Lady_Franceska
Well-known member
- 1 März 2009
- 147
- 6
ice wieviele doppelt accounts bei klamm hast du denn noch
das du dich immer wieder anmelden kannst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ice wieviele doppelt accounts bei klamm hast du denn noch
egal wie doppelt accounts sind verboten
oder kannst du keine agb lesen die du bestäigst
Ich bin relativ froh, dass Mone da immer eingreift. Ohne Mone wäre diese ganze Bescheisserei hier noch schlimmer.Wieso mischt Du Dich dann überall ein? Ich hab im Adminthread explizit United98 angeschrieben und nicht Dich, aber von Dir kam wie immer ne ... Antwort.
Du hast nicht nur ein Schreibproblem, Du hast auch ein Lese- und Verständnisproblem.Das ich nicht lacheNa dann sag doch mal den Sperrgrund, gegen welche der Forenregeln hat er denn verstoßen, der "ach so schlimme Mbewis"?
Naja, wenn man keine Ahnung von der Technik hat, dann versteht man auch Mones Hinweise dazu nicht.Hier kann Frau ja noch mehr lachenKomisch nur, dass Du nun selbst zugibst, dass das Sicherheitsproblem ja doch existiert!
Wie gesagt, dass Verständnis von der Technik. Kannst Du Dir evtl. vorstellen, dass jemand Daten in einer Datenbank auch ändern kann, ohne Dein Tresorpasswort zu kennen?Seltsam, seltsam, seltsam! Aber überall Deinen Senf dazu geben und auf ALLES ZUGRIFF HABEN, vor allem auf die PASSWÖRTER ALLER KLAMMUSER INKLUSIVE TRESORPASSWÖRTER!!!
Und was steht im Kontoauszug, welcher User das war? Die stehe da mit Klamm-IDSorry, aber wir hatten zuvor gemeldet, dass einige MRD von einem User vom EF gebucht wurden, der im Losegarten nicht mal angemeldet war/ist.
Gilt das auch für Losegarten?À propos ADMINISTRIEREN: Das beudetet NICHT, dass der Admin munter und lustig auf Useraccounts RUMBUCHEN darf, kann oder soll!!!
...
Wenn nicht, frage ich mich warum Klamm sich da einmischt.

Das andere, Paßwörter in einer Url zu übertragen ist mehr als sträflicher Leichtsinn. Das geht auch anders.
Die kann zufällig jemand durch das Fenster sehen und dann benutzen. Die ist in der History auf dem Computer zu lesen. etc...

der forumaccount wurde durch mich gesperrt wegen regelverstoß (mehrfachaccount, belegbar!)
andererseits frage ich mich, wer den account gesperrt hat. Ein klamm-admin will es ja nicht gewesen sein. Aber wenn nicht ein admin, wer dann?
Und komisch, dass die admins auch nicht wissen wer ihn gesperrt hat. So verstehe ich mones posts zumindest.
Lt. Aussage des loga-admins weiss dieser auch den grund für die sperrung nicht.
Auch dies ist merkwürdig, denn ein admin teilt doch dem betroffenen den grund mit.![]()
*hust*
LG
icemails

Klar weiß er Bescheid (über die Sperre des Forumaccounts), wir haben darüber ja ausführlich diskutiert
Es gibt mindestens 4 Fakten, die belegen, das er sich hier einen zweiten Forumaccount "geleistet" hat......
Und er weiß auch, wer den EF gesperrt hat (ich war es nicht, weil darauf habe ich keinen Zugriff)
Du hast mein Posting gelesen? Ja!Wenn er darum bettelt, dass Ihr die Gründe nennt...
Würde sicher auch helfen Licht ins Dunkle zu bringen...
Derzeit sieht man nur, dass er nicht auszahlen kann, weil Ihr den EF gesperrt habt.
Du hast mein Posting gelesen? Ja!
Du hast mein Posting verstanden? Offensichtlich nein!
Das muss ich leider zurückgeben.Du hast mein Posting gelesen? Ja!
Du hast mein Posting verstanden? Offensichtlich nein!
Komisch, du weißt, welcher Admin es war, aber er behauptet, er weiß es nicht? Merkste was?
Er hat die Sperrmail doch bekommen!
Außerdem war von 40 MRD die Rede (inoffiziell)
Dass Klamm und Klamm Forum 2 getrennte Bereiche sind haben ja schon fast alle mitbekommen.....
Mir scheint hier langsam, EF gesperrt, weil im Forum Doppel-Accounts...
Mich stört es. Spielregeln sind nötig um ein vernünftigen Umgang unter-/miteinander zu pflegen. Mit Deiner Fragestellung öffnest Du ja Lug und Betrug alle Türen. Wozu brauche ich einen 2. oder mehrere Accis wenn ich einen habe?Sei mal ehrlich, wen stört es denn wirklich, wenn jemand einen zweiten Acc hat?
Davon habe ich auch schon gehört, allerdings noch nicht dass Mails nicht angekommen sind aber deren Inhalte bekannt waren.P.S. Soll schon mal vorgekommen sein, daß E-Mails nicht angekommen sind.![]()
Um mal im gleichen Genre zu antworten:Es kann ja wohl nicht richtig sein, dass ihr den EF sperrt und die User dadurch nicht mehr an ihre Lose kommen.
Scheinst Du im Gegensatz zu mir wohl öfter, belegbar, mitbekommen zu haben. Auf externe Seiten und Datenbanken haben die Admins keinen Zugriff, wie allgemein bekannt sein dürfte.Sperren heisst aber auch nicht, dass Ihr einfach die Lose vom EF holt und diese dann einsackt!
Also wenn Ihr sagt ein "Biehl" ist ein "???" oder andere User dürfen weiter zocken und die Gläubiger schauen in die Röhre, dann seit Admins hier ja nicht viel besser!
Das ist immer so, wenn man sich im gesetzlichen Rahmen bewegt der hier Datenschutz heisst.Das eure Entscheidungen nicht nachvollziehbar sind für die User, dass sollte euch klar sein!
Oder hast du nur Schiss ein paar Lose zu verlieren?
Dann fragt man nach.Dann erzähl mal was Dich daran stört, außer Pedantismus.Mich stört es. Spielregeln sind nötig um ein vernünftigen Umgang unter-/miteinander zu pflegen. Mit Deiner Fragestellung öffnest Du ja Lug und Betrug alle Türen. Wozu brauche ich einen 2. oder mehrere Accis wenn ich einen habe?
Wieder "gesetzllicher Rahmen".Das ist immer so, wenn man sich im gesetzlichen Rahmen bewegt der hier Datenschutz heisst.