Losegarten Thread

Hier mal ne neue Mitteilung

Guthaben

Alles Guthaben von euch liegt auf dem EF.
Sollte wer es nicht glauben lasst meinen EF von Mone Prüfen.
Anschuldigungen im Klammforum finde ich sind weit unter der Gürtelline
da ich im Klammforum keine stellung beziehen kann.
lg Matz:mrgreen:

Hier der neue Newsletter

hallo liebe gartenfreunde

nun ein wort von mir zu loga

1. loga kommt wieder
2. euer guthaben liegt auf dem ef

das wir wieder kommen ist sicher daf�r habe ich sonst zuviel zeit in die seite gesteckt

wir sind aktuell in wartung weil ein user meint er m�sse an unseren server hoster dauernt meldungen
schicken das wir viren per mail hier spam mails ,klick4pay und bettel bereich verschicken.
dies hat mir der user schon per pn bei klamm angek�ndigt.

euer gesamtes userguthaben liegt auf dem ef davon habe ich kein los herunter genommen wer mir das nicht glaubt kann gern mone damit beauftagen denn ef von loga zu pr�fen

desweitern werden alle user gesperrt die im forum behaupten das ich abzocke oder mich bereichern will

ich hoffe das ich loga bis ende Juli 2016 wieder online habe
dann aber unter neuen voraussetungen

soweit von mir
lg matze

Ob er damit die User meint, die Auszahlen wollten?

desweitern werden alle user gesperrt die im forum behaupten das ich abzocke oder mich bereichern will

@mbewis: Da Du ja hier mitliest:
War ja klar, dass Du wie immer keine Kritik vertragen kannst. Da werden dann mal schnell User gesperrt, die was negatives über LoGa äußern. Fehlen noch die negativen Klamm-Bewertungen von Dir. Nicht war? :roll:
Aber ich bitte Dich, was soll man denn anderes über Dich und LoGa denken?
Auszahlungen sind seit langem nicht möglich, oder werden auf 50 Lose am Tag beschränkt. Ich bitte Dich. Das ist doch lächerlich.
Auszahlungsbeschränkung aus Sicherheitsgründen ist ja nicht verkehrt, aber auf Anfrage an Dich, sollte ein User auch sein komplettes Guthaben auszahlen dürfen.
Macht doch sonst gar keinen Sinn auf LoGa zu spielen.
Einzahlen ist unbegrenzt möglich, aber wenn man seine eingezahlten Lose zurück haben möchte, oder was gewinnt, bekommt man die Lose nicht zurück.

Welchen Grund sollte es dafür geben???

Der einzige Grund, der einem User einfällt ist, dass keine Lose da sind.
Also ist es doch nicht Abwägig wenn User hier schreiben, dass sie vermuten, dass LoGa pleite ist. Oder?

Wenn dem nicht so ist, so ist es doch paradox, dass Du den Usern ihre Lose vorenthältst.

Und dann immer diese merkwürdigen Regelungen...
Keine Betreibergebühr, aber stattdessen eine Tagesgebühr möchtest Du einführen.
Schön, aber ungerecht.
Denn der eine ist wenig aktiv, und der andere viel.
Der eine zockt viel, der andere wenig bis gar nicht.
Dann schreib doch mal, wie hoch diese Tagesgebühr sein soll. Und ob sie für alle gleich ist, oder doch wieder AP-Abhängig?

Du mußt mal ein wenig mit den Usern kommunizieren, und Dir auch mal die ein- oder andere (konstruktive) Kritik zu Herzen nehmen.

Und wieso kannst Du Dich hier im Forum nicht äußern.
An Deinem ersten Post hier im Thread kann man erkennen, dass Du hier nicht gesperrt bist. Abgemeldet scheinbar auch nicht.

Und behauptungen, LoGa sei Pleite oder Du bist ein Abzocker kann ich hier im Thread nicht finden. Nur Mutmassungen. Aber das sind keine Behauptungen. ;)
Kein Grund also jemanden zu sperren.

Auf Deine Seite kommt man ja eh nicht.
Gibt man seine Daten korrekt ein, soll man sich immer den Aktivierungslink schicken lassen.
Fordert man den an, dann kommt nichts.
Ein Problem, dass es scheinbar schon lange gibt. Aber dazu sagst Du nichts, und kümmerst Dich auch nicht drum, dass das mit dem Aktivierungslink wieder funktioniert.

Ich könnte hier noch viele weitere Dinge aufführen. Aber dann platzt der Thread, deshalb lasse ich es. Vorerst! ;)

Fazit:
Nicht immer nur auf die (bösen, bösen) User schimpfen, sondern sich auch mal an die eigene Nase fassen.
Sonst wird das nichts.

Zitat:
"desweitern werden alle user gesperrt die im forum behaupten das ich abzocke oder mich bereichern will

ich hoffe das ich loga bis ende Juli 2016 wieder online habe
dann aber unter neuen voraussetungen"

Prima Idee, Matze, jemehr User Du (aus welchen Gründen auch immer) sperrst, umsomehr Lose bleiben für Dich.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt! :yes: :money: :liar: :naughty:

Man kommt vom Urlaub nach Hause und findet dann diesen Newsletter:

Hallo liebe gartenfreunde

wenn alles gut geht wird am sonntag die erste testversion vom neuen losegarten online gehen

hier die �nderungen

1.Keine Rallys mehr
2.Keine GS mehr
3.Alle slots werden nur noch die Geb�hren einziehen die sie f�r Jacks oder Kings ben�tigen
dazu die server geb�hren.

