Losegarten Thread

Das sind alles kein Argomente~ Text entfernt (Mone) ~. Du drehst es doch, wie du es brauchst.

Und lass mal LoseBank24 aus den Spiel!

Meine 10 MRD hole ich mir, da kannste Gift drauf nehmen~ Text entfernt (Mone) ~ !!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist los mit Losegarten.eu?

Seit Samstag, den 19.04.2014 komme ich nicht mehr auf die Seite.
Gibt es sonst noch "Leidensgenossen"?

was ist bei losegarten los?

weiß einer was bei losegarten los ist? seit ein paar tagen steht das auf der seite:

Wir befinden uns im Wartungsmodus

Aktuelle infos
Im moment wird die datenbank vom 23.10.2013 wieder eingespielt
dies dauert aber noch einwenig
27.10.2013
Aktuell laufen die letzten datenbank einstellungen
Ab ca 16 Uhr wird loga wieder aus dem wartungsmodus gehen
soweit erstmal von mir
lg Matz

2013???

servus an alle
so also aktuell sind wir im serverumzug
die domaine losegarten.eu ist nun auf den neuen server
es fehlen nur noch die dns einträge dann kann loga wieder on gehen

ich bin sicher das wir die woche wieder normal on sind.

lg matze

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber gartenfreund du bekommst heute diesen nl weil du bei losegarten.eu seit längeren nicht mehr aktiv bist.

wir werden nun die datenbank bereinigen und alle inaktiven user löschen
du kannst nun noch bis zum 10.09.2014 deinen account wieder aktivieren

als kleinen anreiz gibt es einen sonder gs

Code : wieder zurück
Anzahl :500
Wert :50.000.000
MinAP:100

lg matze

Wow ganze nichtmal 2 Tage zum reaktivieren. ;)
Da wird doch wieder Userguthaben saniert. xD

LG
icemails

Also 2 Tage Zeit ist in der Tat viel zu kurz.
Gibt ja auch Leute die in Urlaub sind. :roll:

Und löschen geht ja mal gar nicht, höchstens sperren.

user die mehr als 3monate inaktiv sind haben bestimmt nicht urlaub
und sonst wird keiner gelöscht
da erst nach 3monaten als inaktiv eingestuft wird
und
@ BlueBaron
die 50 mio wieder zurück bonus hast du doch gerne genommen also was regst du dich auf

Zuletzt bearbeitet:
...
@ BlueBaron
die 50 mio wieder zurück bonus hast du doch gerne genommen also was regst du dich auf

Deine 0er Bewertung ist ja wohl mal eine Frechheit.

1. Wenn Du einen GS anbietest. Warum darf man ihn dann nicht einlösen?
2. Es kann verschiedene Gründe geben, warum ein User 3 Monate inaktiv ist. Das muß nicht unbedingt Desinteresse Deiner Seite sein.
Fakt ist nun mal, dass 2 Tage ab Zugang Deiner Erinnerungsmail einfach viel zu kurz ist. Denn der User könnte an dem Tag, als er Deine Erinnerungsmail bekommen hat gerade in Urlaub gefahren sein, oder wegen Umzugs gerade keinen Internetzugang haben, oder die Mail überlesen haben, im Spamordner gelandet. Und und und.
Und normalerweise wird dann ein User zunächsteinmal gesperrt, und nicht gelöscht.
Ist doch völlig Klar, dass da der Eindruck entsteht, dass Du Dich an Userguthaben bereichern willst.

Und da wird mir sicher jeder Loseadmin Recht geben.

Deine 0er Bewertung ist ja wohl mal eine Frechheit.

1. Wenn Du einen GS anbietest. Warum darf man ihn dann nicht einlösen?
2. Es kann verschiedene Gründe geben, warum ein User 3 Monate inaktiv ist. Das muß nicht unbedingt Desinteresse Deiner Seite sein.
Fakt ist nun mal, dass 2 Tage ab Zugang Deiner Erinnerungsmail einfach viel zu kurz ist. Denn der User könnte an dem Tag, als er Deine Erinnerungsmail bekommen hat gerade in Urlaub gefahren sein, oder wegen Umzugs gerade keinen Internetzugang haben, oder die Mail überlesen haben, im Spamordner gelandet. Und und und.
Und normalerweise wird dann ein User zunächsteinmal gesperrt, und nicht gelöscht.
Ist doch völlig Klar, dass da der Eindruck entsteht, dass Du Dich an Userguthaben bereichern willst.

Und da wird mir sicher jeder Loseadmin Recht geben.

