tot suchen und immer wieder was finden .

dir ist aber schon aufgefallen, dass dein ton hier mehr als unangebracht ist, oder? wenn du nicht in der lage bist, sachlich auf kritik zu reagieren, dann halt doch einfach mal die klappe.

was den datenschutz betrifft: es geht nicht darum, wieviel man angeben muss sondern ums prinzip. dass du das nicht verstanden hast oder verstehen willst, ist anhand deiner ausführungen offensichtlich. dass bei dir noch ganz andere sachen im unklaren zu sein scheinen ist ebenso offensichtlich.

auch wenn du der meinung bist, recht, gesetz und regeln so auslegen zudürfen, wie es dir grad in den kram passt, dann mach das auf dieser neuen website. HIER hast du dich an die regeln zu halten und die besagen, dass dein ton unangebracht, beleidigend und alles andere als sachlich ist. also halt mal die luft an und atme dann tief durch ...

Nein es ist keine Trotzreakiton. Ich habe das von anfang an gesagt, das cih eine Löschung möchte und habe diverse male gfragt wann es geschieht, aber bis auf eben habe ich keine Antwort erhalten. Dafür bedanke ich mich nun, das ich sie nun endlich habe!

Nun das stimmt so nicht. Im impressum muß die UST-ID-Nr. stehen, nicht die Steuernummer. Und wir haben keine UST-ID-Nr., sonst würde die dort stehen!

6. in Fällen, in denen sie eine Umsatzsteueridentifikationsnummer nach § 27a des Umsatzsteuergesetzes besitzen, die Angabe dieser Nummer.

*edit*
nein geht ja hier um euer Projekt oder? ;)

dir ist aber schon aufgefallen, dass dein ton hier mehr als unangebracht ist, oder? wenn du nicht in der lage bist, sachlich auf kritik zu reagieren, dann halt doch einfach mal die klappe.
Wenn sich andere mal an die eigene Nase greifen würden bin ich dabei...

auch wenn du der meinung bist, recht, gesetz und regeln so auslegen zudürfen, wie es dir grad in den kram passt, dann mach das auf dieser neuen website.
Ist nicht meine Webseite und ich sag nur meine Meinung...

HIER hast du dich an die regeln zu halten und die besagen, dass dein ton unangebracht, beleidigend und alles andere als sachlich ist.
Is klar, hab mich doch auch schon entschuldigt ^^

Warum machst du dir die Mühe, das so ausführlich zu posten? Knall mir noch nen rotes Renommee rein und gut ist... oder darfst du nur 1 abgeben?

*edit* cool, ich hab sogar hierauf nen roten punkt bekommen https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=888609&postcount=183

Ich weiss net warum manchen nicht erstmal auf sich sebst schauen

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=893778&postcount=368

Ist das Sachlich ? (sachen wie "lol", "echt billig")
Vorallem auch noch von den Harren herbei gezogen.

@Bububoomt
Tja dann wörd ich an deiner stelle morgen mal Google verklagen gehen
https://www.google.de/search?hl=de&q=Robert+Rafai+aus+Bremerhaven+Ater&btnG=Suche&meta=

Die verwendung dieser Daten ist ein Goßer streitfall aber glaub mir du weisst garnet wieviel Profile in Firmen schon über dich und din Konsumverhalten stehen ;) Thats the dark side of Web 2.0 :D

Wenn sich andere mal an die eigene Nase greifen würden bin ich dabei...
wenn du mal meine postings lesen würdest, dann würde dir ein meist konstruktiver, sachlicher oder im "schlimmsten" falle ironischer ton auffallen. niemals antworte ich beleidigend oder in derartigem gossenton wie du. das nennt sich rethorik ... ist dir aber offenbar fremd.

Ist nicht meine Webseite und ich sag nur meine Meinung...
wenn dir deine website so viel wert ist wie deine meinung, dann stampf sie lieber ein.

