Losegier.eu /Wichtige News!

die sind weg die seite hat nichts mit der alten seite zu tun die creet geführt hat.

Wenn du dein guthaben oder anteile haben möchtes dann wende dich an creet sogesagt mach auch eine anzeige gegen ihn.

JC_ThankYou.gif
fürs eintragen von den Refs

Joa finde das echt ne Sauerei von creet...er hat versprochen, dass die Seite wieder on kommen wird....hatte da fast mein komplettes Guthaben, was ich nicht auszahlen konnte...80 mio Lose futsch =(

Ich weis ich denke genauso.

Hätte ich das damals gewusst hätte ich die seite nie abgegeben.

Mal abwarten ob der jemals wieder auftaucht.

Nur sollte er losegier jemals wieder aufmachen hat der echt große schwierigkeiten.

ein paar Tage vor dem offline gehen hab ich für ein paar Hundert Mios Slotanteile gekauft - ausserdem ein Guthaben von über 110 Mios.

Creed äussere dich bitte hier mal !

Aber auch vom neuen Admin find ichs allerhand dass die Slotanteile einfach ein zweites mal verkauft werden. Ich möchte hier eine Entschädigung. Und hierfür sind sowohl alter als auch neuer Admin verantwortlich. Der Verantwortung kannst du dich nicht entziehen und einfach auf Creed verweisen. Sorry aber so gehts nicht!

Creet äußert sich nemmer...kannste vergessen, die letzte PN war glaub vor einem Monat, in dem es nur laute "Seite ist nur kurz off, kommt bald wieder"...jaaaaa vorallem!

ich kann euch alle gut verstehen creet hat auch von mir einige mrd lose die ich nie wieder bekomme.

Ich gebe mein bestes versuche ja ein bischen was gut zu machen.

Hohe gutscheine gab es anteile und slotanteile sind günstig und die slots sind auch super eingestellt.

Zb die gutscheine die zahle ich aus meiner tasche das sind alles geschenke.

Ich kann und werde keinem seine anteile von damals wieder geben denke wenn ich das mache ist die seite bald pleite.

So wie es jetzt ist ist es für alle am bessten ef ist übervoll alles ist gesichert.

Also sollte mal was passieren zb ich werde krank und kann mich nicht um die seite kümmern und muss sie schlißen sind die anteile und das guthaben sicher und ihr bekommt die lose ausbezahlt.

Ich würde auch gerne gute rallys machen oder aktionen doch sowas mach ich nur wenn die lose auch dafür da sind.

Ich habe damals den fehler gemacht und habe hohe rallys gemacht obwohl die lose nicht da waren.

Ich bin vorsichtig gewurden.

Wenn irgendwann das vertrauen wieder da sein sollte und die aktivität wieder steigt wird es auch gute rallys geben uvm.

Im Moment bin ich täglich an der seite am arbeiten bin für euch da und arbeite noch nebenbei an einer aktuellen fwx version also so das man es nur noch draufmachen muss und kaum einer merkt das es getauscht wurde halt nur das es ein paar neuerungen gibt.

Naja genug geschrieben wie gesagt ich gebe mein besstes habe auch super hilfe von einem anderen admin.

Ich hoffe das ihr mir nochmal eine chance gibt,in einem jahr hat sich vieles geändert und ich bin reifer und erfahrener gewurden.

Sorry wenn fehler im text sind bin nicht der besste schreiber und ist auch schon spät.

Ich frag mich wie du die Seite wieder übernehmen konntest...
Ohne Kontakt zu creet... wurden die Lizenzen nie übergeben oder wie lief das?

nee ich habe eine abmachung mit creet gehabt und die hat er nicht eingehalten nacher hat er mich auch gesperrt uvm.

Da er sich nicht an die abmachung gehalten hat nur teilweise daher hat er auch nur teilweise lizenzen bekommen.

Ich habe aber die meisten zb die wichtigste die fwx lizenz.

Leider läuft die de domain auf creet daher musste ich jetzt losegier.eu nehmen.

Ich weis ich denke genauso.

Hätte ich das damals gewusst hätte ich die seite nie abgegeben.

Mal abwarten ob der jemals wieder auftaucht.

Nur sollte er losegier jemals wieder aufmachen hat der echt große schwierigkeiten.

Häää?... Ihr hattet doch einen Kaufvertrag oder? Und wer er die Bedingungen von diesem erfüllt hat, so darfst du doch die Seite gar nicht mehr online nehmen? Oder seh ich da was falsch.

Lose-Layer.de bzw. Lose-Layer.eu führte creet doch auch?

Creet hat kein kaufvertrag vom mir bekommen erst wenn er die bedingungen erfüllt hätte.

Ja lose-layer gehört dem habe zwar das script von dem abgekaufzt aber nicht die seite.

Also das heißt lose-layer.de oder .eu ist dem seins.

Naja egal jetzt mir gehört alles kann das auch vorlegen und damit ende.

Hoffe der bleibt für immer im knast.

Hallo

Ja der server ist down und ich kann nichts machen.

Schaut selbst https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5352537#post5352537

Ich habe dem betreiber überall geschrieben sogar versucht anzurufen doch nicht keine antwort.

ich kann noch nicht mal auf einen anderen anbieter wechseln da er nicht zu erreichen ist und ich nicht an meine Datenbank komme.

Es tut mir echt leid vorallen weil es gerade alles so gut lief.

Ich kann nur warten bis der sich mal meldet ansonsten bleibt die seite erstmal offline.

Man das kotzt mich echt an.

So gerade wurde bekannt gegeben das der hoster dicht gemacht hat und das wir jetzt warten müssen bis wir unsere sachen bekommen.

Werde jetzt schonmal bei einem anderen hoster alles bestellen und hoffe das losegier bald wieder online ist.

Zuletzt bearbeitet: