Losegarten Thread

Kann mir mal einer die K.O.-Rally erklären?
Bis wann läuft die denn? Gestern Abend war ich noch auf Platz 1 und heute muss ich mich wieder hochkämpfen?

Naja..dann können die User ja wieder übern Leisten gezogen werden..
Mich zieht keine Seite mehr übern Leisten. Max. das ich kein Rallygewinn ausgezahlt bekomme. Ich lege nichts an, ich kauf keine Seitenanteile und lasse auch kein Los über Nacht auf den Seiten. Zahle immer nur soviel ein wie ich auch verzocken möchte. :yes:

Mich zieht keine Seite mehr übern Leisten. Max. das ich kein Rallygewinn ausgezahlt bekomme. Ich lege nichts an, ich kauf keine Seitenanteile und lasse auch kein Los über Nacht auf den Seiten. Zahle immer nur soviel ein wie ich auch verzocken möchte. :yes:

Stimmt gibt ja keine Gewinne mehr, nurnoch verzocken.

Wann kommen Slotgewinne in Bonuslose? :mrgreen:

So ick geb euch hiermit öffentlich bis Sonntag Zeit meine Daten aus eurer ~ Text entfernt (Mone) ~Datenbank zu nehmen.

So nicht, hier Spam verschicken und das auchnoch unerlaubt.

Seht zu das meine Daten aus eurem Script verschwinden sonst raucht es.
Kann nicht sein das ich jeden Tag eine Email bekomme obwohl ich seit Monaten gesperrt bin.

Euren Hoster habe ich bereits kontaktiert da eure Mails auch kein Opt-In haben.

LG
icemails

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ob das rechtlich als zugestellte Aufforderung gelten wird... Wie stellst Du sicher, dass sie diesen Text auch lesen?

Marty

Da ich schon vor einigen Monaten "gelöscht" wurde, mir das auch per Email hab bestätigen lassen, denke ich doch das eine rechtlich zugestellte Aufforderung nichtig ist da ich ja eine "Löschbestätigung" habe die schon einige Monate alt ist.

LG
icemails

Da ich schon vor einigen Monaten "gelöscht" wurde, mir das auch per Email hab bestätigen lassen, denke ich doch das eine rechtlich zugestellte Aufforderung nichtig ist da ich ja eine "Löschbestätigung" habe die schon einige Monate alt ist.
Aus welchem Grund postest Du Deine Auffoderung dann hier? Wieso schickst Du sie nicht per Mail an den Betreiber?

Was hat die Klammwelt davon, wenn sie deine Aufforderung liest?

Marty

Was ist mit der Seite? :roll:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: User dbo380864556 already has more than 'max_user_connections' active connections in /homepages/15/d378657113/htdocs/losegarten/include/system/class_datenbank.php on line 87
DB Connect-Fehler: User dbo380864556 already has more than 'max_user_connections' active connections

oh gut, dachte auch es liegt an meinem rechner...

ist aber nun schon das zweite mal, dass die seite off geht ohne mitteilung. find ich nicht so tolle :(

marionette

Bei mir kommt
Multiple Choices
The document name you requested (/index.php) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.
Available documents:

/index3.php?content=cash/p4s (character missing)
/index4.php?content=cash/p4s (character missing)
/index2.php?content=cash/p4s (character missing)

und immer noch kein NL :wall:

ZUGRIFF NICHT ERLAUBT Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.

8O kann es sein, dass da wieder eine Seite pleite gegangen ist und wir User wieder unsere Lose abschreiben können??:evil: