Losegarten Thread

Ich habe es gerade noch einmal versucht. Bei mir gehts immer noch nicht. :ugly:

Wie schon geschrieben, habe ich es in der Box angemahnt, aber leider keine Reaktion.

Dafür der News für diejenigen, die nicht auf die Seite kommen vom Admin.

Garten-News vom 26.05.2016 - 22:32:30
News vom 26.05.2016
Hallo liebe gartenfreunde

ich habe eingesehen das loga dem druck und denn mega rallys der anderen seiten nix mehr entgegen zusetzen hat darum wird loga total umgestellte

1. es wird wenn loga seinen betrieb wieder voll auf nimmt einen systemgs im wert von 1000 losen geben ab 11ap

2.es wird für jeden usere eine grundauszahlung von 50 losen geben diese wird noch nach oben angepasst

3.alle slots die nicht gezockt werden werden abgeschaltet

4.loga wird sich mehr auf investments einstellen als auf das zocken das bedeutet aber auch das es immer ein risiko gibt

5.der klick4paid bereich wird so angepasst das er investments födert

6.doppler oder sonstige sachen werden abgeschafft

7.seitenanteile werden in investment anteile umgewandelt

soweit von mir
lg matze

auch an dieser stelle nochmal der hinweis darauf, dass der aktivierungslink nicht ankommt. daher bitte manuell freischalten. es geht definitiv nicht per mail !!!!

@Invest4You Aber bitte nicht meine lose dort investieren !Sieht man ja schon an Auszahlungsgrenze was pasieren wird bzw auch im Newsletter

4.loga wird sich mehr auf investments einstellen als auf das zocken das bedeutet aber auch das es immer ein risiko gibt

Auch den ganzen Samstag keine Reaktion vom Admin auf der Seite.

Scheinbar vom Regen endgültig weggespült mit gesamten Inhalt.

Dafür der News für diejenigen, die nicht auf die Seite kommen vom Admin.

Garten-News vom 26.05.2016 - 22:32:30
News vom 26.05.2016
Hallo liebe gartenfreunde

ich habe eingesehen das loga dem druck und denn mega rallys der anderen seiten nix mehr entgegen zusetzen hat darum wird loga total umgestellte

1. es wird wenn loga seinen betrieb wieder voll auf nimmt einen systemgs im wert von 1000 losen geben ab 11ap

2.es wird für jeden usere eine grundauszahlung von 50 losen geben diese wird noch nach oben angepasst

3.alle slots die nicht gezockt werden werden abgeschaltet

5.der klick4paid bereich wird so angepasst das er investments födert

6.doppler oder sonstige sachen werden abgeschafft

7.seitenanteile werden in investment anteile umgewandelt

soweit von mir
lg matze
[/QUOTE]

Mir dreht sich der Magen und ich bekomme lange Zähne!
Vorweg: ich will niemanden mit Schreib- und Leseschwäche diskreminieren.
Allerdings sollte ein Seitenbetreiber zumindest jemanden mit Rechtschreibkenntnissen kennen und sich diesbezüglich helfen lassen.
Aber wenn jemand so sehr von sich und seinen (Un-) Taten überzeugt ist, hat er das wohl nicht nötig.

Es passiert ja seit 2 Tagen von Seiten des Betreibers überhaupt nichts auf der Seite.

Ich verstehe leider nichts von dem, was der Admin uns in seiner letzten Garten-News mitteilen möchte. :(

Auf die Seite komme ich auch nicht. Ein Aktivierungslink kommt nicht an. (wie wohl bei denm Meisten)

Ich verstehe leider nichts von dem, was der Admin uns in seiner letzten Garten-News mitteilen möchte. :(

Auf die Seite komme ich auch nicht. Ein Aktivierungslink kommt nicht an. (wie wohl bei denm Meisten)

Verstehen kann man die Newsletter wirklich nicht.
Es kommt nicht richtig dabei raus, was er will, außer keine Lose auszahlen.

Auch seine angebliche Wartung hat nichts gebracht, außer dass er Bannerklicks für 5 bis 6 reale Lose für die Klickfreunde anbietet.
Ob sich dass mit den Einnahmen rechnet? Das geht ja nur, wenn nicht ausgezahlt wird.

Und bis jetzt hat er sich nicht mehr auf der Seite gezeigt.

