Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Max wie du soviele grüne bekommen konntest ist für mich schleierhaft...
Deine Rechtschreibung is unter aller Kanone.
Da versteht keiner was du überhaupt willst...
Defakto finde ich es nicht fair, den max, der sicherlich sowohl inhaltlich als auch grammatikalisch einiges an Stuss geschrieben hat - was er sicher nicht mit Absicht getan hat nun aufgrund seiner Rechtschreibschwäche zu denunzieren.
Btw frage ich mich gerade, wieso ich mich hier so reinhänge und nicht einfach zu meiner Frau ins Bettchen gehe die schon sehnsüchtig wartet *gg*

Das 2. frag ich mich auch![]()
.... aber eins kann ich sagen, das ich losegier mit Allen Mitteln die ich habe wieder ganz rauf bringen werde mehr als nur zu Versuchen.
na vielen dank wusti für dein Statement, die site Läuft auf einem doch "etwas" Äterem Backup, weil der Vorherige Hoster, das Eigentliche Backup nicht Rausrücken will und wird, aber eins kann ich sagen, das ich losegier mit Allen Mitteln die ich habe wieder ganz rauf bringen werde mehr als nur zu Versuchen.
Das deutet auf eine nicht vorhandene Datenbank hin.Anzahl der Benutzer 0
Man siehts.aber eins kann ich sagen, das ich losegier mit Allen Mitteln die ich habe wieder ganz rauf bringen werde mehr als nur zu Versuchen.