1. Weil du damit Userguthaben generierst welches nicht vorhanden ist
2. In Bayern gibts kein Urlaub, Internetausfall oder Umzug

Und zum Thema jeder Loseadmin... Bis auf Mbeschiss würde glaube jeder sagen das du recht hast.

LG
icemails

Newsletter schrieb:
hallo liebe gartenfreunde

hier nun die neusten infos zu losegarten.eu

absofort ist die mindes auszahlungsgrenze bei 250.mio losen

diese kann bis auf 2.000.000.000 lose je nach euere gesamt aktivitiät

soweit von mir

lg matze

Code : auszahlungen
Anzahl :100
Wert :7.500.000
MinAP:100

Gartenzeitung von gestern ;)

Das die Seite auch nur einen User hat, wundert mich schon lange.

Angefangen mit dem Stil, in dem der Seitenbetreiber mit seinen "Kunden" kommuniziert bis hin zur Art und Weise, wie Regeln ständig, ohne Vorankündigung und immer zum Nachteil des "Kunden" geändert werden. Alle natürlich in keinster Weise mit irgendeinem Recht im Einklang.

Was ist das Tolle an der Seite?

Hallo,

sag mal, eine Mindestauszahlungsgrenze , was heißt das?

1.) Heißt das, das ich bei jeder Auszahlung mindestens 250 Mio Lose auszahlen muss.
Und wenn alle anderen Unser aktiv sind muss ich dann wahrscheinlich mindestens 2 Milliarden auszahlen?

2.) Oder sollte das tagtäglich maximale Auszahlungsgrenze bedeuten (Der Verfasser hat sich eventuell bei den News verschrieben oder ist der deutscheen Sprache nicht mächtig)

Meine Meinung:
Beide Varianten sind eine Frechheit.
Und wie immer sind Auszahlungsgrenzen ziemlich versteckt in den AGBs.

Wie bitte kommt jemand dazu mir zu sagen, was ich mit meinem Eigentum machen darf?
Die Auszahlungsgrenzen auf den Klammloseseiten sind einfach eine ganz große Abzocke gegenüber den Usern.
Da wollen die Seitenbetreiber aktive User, jedoch wird dem User verboten über seine Klammlose selbstständig zu verfügen.

Ich wünsche mir sehr, das solche Seiten die meinen alles mit dem User machen zu können von heute auf morgen Pleite gehen, b.z.w. das solche Seiten von den User nicht mehr besucht oder akzeptiert werden.

Wenn ein Admin Angst um seine Lose hat, dann sollte dieser Admin schnell zu sehen, das er Land gewinnt. Oder aber er lernt erst mal , wie man es besser machen kann.

z.B. : Ein EF-Paßwort verwenden, welches nicht nur aus acht Buchstaben beinhaltet. Sonderzeichen , Groß und Kleinschreibung ist hier einfach Pflicht

absofort ist die mindes auszahlungsgrenze bei 250.mio losen

diese kann bis auf 2.000.000.000 lose je nach euere gesamt aktivitiät

Ja Marty. Und wer kritisiert, oder meckert, und dann noch einen GS einlöst, bekommt ne 0er Bewertung.
So geht man hier mit Usern um.

@schuetzeax:
Das soll heissen, dass Du mindestens 250 Mio Lose auszahlen mußt. Darunter gehts nicht.
Okay, ist ja machbar. Wenn man nur 50 Mio hat, zahlt man halt 200 Mio ein, und dann 250 Mio aus.
Dann hat der Admin halt unnötige EF-Anfragen, die ja auch was kosten.
Hoffentlich war das nun keine Anleitung zu einem Betrug? :mrgreen:
Kann aber auch sein, dass ein- und Auszahlungen pro Tag limitiert sind. Möglich ist hier ja alles.
Deshalb keine Gewähr für diesen Tipp. ;)

Bei Deinem Auszahlungsmaximum kommt es auf Deine persönliche Tagesaktivität drauf an.
Bist Du wenig aktiv, ist die Mindestauszahlungsgrenze auch gleichzeitig die Höchsauszahlungsgrenze.
Um 2 Mrd auszahlen zu dürfen, mußt Du 2 Mrd Tages-Aps machen :mrgreen: (Lt. AGB)

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich hat der Seitenbetreiber es natürlich auch gerne, wenn man nie mehr auszahlt, als man einzahlt. Dann ist man nämlich ein Schmarotzer... Deshalb sind vermutlich alle Spiele so eingestellt, dass das nur ganz selten passieren kann. Man will ja nicht, dass der User sich schlecht fühlt.