Schönen guten Abend zusammen.
Bitte schauckelt euch doch nicht so hoch.
Hatten wir nicht jahrelang Spaß an LG? War Ista nicht immer für Qualität bekannt? Kennt Ihr noch eine andere Loseseite wie LG die so erfolgreich war das jeder ebenfalls Istaslots auf seiner Seite haben wollte?
Was ich damit sagen will ist: Macht euch nicht so heiss. LG ist einfach aus der Kinderstube herausgewachsen und expandiert um noch mehr Leute anzusprechen.
Bisher hatte alles was Ista gemacht hat Hand und Fuß gehabt. (auch wenn es manchmal zu Terminverzug gekommen ist)
Anfangsschwierigkeiten gibts immer mal und ich bin mir sicher da wird heute Nacht fleissig durchgearbeitet.
Ich kann übrigens immer noch LG erkennen den Istas Art grafiken zu machen erkennt man immer wieder. Ausserdem läuft das neue Projekt ja noch auf die alte Domain und somit in meinen Augen immer noch LG auch wenn es anders aussieht.
Ich schau grad mal in meine Kristallkugel. Ach und was seh ich da? In 6 Monaten werden alle begeistert sein das LG diesen Weg gegangen ist.
Gebt den Admins von Startzentrum alias LG doch einfach noch bischen Zeit und alles wird gut
In diesem Sinne verabschiede ich mich ins Bett um meinen Rausch auszuschlafen..... 30sten feiern gestern war hart
Der Brenner
Hallo
was soll ich machen enn ich mich mit meinen daten nicht einlogen kann egal ob mit Klamm ID oder mit meinem Nick ich bekomme immer nur eine Fehler meldung was soll ich machen ich habe bei LG noch lose.
bitte um hilfe