Losegarten Thread

wegen einer meiner aussage hier wurde ich dort gesperrt und hab zur zeit verlust von paar milliarden klammlose, da ich nicht rankomme.

§ 7 Sicherheit und Userverhalten

User haben sich gegen über Losegarten so zu verhalten
wie sie auch selber gern behandelt werden wollen
darunter fällt auch Losegarten nicht schlecht zumachen oder unwahrheiten zu verbreiten.
Losegarten behält sich vor in so einen Fall denn Account zu sperren.

Um Losegarten noch sicherer zu machen und die Seite sauber zu halten, dürfen und sollen die Losegarten-User alle Auffälligkeiten über den Support gerne melden. Diese werden dann umgehend geprüft.

0 Klammern verteilen konnte er schon immer gut..Aber große Probleme hat er mit dem lesen und das gelesene dann auch noch zu verstehen..Schwierig für ihn..Ohne seine engsten Anhänger wäre die Seite schon längst weg. Aber leider gibt es immer Leute mit denen man alles machen kann und die sich alles gefallen lassen..

hab ihm nun eine letzte frist gesetzt um meinen account freizuschalten / meine lose auszuzahlen.

lasse doch nicht so mit mir umgehen

Aber er verschickt PN's.... Es gibt auch die Möglichkeit tom59505, dass du keine bekommst, ist dir das lieber?

sollten die agb's nicht gültig sein dann wäre auch meine sperrung nicht gültig. und dann muss er mich freischalten oder auszahlen

wobei der paragraph 7 aus seinen agbs glaube ich gegen die meinungsfreiheit verstösst ...

Dein Ziel ist es, wenn ich dich richtig verstehe, hirngespenst dass bei Losegarten etwas getan wird. Dein Hauptziel ist es, dass die Sperrung aufgehoben wird.

Aber nehmen wir mal an das ganze klappt nicht. Er beruft sich auf das Wareneigentumsgesetzt (das besagt, bei Kaufverträgen kann man die Sperrung eines User lassen, aber man muss auszahlen), dann ist das zwar bedauerlich Nightwash, aber es ist erlaubt. Er muss einen Wiederspruch nicht zustimmen.

Aber dann frage ich mich, was ist das für eine Seite? Eine Seite, wo Auge um Auge, und Zahn um Zahn gespielt wird? Ich habe auch mal Lose auf einer Seite gekauft. Die Lose kamen nicht an. Ich habe meinen Support eine Mail gesendet, wo bleiben meine Lose. Ich erhielt eine Entschuldigung und das man mir die Lose sofort überweist. Also es geht doch auch anders.

Zuletzt bearbeitet:
Aber nehmen wir mal an das ganze klappt nicht. Er beruft sich auf das Wareneigentumsgesetzt (das besagt, bei Kaufverträgen kann man die Sperrung eines User lassen, aber man muss auszahlen.), dann ist das zwar bedauerlich Nightwash, aber es ist erlaubt. Er muss einen Wiederspruch nicht zustimmen.
wie in der klammer steht. er muss dann auszahlen.. das wäre mir ja auch recht

Ach der Nightwash hat doch keine Ahnung.. Vermutlich arbeitet er für Losegarten und rät dich deshalb ab zu kämpfen. (Bitte informiere dich vorher, bevor du was räst, denn du schreibst provokont.)

Du bist hier im Forum sehr willkommen und du bist es auch weiterhin, wenn du deine Lose auf dein klammkonto erhälst. Wir diskutieren so lange, bis du hirngespenst glücklich bist.:D

Ich kann hirngespenst nur Recht geben.
Es ist doch wohl das Mindeste, eine Sperrung dem User gegenüber zu begründen.
Genauso selbstverständlich ist es dann, die auf der Seite eingezahlten, oder erwirtschafteten Lose auszuzahlen.
Alles andere ist doch nun wirklich unseriös.
Denn dann sieht es ja für alle anderen User so aus, als werden dort willkürlich User gesperrt, und das Guthaben wird einbehalten.
In diesem Fall sind ja die Lose für keinen User auf der Seite sicher.

Ich verstehe nicht, was du mir BlueBaron gerade eben zu sagen versuchst. Habe ich gerade eben einen Fehler gemacht? nein! Also was willst du mir gerade eben sagen?

@Marann: Da hast Du scheinbar etwas missverstanden. Ich wollte Dir gar nichts sagen, sondern bin nur auf Hirngespinst eingegangen. (Dass er eine klare Stellungnahme haben möchte)
Nein, Du hast keinen Fehler gemacht.