Losegarten Thread

Hallo Mbewis,

da Du ja auf meine Anfragen nicht Antwortest fordere ich Dich nun hier noch einmal auf mein Guthaben auszuzahlen.

Es ist Deine Seite wo Du die AGB ändern kannst wie Du willst, aber das Guthaben habe ich mir durch Bannerklicks erwirtschaftet.

Das gehört mir und ich habe Dich oft genug gebeten es auszuzahlen. Ich werde dazu aber nicht mehr schweigen wie Du.

Also zahle endlich mein Guthaben aus.

Gruß Amboss68

jeder kann auszahlen gemäß den bedinungen die ihr angenommen habt

so ganz richtig ist dies ja nicht. die auszahlungsgrenze wird ständig und ohne jegliche infos geändert. daher können wir als user die bedingungen auch nie annehmen. kürzlich konnte man einfach ohne aktivität 250 mio logas auszahlen. dann plötzlich war die auszahlung nur noch mit AP möglich. da konnte man 100 mio einsetzen und dann 500 Mio logas auszahlen.

doch plötzlich und ohne infos bzw. zustimmung kann man nur noch 1 mio auszahlen + die aktivität. wenn ich jetzt 2 milliarden logas einsetze, dann kann ich nur noch 105 mio logas auszahlen.

die letzte info zur auszahlung war diese

Garten-News vom 24.08.2016 - 19:30:19
News vom 24.08.2016
Hallo liebe Gartenfreunde

folgenden anpassungen wurden oder werden aktuell durch geführt

1. bei den auszahlungen gibt es keine stufen mehr jeder user kann 250klammlose auszahlen plus 10% seiner ap

2.solltet ihr einen jackpott gewinnen erhöht sich euere auszahlung auf den jackpott gewinn bis 0uhr
und ihr könnt denn gewinn sofort auszahlen
(aktuell ist es zum testen im arthur-low eingebaut)

3.die auszahlungsgrenzen werden bis ende sep auf 500klammlose steigen.

Was geht hier ab?

@Mbewis:
Könntest Du bitte mal begründen, warum Du den Usern ihre Lose vorenthältst?
Was soll die blöde Regel mit sehr geringer Auszahlungsmöglichkeit pro Tag?
Wenn ich 5 Mrd Lose einzahle, dann möchte ich diese plus möglichem Gewinn auch bitteschön komplett auszahlen können.

Handelst Du etwa mit Userlosen? Oder welche Begründung sollte das haben.
KEINE andere Seite macht so einen Blödsinn. :roll:

Da bis heute keine Reaktion erfolgt ist, werde ich eine Mitteilung an den für dich zuständigen Landesdatenschutzbeauftragten absenden. Diesem wirst Du dann sicher antworten.

Grüsse

MSF

Vom Seitenbetreiber nicht, ob er schon was von dem guten Mann gehört hat ist mir auch nicht bekannt.
Er muss dann aber vermutlich eine Stellungnahme zu den Vorwürfen abgeben.

Wollte gerade mal auf die Seite schauen, prompt kommt auch wieder Malware-Warnung.
Das sagt eigentlich alles, wie das Interesse vom Admin zu der Seite aussieht.
Die Seite ist seit Monaten verseucht.

Ich werde im Januar nachfragen ob was passiert ist. Im Moment sind vermutlich alle im Weihnachtsmodus.

@mfs welche verletzung des datenschutz habe ich begannen

alle anderen was wollt ihr

1. jeder kann auszahlen was der ef beweißt
2. agb immer vorher lesen das hilft

also einfach mal ball flachhalten

Mbewis einfach mal Hirn vor dem Schreiben aktivieren.

Aber Du hast Glück da in Bayern die Uhren anders ticken und es für Subjekte wie Dich BESONDERE Einrichtungen zu geben scheint.

