Losegarten Thread

ice wieviele doppelt accounts bei klamm hast du denn noch
das du dich immer wieder anmelden kannst

*POPCORN hol*

Wie gut das du das Script sogut kennst das du nicht weist das eine Anmeldung auch ohne Klammid möglich ist.

Soviel zum Thema Kompetent, Mrs. wo bekomme ich den den Wartungsmodus rein und warum seit ihr noch alle da wenn der Wartungsmodus an ist...

LG
icemails

Edit: Und die Unterstellung des Doppelaccounts nimmt die Dame mal schnell Retour den durch das Wort "noch" ist es eindeutig eine Unterstellung.

egal wie doppelt accounts sind verboten
oder kannst du keine agb lesen die du bestäigst

Also langsam wird es lächerlich Die Dame.

Erst wird mir unterstellt ich hätte Doppelaccounts auf Klamm.de und nun meinst du urplötzlich auchnoch auf LOGA?

Hm, also ich habe mich damals gelöscht und habe meine Daten zusätzlich nochmals löschen lassen, nachdem ich weiterhin etliche nicht geforderte Newsletter von LOGA bekam.

Habe mich dann neu angemeldet nach erfolgreichem Verstreichen der Anmeldefrist und alles ist gut.

Weis nicht wo Madame da einen Doppelaccount sieht aber wird schon stimmen, man muss ja jetzt auf andere meckern um seine Fehler wieder gutzumachen.

Ich seh da immernoch eine Unterstellung, werd da wohl mal den Meldebutton drücken müssen.

So lange rede kurzer Sinn, wie stehen die Verhandlungen zwecks Entsperrung des EF´s?

Wie siehts mit den 10 MRD Losen aus die auf einmal vom Userguthaben fehlen? Arglistige Usertäuschung oder wie kommt das zustande?

Und ihr wisst das persönlicher Schriftverkehr dem Persönlichkeitsrecht unterliegt und somit ohne Erlaubniss nicht veröffentlicht werden darf?

Wenn ich Admin wäre, ich hätte euch schon längst aus diesem Grunde entfernt.

Und dürft ich noch fragen wo ihr nun ansässig seit?
Fast jedes Impressum von euch hat eine andere Ortsangabe.

Bei LOGA ist es Mundraching.
Laut Klamm ist es Starnberg.
Auf eurem Auktionswasauchimmer das sein soll ist es dann plötzlich Vilgertshofen.

Also auf einen Wohnort solltet ihr euch einigen, ist sonst doof Mahnungen an euch zu schicken.

LG
icemails

Edit: Auszug aus den AGB die ich klaro gelesen und bestätigt habe.

"Eine erneute Anmeldung auf Losegarten ist dann erst wieder nach Ablauf von 30 Tagen möglich."

Zuletzt bearbeitet:
Wieso mischt Du Dich dann überall ein? Ich hab im Adminthread explizit United98 angeschrieben und nicht Dich, aber von Dir kam wie immer ne ... Antwort.
Ich bin relativ froh, dass Mone da immer eingreift. Ohne Mone wäre diese ganze Bescheisserei hier noch schlimmer.

Das ich nicht lache :ugly: Na dann sag doch mal den Sperrgrund, gegen welche der Forenregeln hat er denn verstoßen, der "ach so schlimme Mbewis"?
Du hast nicht nur ein Schreibproblem, Du hast auch ein Lese- und Verständnisproblem.

Hier kann Frau ja noch mehr lachen :ugly::ugly::ugly: Komisch nur, dass Du nun selbst zugibst, dass das Sicherheitsproblem ja doch existiert!
Naja, wenn man keine Ahnung von der Technik hat, dann versteht man auch Mones Hinweise dazu nicht.

Seltsam, seltsam, seltsam! Aber überall Deinen Senf dazu geben und auf ALLES ZUGRIFF HABEN, vor allem auf die PASSWÖRTER ALLER KLAMMUSER INKLUSIVE TRESORPASSWÖRTER!!!
Wie gesagt, dass Verständnis von der Technik. Kannst Du Dir evtl. vorstellen, dass jemand Daten in einer Datenbank auch ändern kann, ohne Dein Tresorpasswort zu kennen?

Ich bin mir sicher, dass Mone mein Passwort nicht kennt. Weil es nämlich in der Datenbank von Klamm nur verschlüsselt steht. Und trotzdem kann sie auf mein Losekonto zugreifen.

Sorry, aber wir hatten zuvor gemeldet, dass einige MRD von einem User vom EF gebucht wurden, der im Losegarten nicht mal angemeldet war/ist.
Und was steht im Kontoauszug, welcher User das war? Die stehe da mit Klamm-ID

À propos ADMINISTRIEREN: Das beudetet NICHT, dass der Admin munter und lustig auf Useraccounts RUMBUCHEN darf, kann oder soll!!!
Gilt das auch für Losegarten?

