Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es gerade noch einmal versucht. Bei mir gehts immer noch nicht.![]()
auch an dieser stelle nochmal der hinweis darauf, dass der aktivierungslink nicht ankommt. daher bitte manuell freischalten. es geht definitiv nicht per mail !!!!
Bei mir gehts jedenfallls nicht - das scheint ihn aber nicht zu interessieren!!!
4.loga wird sich mehr auf investments einstellen als auf das zocken das bedeutet aber auch das es immer ein risiko gibt
@Invest4You Aber bitte nicht meine lose dort investieren !Sieht man ja schon an Auszahlungsgrenze was pasieren wird bzw auch im Newsletter
Ich verstehe leider nichts von dem, was der Admin uns in seiner letzten Garten-News mitteilen möchte.
Auf die Seite komme ich auch nicht. Ein Aktivierungslink kommt nicht an. (wie wohl bei denm Meisten)
Ich verstehe leider nichts von dem, was der Admin uns in seiner letzten Garten-News mitteilen möchte.![]()
Wie lautete der Spruch früher nochmal, ach ja:"Losegarten, wir sind gekommen um zu bleiben."![]()

Hmmmm....
Es gibt täglich 1000 Lose (denn Logalose sind ja Lose 1:1) geschenkt? Handelt sich dabei dann doch sicher um Bonuslose?
Eine Tagesgebühr? Was soll das nun wieder sein?
Werden mir da täglich Lose vom Account abgezogen? Unabhängig davon ob ich aktiv bin oder nicht?
Edit: Punkt 6 stimmt schonmal nicht, denn ich kann mich da immernoch nicht einloggen. Und den Aktivierungslink kann man anfordern wie man will. Der kommt nicht.