Ihr k�nnt ab sonntag die slots testen euer aktuelles guthaben ist gesicher und wird wieder eingespielt
wenn loga wieder da ist

ich will denn test nutzen um loga mit euch neu auf zubauen

lg matze

Das war es dann Endgültig.

Hab gerade mal versucht mich ein zu loggen und was kommt: Benutzername/Passwort nicht bekannt. Darauf hin habe ich mir meine Logindaten zu senden lassen. Logindaten wurden zugesendet! Ja wohin denn. Bei mir ist jedenfalls nicht angekommen, nein auch nicht im Spamordner.8O

Hab gerade mal versucht mich ein zu loggen und was kommt: Benutzername/Passwort nicht bekannt. Darauf hin habe ich mir meine Logindaten zu senden lassen. Logindaten wurden zugesendet! Ja wohin denn. Bei mir ist jedenfalls nicht angekommen, nein auch nicht im Spamordner.8O

Seite ist online und ich konnte mich wieder einloggen.

Bei mir genau das Gleiche.
Hat sich nichts geändert.:roll:

Newsletter für die, die keinen bekommen haben

hallo liebe gartenfreunde

hier nun die n�chsten anpassungen

in den refebene bekommt ihr absofort
in der 1.eben 8% vom umsatz des refs
in der 2.eben 4% vom umsatz des refs
in der 3.eben 2% vom umsatz des refs

dies sollte f�r euch interessanter sein als einern ref zuhaben der zwar in einer refrally gewerte wird aber da nie wieder was tut

so habt ihr dauer haft einnahmen von diesen ref

ps. leider machen fast keiner user mit loga zu testen und damit zu verbessern
das finde ich doch schade denn es geht um euere seite

lg matze

Immer noch nichts, ich komm einfach nicht mehr auf die Seite, Aktivierungslink kommt bei mir nicht an obwohl das sonst immer geklappt hat.

Garten-News vom 14.08.2016 - 20:52:28
News vom 14.08.2016
Hallo liebe gartenfreunde

ich habe einige fehler behoben

1.auszahlungen sind jetzt ab 1klammlos umsatz möglich
2.buchungsfehler bei den auszahlungen denn bis auf einen keiner gemeldet hat

desweiteren wird es ab heute nacht den GSwert geben
dieser errechnet sich aus 1% des seiten slot umsatz und gibt an wie hoch der tagsgs wird
auch die auszahlungen werden heute angepasst
die grundauszahlungs menge wird auf 75klammlose angehoben

aktuell sind die refvergütungen noch nicht aktiv da es hier einen fehler gibt
ich hoffe das ich diesen noch heute finde

soweit von mir

lg matze

Code : Sonntag

Für diejenigen, die nicht auf die Seite kommen!

schrechlichhste seite der welcht

Echt genial von dir mich zu sperren erst klaust du mir 30k shimly dann wilst du mir 2 k lose geben und jetzt werde ich gesperrt weil du dein arsch nicht in bewegung setzen kannst und mich auszahlen.
sehr erwachsen von dir. du bist einfach nur ein kleines kind was mit kritik nicht umgehen kann.
ich hoffe und wünsche dir vom ganzen herzen das du die karre in den sand fährst.

LG
Robert

Ich habs jetzt gerade noch einmal versucht und mir den Aktivierungslink zusenden lassen. Kommt einfach nicht bei mir an. Das hat doch vorher auch immer geklappt, was ist denn da los. :evil:

Echt genial von dir mich zu sperren erst klaust du mir 30k shimly dann wilst du mir 2 k lose geben und jetzt werde ich gesperrt weil du dein arsch nicht in bewegung setzen kannst und mich auszahlen.
sehr erwachsen von dir. du bist einfach nur ein kleines kind was mit kritik nicht umgehen kann.
ich hoffe und wünsche dir vom ganzen herzen das du die karre in den sand fährst.

LG
Robert

Keine Sorge Robert, der hat die Seite schön längst in den Sand gesetzt bzw. gegen die Wand gefahren.

Keine Sorge Robert, der hat die Seite schön längst in den Sand gesetzt bzw. gegen die Wand gefahren.

Schade darum eigentlich ich fande es immer gut da. Vorallem hat er mir geschrieben das ich erst in mein konto schauen soll bevor ich mich beschwere aber er hat mein guthaben erst ca 6 Stunden nach dem post überwiesen. :D

so ich darf hier wieder schreiben

somit kann ich mich auch zu den vorwürfen äusern

1. loga wird seit 2014 als pleite bezeichnet aber wir sind immer noch da
2. ich lösche keine user ich sperre sie wenn sie gegen die agb verstoßen jeder user kann seinen account sofort wieder haben auser er hat manipuliert
3. loga lebt nur von der aktivität der user nix machen und mega gs bekommen ist hier nicht drin

Zuletzt bearbeitet: