Losegarten Thread

2009 übernahme von 40MRD durch einen angriff
2009 übernahme von 65MRD nach einen Serverabsturz
2010 übernahme von 100MRD nach einen Fehler in einer Rally
bis heute habe ich 250 MRD übernommen die aus ausfallenden Sponsoren kommen
dazu kommen Slots die mit Bugs ausgeliefert wurden welche mich weit über 500 MRD gekostet haben

und davon hat nix auch nur ein user bezahlt
also rechnet mal nach und denkt mal nach
so macht das ganze keinen spaß mehr

Warum soll der User für deine Unfähigkeit auch nich bezahlen?

2009 übernahme von 40MRD durch einen angriff <----- Server absichern
2009 übernahme von 65MRD nach einen Serverabsturz <----- Backups machen
2010 übernahme von 100MRD nach einen Fehler in einer Rally <----- Scripte vor Inbetriebnahme testen
bis heute habe ich 250 MRD übernommen die aus ausfallenden Sponsoren kommen <----- okay dafür kann man auch als bester Admin nix
dazu kommen Slots die mit Bugs ausgeliefert wurden welche mich weit über 500 MRD gekostet haben <----- Siehe weiter oben: Scripte vor Inbetriebnahme testen

LG
icemails

Der übrigens immernoch auf seine 25 Euro wartet...

Die Auszahlungen funktionieren sicherlich. Man kann ja auch nur 1 Los am Tag auszahlen. Für mehr Auszahlungen muss man erst AP machen.

Ich kann doch auch nicht zur Postbank gehen und bei Abhebungswunsch von mehr als 1 Euro muss ich erst für 20 Euro Briefmarken kaufen.

Ich muss 2 Milliarden Logas verspielen um 105 Mio Logas auszuzahlen (= 105 Lose). Das steht doch in keinem Verhältnis.

Zu den AGB - hier muss der User zustimmen und zumindest informiert werden (selbst das passiert ja nicht, da keine Newsletter ankommen). Auf allen Seiten, die ich kenne, wird diese Zustimmung aktiv eingefordert. Da wird hingewiesen was sich geändert hat und man muss per Buttonklick zustimmen.

@ Baron die möglichkeit gibt es wird aber nicht genutzt

noch mal wenn ich abzocken würde wären die userlose nicht auf dem ef da sind sie aber
also wo zocke ich ab

ich habe keinen vorteil daraus das user die agb nicht annehmen und somit nicht auf die seite zugreifen können

das die agb mit der zeit so sind liegt daran das ich bist jetzt alle übernommen habe was euch usern einen schaden hätte bringen können und es mir aber nur mit angriffen gegen mich oder beleidigungen gedankt wurde

2009 übernahme von 40MRD durch einen angriff
2009 übernahme von 65MRD nach einen Serverabsturz
2010 übernahme von 100MRD nach einen Fehler in einer Rally
bis heute habe ich 250 MRD übernommen die aus ausfallenden Sponsoren kommen
dazu kommen Slots die mit Bugs ausgeliefert wurden welche mich weit über 500 MRD gekostet haben

und davon hat nix auch nur ein user bezahlt
also rechnet mal nach und denkt mal nach
so macht das ganze keinen spaß mehr

Das Du das alles übernimmst ist nicht ganz richtig,

vom mir jedenfalls sind 26MRD

denn die zahlst Du mir ja dank deiner neuen AGB nicht aus , daher mußt Du die schon mal gegenrechnen.

PS Lose wurden vor Änderung der AGB erwirtschaftet, neue AGB wurden nicht akzeptiert und gleichzeitig die Auszahlung per PN beantragt, daraufhin wurde ich wegen Inaktivität gesperrt.

.....
Allerdings sollte es doch möglich sein, auf Antrag (PN oder Mail an Dich) trotzdem sein komplettes Guthaben auszahlen zu dürfen. Denn dann hast Du ja die Möglichkeit zu prüfen, dass das Guthaben rechtmäßig (durch Gewinn, oder Einzahlung) entstanden ist.....

@ Baron die möglichkeit gibt es wird aber nicht genutzt

.....

Ich denke mal, das bezieht sich darauf. Oder?

Und warum lese ich hier, dass die User nur 1 Los pro Tag auszahlen dürfen, bzw. bei einer etwas höheren Auszahlung erst aktiv sein müssen?
Du kannst die User doch nicht dazu zwingen aktiv zu sein. Wo kommen wir denn dahin?

Lass doch endlich die User auszahlen soviel sie wollen.
Meinetwegen mit einer Auszahlungsgrenze von 1 Mrd./Tag, und wenn jemand mehr benötigt schreibt er Dich an, Du prüfst es, und zahlst es aus.
Sorry, aber alles andere ist unseriös, und es wird hier NIE Ruhe geben.