Marty

Ich frage mich gerade, die User der Seite haben knapp 20 Mia Guthaben,
irgendwo liegen 14 Mia von der Seite herum.

Das habe ich doch so richtig verstanden.

Wo steht das permanent das Userguthaben im EF vorrätig sein muß?

Betriebswirtschaftlich ist so etwas völliger Unfug. Es reicht aus, wenn die laufenden zu erwartenden Auszahlungen permanent gedeckt sind.

Dann frage ich mich auch wieso die Admins sich dermaßen einmischen sollen?

Wenn jemand Guthaben auf einer Seite läßt kann die pleite gehen. Gibt es ein Anrecht auf Entschädigung gegenüber Klamm?

Wenn nicht, frage ich mich warum Klamm sich da einmischt.

Das andere, Paßwörter in einer Url zu übertragen ist mehr als sträflicher Leichtsinn. Das geht auch anders.

Die kann zufällig jemand durch das Fenster sehen und dann benutzen. Die ist in der History auf dem Computer zu lesen. etc...

...

Wenn nicht, frage ich mich warum Klamm sich da einmischt.

Wegen des Userguthabens wird das nicht sein.
Die Admins mischen sich eigentlich nur bei AGB-Verstößen ein. (Doppelaccounts etc.)

Andererseits frage ich mich, wer den Account gesperrt hat. Ein Klamm-Admin will es ja nicht gewesen sein. Aber wenn nicht ein Admin, wer dann?
Und komisch, dass die Admins auch nicht wissen wer ihn gesperrt hat. So verstehe ich Mones Posts zumindest.

Lt. Aussage des Loga-Admins weiss dieser auch den Grund für die Sperrung nicht.
Auch dies ist merkwürdig, denn ein Admin teilt doch dem Betroffenen den Grund mit. :think:

Da scheint irgendwer nicht ganz die Wahrheit zu sagen.
Es sei denn ein Geist, Außerirdischer, oder Hacker hat den Account gesperrt.

Mone hätte doch sonst gesagt:"Der Account wurde von uns gesperrt, und der Grund dafür ist dem Loga-Admin bekannt bzw. wurde ihm mitgeteilt"

Das andere, Paßwörter in einer Url zu übertragen ist mehr als sträflicher Leichtsinn. Das geht auch anders.

Die kann zufällig jemand durch das Fenster sehen und dann benutzen. Die ist in der History auf dem Computer zu lesen. etc...

Stimmt! Und ich finde diese vorgehensweise auch merkwürdig.

Ich wundere mich nur darüber, warum das scheinbar NUR auf Loga passiert, aber auf keiner anderen Loseseite. Die Technik ist doch überall gleich.
Oder ist es bisher noch nie aufgefallen, wenn jemand Lose von einer Seite gestohlen hat?
Kaum vorstellbar in all den Jahren. :think:

der forumaccount wurde durch mich gesperrt wegen regelverstoß (mehrfachaccount, belegbar!)

andererseits frage ich mich, wer den account gesperrt hat. Ein klamm-admin will es ja nicht gewesen sein. Aber wenn nicht ein admin, wer dann?
Und komisch, dass die admins auch nicht wissen wer ihn gesperrt hat. So verstehe ich mones posts zumindest.

Lt. Aussage des loga-admins weiss dieser auch den grund für die sperrung nicht.
Auch dies ist merkwürdig, denn ein admin teilt doch dem betroffenen den grund mit. :think:

*hust*

LG
icemails

Klar weiß er Bescheid (über die Sperre des Forumaccounts), wir haben darüber ja ausführlich diskutiert :ugly:
Es gibt mindestens 4 Fakten, die belegen, das er sich hier einen zweiten Forumaccount "geleistet" hat......
Und er weiß auch, wer den EF gesperrt hat (ich war es nicht, weil darauf habe ich keinen Zugriff)

Klar weiß er Bescheid (über die Sperre des Forumaccounts), wir haben darüber ja ausführlich diskutiert :ugly:
Es gibt mindestens 4 Fakten, die belegen, das er sich hier einen zweiten Forumaccount "geleistet" hat......
Und er weiß auch, wer den EF gesperrt hat (ich war es nicht, weil darauf habe ich keinen Zugriff)

Wenn er darum bettelt, dass Ihr die Gründe nennt...
Würde sicher auch helfen Licht ins Dunkle zu bringen...

Derzeit sieht man nur, dass er nicht auszahlen kann, weil Ihr den EF gesperrt habt.

Es gibt immer noch Datenschutz und Gründe der Sperrung sind nicht öffentliche Daten und können somit auch nicht im Forum, ausser von dem Betroffenen oder Beauftragten genannt werden, wobei auch hier der Datenschutz zu beachten ist. Ist für die User nicht leicht nachzuvollziehen da ja ein berechtigtes Intresse an den Klammlosen besteht.

Wenn er darum bettelt, dass Ihr die Gründe nennt...
Würde sicher auch helfen Licht ins Dunkle zu bringen...