Warum machst du dir die Mühe, das so ausführlich zu posten? Knall mir noch nen rotes Renommee rein und gut ist... oder darfst du nur 1 abgeben?
ich fürchte auch den sinn und die praxis der renommees hast du nicht verstanden. und deins hast du ja auch schon vergeben und mir ein paar minuspunkte verschafft. nur weil es in ziemlich armseeliger weise anonym war musst du nicht glauben, dass man deinen dir eigenen schreibstil nicht erkennt ;)

Ist das Sachlich ? (sachen wie "lol", "echt billig")
also lol steht für "lauthing out loud" ... und ich bin mir nicht bewusst, dass lachen irgendetwas damit zu tun hat. echt billig ist eine wertigkeit, die ich als durchaus angemessen betrachte.

Vorallem auch noch von den Harren herbei gezogen.
es ist also an den haaren herbeigezogen, dass man sich in eurem forum anmelden muss, um posten zu können? und es ist an den haaren herbeigezogen, dass ihr euch aus dem klammforum zurückziehen wollt, damit ihr von dieser seite nicht mehr so viel beschuss bekommt?

das sehe ich anders...

@ISTA, das mir egal in wievielen es noch steht oder nciht. Aber wodrauf ich einfluß habe, ist obs bei euch steht oder nicht. Und nun entfern meinen Namen hier aus deinen Posting, weil du nur noch mehr ärger mit den Mods haben wirst!

Wer was von mir wissen will, der Draf mich gern Fragen, oder google benutzen. Aber er darf Meine Daten nicht verwenden ohne meine zustimmung und das macht ihr hier.

niemals antworte ich beleidigend oder in derartigem gossenton wie du. das nennt sich rethorik ... ist dir aber offenbar fremd.
ne isses nicht. mit einigen kann man einfach nicht anders reden, glaub mir. ich werd in meiner ausbildung jetzt übernommen, was keine selbstverständlichkeit ist. grund: ausgezeichneter umgang mit kunden :ugly:

wenn dir deine website so viel wert ist wie deine meinung, dann stampf sie lieber ein.
und zum tausendsten mal der hinweis auch für dich: ES IST NICHT MEINE SEITE!!!

ich fürchte auch den sinn und die praxis der renommees hast du nicht verstanden. und deins hast du ja auch schon vergeben und mir ein paar minuspunkte verschafft. nur weil es in ziemlich armseeliger weise anonym war musst du nicht glauben, dass man deinen dir eigenen schreibstil nicht erkennt ;)
dann schreib lieber mal lukas an, der soll dir den wirklichen autor des renomees sagen. ich wars nämlich nicht, sowas armseliges wie anonyme posts hab ich nicht nötig. wenn du mir nicht glaubst dann sag mir einfach, auf welchen genauen post sich das renomee bezieht, dann schreib ich dir zu diesem post mal mein renomee, inkl. benutzername, damit du siehst, dass ich die wahrheit sage. kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es erlaubt ist, mehrfach einen post zu bewerten... und wenn dann beide renomees untereinanderstehen überlegst du dir bitte noch einmal, ob du mir hier sachen an den kopf wirfst, die du dir an den haaren herbeiziehst...

ich geh jetzt ins bett, und morgen früh hoffe ich doch, dass dieser thread endlich zu ist und die verwarnung in meiner pn-box liegt, auf die ich schon sehnsüchtig die letzten stunden warte... war ja mal wieder extra böse heute!

also lol steht für "lauthing out loud" ... und ich bin mir nicht bewusst, dass lachen irgendetwas damit zu tun hat. echt billig ist eine wertigkeit, die ich als durchaus angemessen betrachte.

"lauthing out loud" und das heist ? sowie laut lachen ;) Was hat laut lachen mit Sachlich zutuen, was hat lachen überhaupt mit sachlichkeit zutuen ?

"echt billig" ist unser verhalten gemeint anwertend wenn nicht sogar schon fast beleidigend !

du schreibst dort : "wir möchten eure kommentare nicht mehr im klammforum lesen. bitte meldet euch ..." stellst es so hin als wenn wir das gesagt hätten würden, das ist bei den Harren herbeigezogn !

