Scheint sein Hobby zu sein.Jetzt verteilt er 0 Klammern, wenn man Unmut über seine komische Seite äussert. .....
Kritik kann er nicht vertragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheint sein Hobby zu sein.Jetzt verteilt er 0 Klammern, wenn man Unmut über seine komische Seite äussert. .....
§ 7 Sicherheit und Userverhalten
User haben sich gegen über Losegarten so zu verhalten
wie sie auch selber gern behandelt werden wollen
darunter fällt auch Losegarten nicht schlecht zumachen oder unwahrheiten zu verbreiten.
Losegarten behält sich vor in so einen Fall denn Account zu sperren.
Um Losegarten noch sicherer zu machen und die Seite sauber zu halten, dürfen und sollen die Losegarten-User alle Auffälligkeiten über den Support gerne melden. Diese werden dann umgehend geprüft.
hab ihm nun eine letzte frist gesetzt um meinen account freizuschalten / meine lose auszuzahlen.
lasse doch nicht so mit mir umgehen
Und dann? Was willste tun?
Ist ne ernstgemeinte Frage!
gibt paar möglichkeiten. ob sie sich rentieren etc. ist die andere frage.
zb kann man seine agbs überprüfen lassen und schauen ob sie überhaupt gültig sind
wie in der klammer steht. er muss dann auszahlen.. das wäre mir ja auch rechtAber nehmen wir mal an das ganze klappt nicht. Er beruft sich auf das Wareneigentumsgesetzt (das besagt, bei Kaufverträgen kann man die Sperrung eines User lassen, aber man muss auszahlen.), dann ist das zwar bedauerlich Nightwash, aber es ist erlaubt. Er muss einen Wiederspruch nicht zustimmen.