Ich finde es sehr erstaunlich, wie einige Leute hier immer noch sich die Mühe machen, gegenüber dem Betreiber dieser Seite zu argumentieren. :LOL: Nicht dass ich dies nicht begrüßen würde, es ist immer gut wenn auf Seiten der User ein wenig Gegenwind gegenüber unfähigen Admins erzeugt wird.

In diesem Thread lässt sich aber seit Monaten absehen, dass hier nichts mehr geht. Endweder es wird gar nichts oder nur sehr wenig ausgezahlt, und schuld sind sowieso die User bzw. die Ausreden werden immer kreativer. :LOL::LOL:

Kehrt diesem Sauhaufen von Admin und seiner Seite doch einfach den Rücken, und spart euch die vergebene Lebensmühe. Pumuckelins Liste ist voll mit solchnen "Projekten". Gibt es denn nicht genug verlässliche und vertrauenswürdige Loseseiten, auf denen man aktiv sein kann?

Just my two Cents :roll:

@NoNameHere
eins ist sicher und das garantiere ich Loga wird die letzte loseseite sein die noch auszahlt
sauhaufen nehme ich als üblenachrede auf und ist gespeichert

wer redet denn von 1klammlos auszahlung es gibt begrenzungen ja zum fakeschutz oder wenn ich was einbaue kurzfristig

aber ich bin leider nicht wie ihr 24/7 da also dauert alles etwas

wer redet denn von 1klammlos auszahlung es gibt begrenzungen ja zum fakeschutz oder wenn ich was einbaue kurzfristig

Wir können also davon ausgehen, dass Du alle User auszahlst, wenn sie das anfordern?
Gut. Welcher User ist bei der Seite, hat ein dickeres Konto dort und probiert das aus?

Bitte Auszahlungswunsch an Mbewis und in Kopie hier und dann warten wir mal ab. Dürfen auch gerne viele User sein. Mbewis hat die Lose ja alle auf dem EF und kein Problem damit, kurzfristig alle User auszuzahlen.

aber ich bin leider nicht wie ihr 24/7 da also dauert alles etwas

also ich konnte seit Ende November immer weniger auszahlen. das habe ich zwei Mal per PN bei Dir hinterfragt, da die Summe immer niedriger wurde. daraufhin hast Du mir am 01.12. geschrieben "es gibt nur noch 1mio als grund summe und dann die ap mal 5"

also hatte ich auch nur 1 million als grundauszahlung und das ist ja nicht von der Hand zu weisen. Und Fakeschutz oder kurzfristig war das ja nicht. Nun gut - jetzt habe ich plötzlich wieder 100 Mio Logas Grundauszahlung. Auch wenn das gemessen an der heutigen Losesituation immer noch viel zu wenig ist. Zumal die Seite ja eine High-Zock-Seite werden soll.

cool wenn ihr hier die herausforderung annehmt
dann macht das selbe doch mal bei allen anderen lose seiten lol
@MouseMouse
ich arbeite noch an der seite die grenzen werden dann nach und nach erhöht

Klar wirst du die letzte seite sein die noch auszahlt .... solangsam wie die user an ihr guthaben nur kommen ... zahlst du noch aus, wenns gar keine lose mehr gibt ...
man man mbewis wann wirst du wieder normal ( vergess es nicht zu speichern .... )

USERGUTHABEN
es sind nicht deine lose, und somit soltest den usern ihr eigentum geben ... wenn sie es wollen.
Ich hab mal echt viel von dir gehalten, mich aber scheinbar sehr getaeuscht

in diesem sinne schoene zeit noch abendlichtle

@scuda
stimmt es sind nicht meine lose die lose gehöhren laut den agb von klamm lukas und keinen anderen
und es kann jeder auszahlen

ich bin immer bemüht die grenzen zu erhöhen nur wenn ich was anpasse senke ich sie da viel zuoft schon von usern fehler ausgenutzt wurden welche ich immer bezahlt habe

also wann hört es entlich auf das ich angegriffen werde

Wenn Du aufhörst mit den Ausreden und der Scheiß Heulerei und den Leuten ihre Lose in voller Höhe und ohne Aktivität auszahlst
Auf meinen Beitrag oben, das zu testen, hat sich niemand gemeldet. Anscheinend gibt es niemanden, der seine Lose komplett haben möchte.

Wir können also davon ausgehen, dass Du alle User auszahlst, wenn sie das anfordern?
Gut. Welcher User ist bei der Seite, hat ein dickeres Konto dort und probiert das aus?

die user zahlen doch aus
das sind die aktuellen daten vom ef

Ausgaben (auszahlungen) - 82.869 klammlose

also was ist jetzt
geht euch die luft aus

so und nun für alle die meinen mich schlecht zu machen

beantragt bei den klammadminds eine prüfung von Losegarten
ich gebe ihnen vollen zugriff auf alle daten

desweiteren ist es für mich nicht verständlich das sich hier leute über loga beschweren können die schon seit langen ihren account haben löschen lassen oder die nicht mal bereit sind auch nur 1 klammlos umsatz zu machen

Sag mal ehrlich Mbewis.

