Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich zieht keine Seite mehr übern Leisten. Max. das ich kein Rallygewinn ausgezahlt bekomme. Ich lege nichts an, ich kauf keine Seitenanteile und lasse auch kein Los über Nacht auf den Seiten. Zahle immer nur soviel ein wie ich auch verzocken möchte.Naja..dann können die User ja wieder übern Leisten gezogen werden..
Mich zieht keine Seite mehr übern Leisten. Max. das ich kein Rallygewinn ausgezahlt bekomme. Ich lege nichts an, ich kauf keine Seitenanteile und lasse auch kein Los über Nacht auf den Seiten. Zahle immer nur soviel ein wie ich auch verzocken möchte.![]()
Hm, ob das rechtlich als zugestellte Aufforderung gelten wird... Wie stellst Du sicher, dass sie diesen Text auch lesen?So ick geb euch hiermit öffentlich bis Sonntag Zeit meine Daten aus eurer ~ Text entfernt (Mone) ~Datenbank zu nehmen.
Hm, ob das rechtlich als zugestellte Aufforderung gelten wird... Wie stellst Du sicher, dass sie diesen Text auch lesen?
Marty
Aus welchem Grund postest Du Deine Auffoderung dann hier? Wieso schickst Du sie nicht per Mail an den Betreiber?Da ich schon vor einigen Monaten "gelöscht" wurde, mir das auch per Email hab bestätigen lassen, denke ich doch das eine rechtlich zugestellte Aufforderung nichtig ist da ich ja eine "Löschbestätigung" habe die schon einige Monate alt ist.
Multiple Choices
The document name you requested (/index.php) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.
Available documents:
/index3.php?content=cash/p4s (character missing)
/index4.php?content=cash/p4s (character missing)
/index2.php?content=cash/p4s (character missing)