Losegier Original und Fälschung

Max wie du soviele grüne bekommen konntest ist für mich schleierhaft...
Deine Rechtschreibung is unter aller Kanone. :roll:
Da versteht keiner was du überhaupt willst...

• Like
Reaktionen: max
Max wie du soviele grüne bekommen konntest ist für mich schleierhaft...
Deine Rechtschreibung is unter aller Kanone. :roll:
Da versteht keiner was du überhaupt willst...

Ja die grünen bekomme ich nicht wegen meiner Rechtschreibung sonder weil ich ein Fairer User bei Klamm bin... die anderen ja davon bekomme ich genug wegen meiner miesen Rechtschreibung, sorry wie schon gesagt ich kann es nicht besser.
Aber ich bin kein schlechter Mensch weil ich kein Deutsch schreiben kann.

Edit: versucht Rechtschreibung so gut ich kann zu korrigieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube an den Lizenzbedingungen kann sich ein Anwalt mehr wie eine Rolex verdienen.

Und nun zum Thema Rechtschreibung, ich möchte hier niemanden an den Pranger stellen. (Ich weiß ich mach selbst auch genug Fehler vor allem Zeichensetzung (Ich weiß nie wann da jetzt ein Komma hinkommt und wann nicht aber das ist hier Nebensache))

Aber alleine durch die Groß- und Kleinschreibung und ordentliches Formatieren der Texte mit Absätzen und Zeilenumbrüchen kann sehr viel für die Lesbarkeit der Texte getan werden.

Ein Text in reiner Kleinschreibung und ohne jegliche Formatierung ist ungleich schwerer zu lesen. Also bitte achte doch wenigstens auf eine halbwegs anständige Formatierung der Texte.

Aradiv

• Like
Ich persönlich be/verurteile niemanden aufgrund einer Lese/Rechtschreibschwäche. Meiner Meinung nach gibt es Menschen die beschäftigen sich mit dem was sie lesen und erkennen dann auch die wichtigen Zusammenhänge bzw. den Sinn oder Unsinn eines Postings.

Ich gebe da meinen Vorrednern recht, ein wenig auf die Formatierung achten macht die Sache ungleich einfacher, da man dann weiß wann das eine Thema abgehandelt, und wann ein neues beginnt.

Defakto finde ich es nicht fair, den max, der sicherlich sowohl inhaltlich als auch grammatikalisch einiges an Stuss geschrieben hat - was er sicher nicht mit Absicht getan hat nun aufgrund seiner Rechtschreibschwäche zu denunzieren.

Inhaltlich habe ich ihn ja darauf hingewiesen das es nicht richtig ist was er da geschrieben hat bezüglich der "Lizenzrechte" am Design.

Btw frage ich mich gerade, wieso ich mich hier so reinhänge und nicht einfach zu meiner Frau ins Bettchen gehe die schon sehnsüchtig wartet *gg*

Defakto finde ich es nicht fair, den max, der sicherlich sowohl inhaltlich als auch grammatikalisch einiges an Stuss geschrieben hat - was er sicher nicht mit Absicht getan hat nun aufgrund seiner Rechtschreibschwäche zu denunzieren.

Btw frage ich mich gerade, wieso ich mich hier so reinhänge und nicht einfach zu meiner Frau ins Bettchen gehe die schon sehnsüchtig wartet *gg*

Sollte eine Rechtschreibschwäche vorliegen nehme ich das natürlich zurück und entschuldige mich dafür. Es gibt auch User die vernachlässigen bewusst ihre Sprachkenntnisse und wenn dann sowas rauskommt.... :ugly:

Das 2. frag ich mich auch :ugly:

Das 2. frag ich mich auch :ugly:

Muss ich mir Sorgen machen ? Ich frag mal meine Frau wen sie so alles in ihr Bettchen steigen lässt *gg*

So ich mach mich ab für heute, zankt euch nicht, ihr habt alle (jedenfalls gehe ich um diese Uhrzeit davon aus) schon Haare am Schniedel, und nennt euch erwachsen.

LG

Mir wäre es am liebsten, alle beiden Versionen von Losegier würden verschwinden, damit das Thema Losegier endlich ein Ende findet.

Creet schafft es nicht einmal eine öffentliche Stellungsnahme abzugeben, warum er mit der Seite mit einer Datenbank von Februar 09 wieder online gekommen ist.
PNs dazu werden nicht beantwortet bzw. generell wird seitens Creet nicht darauf reagiert.

Also weg mit Losegier, ob .de oder .eu, ich kann den Namen Losegier nicht mehr hören, sehn und lesen.

na vielen dank wusti für dein Statement, die site Läuft auf einem doch "etwas" Äterem Backup, weil der Vorherige Hoster, das Eigentliche Backup nicht Rausrücken will und wird, aber eins kann ich sagen, das ich losegier mit Allen Mitteln die ich habe wieder ganz rauf bringen werde mehr als nur zu Versuchen.

na vielen dank wusti für dein Statement, die site Läuft auf einem doch "etwas" Äterem Backup, weil der Vorherige Hoster, das Eigentliche Backup nicht Rausrücken will und wird, aber eins kann ich sagen, das ich losegier mit Allen Mitteln die ich habe wieder ganz rauf bringen werde mehr als nur zu Versuchen.

Jaa toll, wenn er das Backup nicht rausrücken wird, wie du ja schreibst, was ist dann mit meinen Losen? Fordere hiermit meine Lose ein!
Bitte melde dich und ignorier nicht alles!
Lg,

Ich würde mal sagen entweder bringst du, creet, irgendwie was aktuelles drauf, oder du zahlst den Usern die verlorenen Lose und schließt zu deiner eigenen Sicherheit die Tore Losegiers.

Musst du doch selber merken, das es nicht mehr lange so laufen wird.

• Like
Laut Mediadaten
Anzahl der Benutzer 0
Das deutet auf eine nicht vorhandene Datenbank hin. :) Vielleicht wurde sie ja auch gelöscht!?

Und anstatt die User zu informieren, glänzt creet mal wieder durch Abwesenheit.

Aber wie schreibt er so schön:
aber eins kann ich sagen, das ich losegier mit Allen Mitteln die ich habe wieder ganz rauf bringen werde mehr als nur zu Versuchen.
Man siehts. :roll:

wen überrascht es dass ein Hacker kommt... :roll:
Denk an deinen Vorschlag...
Sind schon wieder 3 Wochen um oder?