Also was ich da herauslese: Losegarten ist voll im Allerwertesten und kann gegen die großen Konkurrenzseiten echt absolut nicht anstinken (persönliche, eventuell sarkasmusgetränkte Anmerkung: Ach, wirklich? Wie überraschend!). Deswegen sollen sich die User jetzt auf high-risk investments einlassen, damit ihre Guthaben ganz offiziell wegen verlorengegangener Investitionen verschwinden können. Zocken wird hingegen eher abgeschafft, weil dabei müsste ja auch nochmal gewonnen werden. Zudem gibt's noch einen kleinen Gutschein; der bringt zwar nix, aber Gutschein klingt einfach immer positiv und dass die Auszahlungsgrenze nach oben hin angepasst werden kann, hört sich auch wunderbar optimistisch an, so als ob man den Risikoinvestitionen der Seite trauen könnte und denen zumindest doch mal eine Chance geben sollte ... kurzum: Man soll bleiben und investieren! (Aber danach nicht rumheulen, wenn dann echt alles offiziell weg ist, weil es wurde ja nu von Anfang an gesagt, dass es dabei immer auch ein Risiko gibt.)

PS: Ich finde es ja aber erstaunlich, mit welcher Vehemenz die Seite doch immer wieder auf den Plan tritt; wie oft hätte die nur in den letzten zwei Jahren schon einfach endgültig abgeschaltet werden/bleiben können?! Die war doch so häufig offline/kaputt/unsupportet ... das ist echt mal ein Fall, bei dem ich mich frage, wieso der Seitenbetreiber da nicht wie Andere längst einfach von der Bildfläche verschwunden ist. Es gibt Seiten, die werden ordentlich abgewickelt (glaube ich persönlich in diesem Fall nicht dran, dass das geschehen könnte); es gibt Seiten, die sind plötzlich einfach weg - und es gibt Losegarten. :-?

Wie lautete der Spruch früher nochmal, ach ja:"Losegarten, wir sind gekommen um zu bleiben.":LOL::LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Garten-News vom 01.06.2016 - 23:00:14
News vom 01.06.2016
hallo liebe gartenfreunde

wir sind wieder da

hier nun die ändrungen bei loga

1.1klammlos ist ab sofort 1 logalos
2.es gibt täglich einen 1000logalose gs ab 11 ap
3.auszahlungen werden am anfang ab 50 logalose möglich sein dies wird den monat noch auf 200logalose angehoben
4.änderung der slots in den nächsten tagen wird es keine betreibergebühr bei den slots mehr geben
dafür wird eine tages gebühr bei bei loga eingeführ
5.loga wird sich von allen sonder vergütungen trennen z.b. kalenter,bettel oder startseite
6.alle user die inaktiv waren wurden aktiv geschaltet

soweit erstmal von mir
lg matze​

Die Lose wurden heute wieder gebucht.

Jetzt bin ich gespannt, ob und wann man wieder auszahlen kann.

Hmmmm....
Es gibt täglich 1000 Lose (denn Logalose sind ja Lose 1:1) geschenkt? Handelt sich dabei dann doch sicher um Bonuslose?
Eine Tagesgebühr? Was soll das nun wieder sein?
Werden mir da täglich Lose vom Account abgezogen? Unabhängig davon ob ich aktiv bin oder nicht? :think:

Edit: Punkt 6 stimmt schonmal nicht, denn ich kann mich da immernoch nicht einloggen. Und den Aktivierungslink kann man anfordern wie man will. Der kommt nicht.

Hmmmm....
Es gibt täglich 1000 Lose (denn Logalose sind ja Lose 1:1) geschenkt? Handelt sich dabei dann doch sicher um Bonuslose?
Eine Tagesgebühr? Was soll das nun wieder sein?
Werden mir da täglich Lose vom Account abgezogen? Unabhängig davon ob ich aktiv bin oder nicht? :think:

Edit: Punkt 6 stimmt schonmal nicht, denn ich kann mich da immernoch nicht einloggen. Und den Aktivierungslink kann man anfordern wie man will. Der kommt nicht.

Sind reale Lose, keine Bonus.

Und es gibt 5 Banner mit einem Wert von 5 realen Losen. Und jedes Los Verdienst ist 1 AP.

Dies kann sich einfach nicht rechnen. Die Ausgaben sind einfach zu groß, bei einem Gutschein von 1000 Losen.