Verfehlungen bei Bayrischen nicht-öffentlicheN Stellen werden leider von anderen Einrichtungen geAHNDET:

Also neues Anschreiben

Grüsse

MSF

danke für die beleidigung

gespeichert ist sie also keine sorge
wende dich doch mal an klamm ob ich wirklich abzocke oder betrücke

so mal einfach und kurz ich werde als abzocker bezeichnet
schön dann zeigt mir doch bitte mal wo ich hier auf irgentend einer seite lose verkaufe

einzig und alleine zahle ich jeden monat 39€ für den server

ihr könnt auch gerne die klamm admins anfragen ob buchungen zum mir vom ef weg gehen

lg matze

Also, ich würde Dich nicht als Abzocker bezeichnen. Dafür fehlen mir die Beweise.
Und wo es keine Beweise gibt, sollte man mit Anschuldigungen immer vorsichtig sein. :yes:

Allerdings hast Du komische Regeln.
Dass die bei den Usern nicht gut ankommen sollte doch klar sein.
Zum Beispiel, dass man sein volles Guthaben nicht komplett auszahlen darf.
Warum ist das so?
Man traut sich so doch gar nichts bei Dir einzuzahlen. Denn hinterher bekommt man´s ja nur kleckerweise zurück.
Warum ist das denn so?

Einverstanden... Eine Auszahlungsgrenze (wegen evtl. Faker) ist ja noch okay.
Allerdings sollte es doch möglich sein, auf Antrag (PN oder Mail an Dich) trotzdem sein komplettes Guthaben auszahlen zu dürfen. Denn dann hast Du ja die Möglichkeit zu prüfen, dass das Guthaben rechtmäßig (durch Gewinn, oder Einzahlung) entstanden ist.

Das machen alle Seite so.
Nur Du machst da so ein Regelwirrwarr und Bremborium drum. :roll:

Warum sollte ich bei Lukas Klamm nachfragen ob Du abzockst oder betrückst?
Er wird das wohl kaum wissen können. Gut ob Du ein Betrücker bist, wirst Du nur selber entscheiden können. Da Du aber von selber mit den Vorwürfen angefangen hast fällt mir spontan das alte Sprichwort "Betroffene Hunden bellen" ein.

Im übrigen habe ich nie behauptet das Du betrügst o.ä. aber träum ruhig weiter....

MSF

so mal einfach und kurz ich werde als abzocker bezeichnet
Ich würde das eher "unfähig" nennen.

Du änderst AGB und Regelungen wochenweise nach Belieben, kümmerst Dich aber keine Sekunde darum, das auch rechtskonform zu machen. Die Zustimmung Deiner Vertragspartner ist Dir völlig egal. Ich würde vermuten, Du hast selber keine Ahnung, welche Regelungen Du mit welchem User überhaupt getroffen hast.

Deine "Regeln" (AGB sind es vermutlich nicht mal) benachteiligen Deine User so drastisch, dass man sie vermutlich sogar ignorieren könnte, weil sie keiner rechtlichen Betrachtung standhalten und deshalb komplett ungültig sind.

Dein Auftreten hier hat mehr etwas von einem 12-jährigen, pubertierenden Jungen als von einem seriösen Webseitenbetreiber.

@ Baron die möglichkeit gibt es wird aber nicht genutzt

noch mal wenn ich abzocken würde wären die userlose nicht auf dem ef da sind sie aber
also wo zocke ich ab

ich habe keinen vorteil daraus das user die agb nicht annehmen und somit nicht auf die seite zugreifen können

das die agb mit der zeit so sind liegt daran das ich bist jetzt alle übernommen habe was euch usern einen schaden hätte bringen können und es mir aber nur mit angriffen gegen mich oder beleidigungen gedankt wurde

2009 übernahme von 40MRD durch einen angriff
2009 übernahme von 65MRD nach einen Serverabsturz
2010 übernahme von 100MRD nach einen Fehler in einer Rally
bis heute habe ich 250 MRD übernommen die aus ausfallenden Sponsoren kommen
dazu kommen Slots die mit Bugs ausgeliefert wurden welche mich weit über 500 MRD gekostet haben

und davon hat nix auch nur ein user bezahlt
also rechnet mal nach und denkt mal nach
so macht das ganze keinen spaß mehr