Derzeit sieht man nur, dass er nicht auszahlen kann, weil Ihr den EF gesperrt habt.
Du hast mein Posting gelesen? Ja!
Du hast mein Posting verstanden? Offensichtlich nein!

Komisch, du weißt, welcher Admin es war, aber er behauptet, er weiß es nicht? Merkste was?
Er hat die Sperrmail doch bekommen!
Außerdem war von 40 MRD die Rede (inoffiziell)

Du hast mein Posting gelesen? Ja!
Du hast mein Posting verstanden? Offensichtlich nein!
Das muss ich leider zurückgeben. ;)

Komisch, du weißt, welcher Admin es war, aber er behauptet, er weiß es nicht? Merkste was?
Er hat die Sperrmail doch bekommen!
Außerdem war von 40 MRD die Rede (inoffiziell)

Mir scheint hier langsam, EF gesperrt, weil im Forum Doppel-Accounts...

Sei mal ehrlich, wen stört es denn wirklich, wenn jemand einen zweiten Acc hat?

P.S. Soll schon mal vorgekommen sein, daß E-Mails nicht angekommen sind. ;)

Es kann ja wohl nicht richtig sein, dass ihr den EF sperrt und die User dadurch nicht mehr an ihre Lose kommen.

Sperren heisst aber auch nicht, dass Ihr einfach die Lose vom EF holt und diese dann einsackt!

Also wenn Ihr sagt ein "Biehl" ist ein "???" oder andere User dürfen weiter zocken und die Gläubiger schauen in die Röhre, dann seit Admins hier ja nicht viel besser!

Das eure Entscheidungen nicht nachvollziehbar sind für die User, dass sollte euch klar sein!

....
Mir scheint hier langsam, EF gesperrt, weil im Forum Doppel-Accounts...
Dass Klamm und Klamm Forum 2 getrennte Bereiche sind haben ja schon fast alle mitbekommen.

Sei mal ehrlich, wen stört es denn wirklich, wenn jemand einen zweiten Acc hat?
Mich stört es. Spielregeln sind nötig um ein vernünftigen Umgang unter-/miteinander zu pflegen. Mit Deiner Fragestellung öffnest Du ja Lug und Betrug alle Türen. Wozu brauche ich einen 2. oder mehrere Accis wenn ich einen habe?

P.S. Soll schon mal vorgekommen sein, daß E-Mails nicht angekommen sind. ;)
Davon habe ich auch schon gehört, allerdings noch nicht dass Mails nicht angekommen sind aber deren Inhalte bekannt waren.

Es kann ja wohl nicht richtig sein, dass ihr den EF sperrt und die User dadurch nicht mehr an ihre Lose kommen.
Um mal im gleichen Genre zu antworten:
Es kann aber sein dass sich keiner an AGB und vom Betreiber (Klamm) Vorgaben halten muss obwohl er sich einverstanden erklärte?

Sperren heisst aber auch nicht, dass Ihr einfach die Lose vom EF holt und diese dann einsackt!
Also wenn Ihr sagt ein "Biehl" ist ein "???" oder andere User dürfen weiter zocken und die Gläubiger schauen in die Röhre, dann seit Admins hier ja nicht viel besser!
Scheinst Du im Gegensatz zu mir wohl öfter, belegbar, mitbekommen zu haben. Auf externe Seiten und Datenbanken haben die Admins keinen Zugriff, wie allgemein bekannt sein dürfte.

Das eure Entscheidungen nicht nachvollziehbar sind für die User, dass sollte euch klar sein!
Das ist immer so, wenn man sich im gesetzlichen Rahmen bewegt der hier Datenschutz heisst.

Gruß Peter

Und du glaubst echt die Sperre ist aus Wilkür und/oder Habgier erfolgt? :ugly: Oder hast du nur Schiss ein paar Lose zu verlieren?

Sperren werden nicht diskutiert, darum sind sie wohl bewusst (für die User) nicht nachvollziehbar.

Warum eig "eure". Die Sperre hat konkret erstmal nur EIN Admin (!= Mod) verhängt ...
Der Webby hätte sich doch längst zur Sperre äußern können ... und von wegen Mail nicht angekommen ... ach komm :ugly: Dann fragt man nach.

Mich stört es. Spielregeln sind nötig um ein vernünftigen Umgang unter-/miteinander zu pflegen. Mit Deiner Fragestellung öffnest Du ja Lug und Betrug alle Türen. Wozu brauche ich einen 2. oder mehrere Accis wenn ich einen habe?
Dann erzähl mal was Dich daran stört, außer Pedantismus.

Das ist immer so, wenn man sich im gesetzlichen Rahmen bewegt der hier Datenschutz heisst.
Wieder "gesetzllicher Rahmen". :mrgreen:

Was heißt Datenschutz? Der Loseseiteninhaber läßt öffentlich fragen, der Betreiber hier darf auf seine Frage dann auch öffentlich wahrheitsgemäß antworten.