Danke für deinen Beitrag. Hirngespenst benötigt deine Hilfe nicht.
Schon wieder was falsch verstanden....
Ich hatte lediglich meine Meinung zu einem Thema geschrieben. Und das sollte wohl in einem öffentlichen Forum noch erlaubt sein!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber dann frage ich mich, was ist das für eine Seite? Eine Seite, wo Auge um Auge, und Zahn um Zahn gespielt wird? Ich habe auch mal Lose auf einer Seite gekauft. Die Lose kamen nicht an. Ich habe meinen Support eine Mail gesendet, wo bleiben meine Lose. Ich erhielt eine Entschuldigung und das man mir die Lose sofort überweist. Also es geht doch auch anders.
Ach der Nightwash hat doch keine Ahnung.. Vermutlich arbeitet er für Losegarten und rät dich deshalb ab zu kämpfen. (Bitte informiere dich vorher, bevor du was räst, denn du schreibst provokont.)
Hallo liebe gartenfreunde
absofort habt ihr pro tag 10 auszahlungen kostenlos
des weiteren wurden die mindes grenzen gesenkt bei ein und auszahlung
auch die gebühren für mehr als 10 auszahlungen wurden extrem gesenkt
hier fallen ab der 11 auszahlung am tag 1mio lose als gebühr an
soweit von mir
lg matze

vill. tut sich ja noch was. Hoffnung stirbt zuletzt![]()
Das glaube ich auch. Hirngespenst hat durch seine Kritik gegenüber Losegarten gezeigt, dass er momentan eine Veränderung möchte.
Und Nightwash: Ich schreibe, weil mir es wichtig ist das Geschädigte bei Losegarten weiter kommen. Deine gehässigen Bemerkungen gegenüber meiner Persönlichkeit kannst du dir also sparen.
update: account wieder freigeschalten bekommen
Sehr schön. Ich freue mich für dich. Wieso hast du oben geschrieben es hat nicht geklappt?
Hast du ein Problem mit Losegarten?
Wer hat das bei dem Adminteam nicht?
LG
icemails
Bei mir funktioniert Losegarten. Aber es ist seltsam. Da erscheint eine Google-Umfrage. Wurde Losegarten vielleicht an Google verkauft?
Und wenn du teilnimmst, erscheint nicht Losegarten, sondern du darfst dir ein Geschenk aussuchen für die Teilnahme.
Die haben sicher zig Mrd Euro an den Admin zahlen müssen. 
Ja klar, google hat großes Interesse daran Losegarten zu kaufen.Die haben sicher zig Mrd an den Admin zahlen müssen.
Das ist Werbung, und damit verdient der Admin zusätzlich Geld.
Ist doch schön wenn Du Dir ein Geschenk aussuchen darfst. Dafür mußt Du aber sicher nen ganzen Haufen an persönlichen Daten preisgeben, und bekommst dann anschließend viele Mails, Post, und evtl. auch Anrufe!?![]()
Daten habe ich bis jetzt auf Grund dessen, da ich keine weitere Werbung möchte nicht angegeben. Aber Losegarten ist auf der Homepage nicht zu sehen, als würde die Seite jetzt Google gehören.
Antwortet der Adim auf Mails? Wenn ja, dann schreibe ihn mal an BlueBaron, mich würde das interessieren.
Bei mir gehts auch ohne google.
Ja richtig: https://www.losegarten.eu/
Das ist jetzt schlecht, weil dann hätte Google eure Accounts.