Glaubst Du wirklich den Mist den Du hier von Dir gibst?

Ich war mal auf der Seite aktiv und habe geklickt und gezockt.
Dann hatte ich Dich gebeten mein Guthaben auszuzahlen.
Als Antwort bekam ich: Das kannst Du selbst tun. Klar, täglich 1Mio bei einem Guthaben von 26Mrd. Bei Deinen AZ Grenzen hätte das ja auch Jahre gedauert.

Dann kam Dir die Änderung der AGB´s in den Sinn.

Und welch ein Glück für Dich, das ich die Dann nicht akzeptiert habe. Damit hattest Du nun einen Grund meinen Account zu löschen und Dir meine erwirtschafteten Lose einzubehalten.

Was ich davon halte weist Du ja.

Und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Meinen Account hast Du gelöscht, und auch Du hast meine erwirtschafteten Lose behalten.

Das ist Fakt und das kannst Du auch nicht schön reden. Denn Du hättest die Pflicht gehabt das Guthaben auszuzahlen wenn ich die neuen AGB´s nicht akzeptiere.

....

Und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Meinen Account hast Du gelöscht, und auch Du hast meine erwirtschafteten Lose behalten.

....

@Mbewis: Das ist, um es mal vorsichtig zu formulieren, ganz und gar nicht korrekt.
Sowas geht echt nicht.
Die Lose mußt Du schon dem User zurück zahlen.

Und Deine Behauptung: "Die Lose gehören nicht den Usern sondern Lukas Klamm"
1. Dann gehören sie auch nicht Dir. Und dann poste mal hier die Transaktion der 26 Mrd. Lose von Amboss, an Lukas Klamm.
Wenn Du sagst, ihm gehören die Lose, mußt Du sie auch ihm überweisen.

2. Hat Deine Bank Dir mal gesagt, dass das Geld, was Du am Geldautomaten gezogen hast gar nicht Dir gehört, sondern dem Staat?
Oder hat Deine Bank schonmal Geld von Deinem Konto abgezogen, mit genau dieser Begründung?
Ich glaube nicht, dass Du damit einverstanden wärst.

@ amboss68
das stimmt nicht
dein account gibt es immer noch bei loga
du hast aktuell 646.836.216,82apz
also gelöscht ist nix

wir reden hier ja über 26.197.168.297,45 loga lose also 26.000 klammlose
dann packe ich die bei klamm in den schredder und es passt dann ok

hier nur mal der auszug aus den regeln von klamm
man beachtet den roten abschnitt

Loseregeln
(Erweiterung der klamm-AGB) darf jeder gern selber nach lesen

Die folgenden Regeln sind verbindlich für den Umgang mit Losen.

klamm-Lose (Lose) sind ein Bonussystem der Webseite www.klamm.de und haben keinen direkten Geldgegenwert. Lose können auf klamm.de weder gegen Geldeinzahlung gekauft werden, noch können Lose auf klamm.de in Geld getauscht werden. Lose werden als Belohnung der Aktivität in der Community kostenlos an die User ausgeschüttet.
.
Jeder User verpflichtet sich zu ehrlichem Handel im Umgang mit Losen. Angebote und Aktionen die gegen die guten Sitten verstoßen oder die Rechte Dritter (insb. Urheberrechte) verletzen, sind nicht gestattet.
.
klamm.de übernimmt keine Verantwortung für den Umgang mit Losen. Teilnahme an Lose-Aktionen und externen Seiten jeglicher Art geschieht auf eigene Gefahr. Im Falle eines Betrugs muss der User ggf. selbstständig aktiv werden und sich mit der Gegenseite auseinandersetzen.
.
Es besteht seitens des Users kein Eigentumsverhältnis an den Losen. Die Lose bleiben Eigentum von klamm.de und stellen eine Leihgabe dar, mit der frei gehandelt werden darf.
.
Sanktionen können beim Verstoß gegen die Loseregeln ausgesprochen werden. Die Wahl der Sanktionen obliegt den Moderatoren und Administratoren und umfasst insbesondere die Sperre des Forum- und/oder des klamm-Accounts.

mir gehört auch nicht ein einziges los
und da ich auch keine lose habe sind wohl alle anschuldigungen mehr als unter der gürtelline

noch mal mein angebot
beauftrag die klammadmins loga zu prüfen ich gebe alle daten für sie frei wir warten ihren bericht ab und dann dürft ihr gern mich als betrüger abzocker und so weiter bezeichnen wenn ich auch nur ein los mir selber eingesteckt habe
sollte aber alles richtig sein bei loga erwarte ich entsprechente entschuldigungen

Zuletzt bearbeitet: