Losegarten Thread

Das ist wie: Wir machen wenig Umsatz, fahren wir die Werbung runter. :roll: Die Seite wird immer mehr zur "Cash-Cow" (Rausziehen was geht und dann dicht machen)

Bin auch direkt wieder weg da. Warte doch nicht Wochenlang auf kleine Auszahlungen. Seite nicht mehr zeitgemäss

gab gestern auch ein newsletter das der jackpot erhöht wurde an den einsätzen 90k und 100k vom arthur :roll:

ich bin ja ein kleiner klammer aber sogar ich spiel mit 1mio :D

Wenn man bei den Paidbannern nur noch Bonuslose erhält und die MINDEST-Auszahlgrenze auf 50.000.000 angehoben wird, dann kann man sich als Admin auch die Zeit nehmen und einen NL schreiben..

Der eine Banner über der SB der in KL vergütet wird und nach 75 Sek laufzeit grad mal 500 KL bringt ist ein schlechter Scherz.

Jetzt hat er es auf seiner Seite schnell geändert mit der Mindestauszahlungs-Summe, damit er mir eine 0 geben kann und behauoten kann dass meine Angabe falsch ist..So ein Clown..Aber früher oder später stolpert jeder über seine eigenen Fehler. Das wird bei ihm nicht anders sein..

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt verteilt er 0 Klammern, wenn man Unmut über seine komische Seite äussert. Ich war bei dir, bin aber gegangen, weil ich nicht wochenlang auf Auszahlung von knapp 500 Mio warte. 25 Mio ist doch ein Witz in der jetzigen Zeit. Warum sollen wir dich ewig mit unseren Losen arbeiten lassen. Wer hier noch was macht, ist selber schuld.