Du bist mir einer versuchst dich schön ins rechte Licht zurücken wa ? Nee nee. Sind die besten die Ihre Fehler nicht einsehen, du und Bububoomt ihr seid von einem Schlag. Rum hacken auf anderen aber selbst seine fehler nicht erkennen bzw. einsehen

@ISTA, das mir egal in wievielen es noch steht oder nciht. Aber wodrauf ich einfluß habe, ist obs bei euch steht oder nicht. Und nun entfern meinen Namen hier aus deinen Posting, weil du nur noch mehr ärger mit den Mods haben wirst!
Extra für dich: done.
damit du heut nacht keine alpträume bekommst...

Wer was von mir wissen will, der Draf mich gern Fragen, oder google benutzen. Aber er darf Meine Daten nicht verwenden ohne meine zustimmung und das macht ihr hier.
hast du die sammelklage gegen google schon eingereicht? ich hätte da noch von mir so ca. 2000 datensätze auf 5000 besuchten seiten, die will ich da auch nich mehr in der suchmaschine sehen!

grund: ausgezeichneter umgang mit kunden :ugly:
naja das heisst ja zumindest, dass du es auch anders könntest ...

und zum tausendsten mal der hinweis auch für dich: ES IST NICHT MEINE SEITE!!!
ja ich habs ja kapiert. hab mich da oben verlesen. verzeih *tiefverbeug* ... umso schlimmer eigentlich, dass du dann so den ar*** raushängen lässt.

und die renommees betreffend. du kannst mich ohnehin nur einmal bewerten und musst danach eine gewisse anzahl an anderen leuten bewerten, bevor du mich wieder bewerten darfst ... also tu dir keinen zwang an, wenn du es mir "beweisen" willst...

ich geh jetzt ins bett, und morgen früh hoffe ich doch, dass dieser thread endlich zu ist und die verwarnung in meiner pn-box liegt, auf die ich schon sehnsüchtig die letzten stunden warte...
die wissen schon, warum sie sich zurückhalten.

war ja mal wieder extra böse heute!
woran du auch nicht ganz unschuldig bist...

trotzdem gute nacht allen...

Welcher Mod darauf eingeht dem kann ich nicht hlfen ich hab deine Daten aus deinem Imressum :D

Ach die darf ich auch net nehmen, oki wollen wir ml sehen wiviel Thread es gibt wo Impressumdaten drin sind :roll:

Hör lieber jetzt auf wil so langsam wird lustig und die Art, "AHH da hat jemand meinen Namen in den Thread gepostet und mir paar Tackte gesagt ich hol ein Mod" sorry aber ohne Hand und Fuß

oh action ich hab meinen nick vergessen, sorry... das is das renommee mit den gute-nacht-wünschen :)

<-- zzzZZZzzz :yawn:

Welcher Mod darauf eingeht dem kann ich nicht hlfen ich hab deine Daten aus deinem Imressum :D

Ein Mod der darauf NICHT eingeht, ist kein Mod... denn Mods wissen ganz sicher das es nicht rechtens ist hier Daten preizugeben, persönliche Daten!

Woher du diese hast ist doch völlig egal! Nur weil ich meiner Impressumpflicht nachkomme würde ich trotzdem nicht wollen das mein Name in irgendwelchen Foren auftaucht.

Denk mal darüber nach...

PS: Habe hier längst nicht alles gelesen, daher schreibe ich auch nur zu Ista...

Sollte es dennoch Probleme geben, steht euch weiterhin und uneingeschränkt das Forum unter www.startzentrum.de/forum zur Verfügung. Ihr müsst auch nicht direkt auf SZ registriert sein, um euch dort anzumelden.

Och nöö, nicht schon wieder wo anmelden. :(

Ändert doch einfach hier den Thread-Titel und gut ist.
Die meisten User kommen doch eh hier von Klamm, also kann man auch hier schreiben, wobei einige allerdings mal über ihren Ton nachdenken sollten. ;)