Losegarten Thread

wer keine ahnung hat sollte sich raus halten
die admins konnten bis jetzt nicht beweisen das wir die lose nicht haben
auch wenn sie behaupten sie könnten alles sehen
ich will nix anderes als die efs und das guthaben wieder haben
denn ich lasse mich nicht als betrüger hin stellen von einen admin der noch nicht mal seine seiten im griff hat

Mbewis schrieb:
wer keine ahnung hat sollte sich raus halten
die admins konnten bis jetzt nicht beweisen das wir die lose nicht haben
auch wenn sie behaupten sie könnten alles sehen

Warum sollten sie das auch? Du willst doch das deinen Seite weitergeführt wird und die User nicht, obwohl du natürlich die Lose hast, auf das ganze Userguthaben verzichten müssen?!
Sie sehen nur das auf deinen EFs, Accounts oder was auch immer keine Lose bzw. nicht viele Lose sind. Wenn du die Lose wirklich besitzt kannst du es ja deinen Usern/Admins beweisen ;)

dank unsere angeblich leeren efs sind wir ja gesperrt und können somit nix machen
da unser agb aber auch genau sagen das wenn jemand uns betrügt wie in diesen fall dann muß der haften
also unidet ist in der haftung
schönen abend

Du machst dir dieses zu einfach. Du musst zahlen und kein anderer. Du hast den Mist verzapft und kein anderer! Also besorge dir Lose und schiebe sie rüber und den Gegenwert in €!

haben wir ja schon versucht aber sie wollen nicht
ihnen ist es egal
aussage der admins hier
sie haben zugriff auf alle losekonten wir betonen alle
und die sind bei uns nicht gedeckt laut ihren aussagen

warum habe ich mist gemacht
eine seite wo laut admin der ef gedeckt ist wird gesperrt
und ich habe mist gemacht
verstehe ich nicht

Dann Beweis deinen Usern doch das Gegenteil, beweise hier im Thread das du das Guthaben besitzt und dann wird dein EF mit Sicherheit auch nicht geschlossen bleiben. Nur ich denke alle hier Wissen, dass du die Lose mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr hast und dich so scheinbar fein aus der Sache schleichen kannst.

wenn ich das wollte würde ich nicht drum kämpfen das ich die accounts wieder bekomme
schonmal daran gedacht
wir haben es denn admins angeboten zu zeigen wo die lose sind die angeblich fehlen
aber sie haben kein interesse dran
ihr aussage ist sie könne alles einsehen und da wäre nix

wenn ich pleite wäre würde ich doch sagen juhu und weg
nee ich kämpfe darum meine accounts wieder zu bekommen.
es ist doch ein witz wenn ein admin schon sagt der ef war gedeckt aber wir sperren ihn denn noch

wenn ich das wollte würde ich nicht drum kämpfen das ich die accounts wieder bekomme
schonmal daran gedacht
wir haben es denn admins angeboten zu zeigen wo die lose sind die angeblich fehlen
aber sie haben kein interesse dran
ihr aussage ist sie könne alles einsehen und da wäre nix

Noch ein son Spruch und ich Sperre dir den Foren Account auch..

Ich sagte beweise mir wo die Lose sind.. Auf deinen EF's ist jedenfalls (fast) nichts.. Sobald Du mir zeigen kannst wo deine genannten 50 Mrd. sind schalte ich die EF's sofort wieder frei...

Und jetzt bin ich hier raus.. Du weißt ja wo du mich findest :ugly:

Anstatt hier rumzujammern solltest Du dir die "Print" Taste schnappen, Screenshots von den vermeindlich angelegten Losen auf anderen Seiten machen und der Administration hier darlegen, wo denn die ganzen Userlose sein sollen.
Sobald United dann sieht: Ah ok die Userlose sind nicht in Zockseite XYZ in die Automaten gewandert sondern liegen hier und da -> zack werden die EF's und den Userkonto wieder frei sein bevor du dir mit der Hand über die pelzigen Nuts gestreichelt hast.

Mbewis schrieb:
wenn ich pleite wäre würde ich doch sagen juhu und weg
nee ich kämpfe darum meine accounts wieder zu bekommen.
es ist doch ein witz wenn ein admin schon sagt der ef war gedeckt aber wir sperren ihn denn noch

Das sagt er doch gar nicht ?
Sag doch einfach hier im Thread wo die Lose liegen sollen und die Sache ist gegessen...
Bin auch mal wieder weg - das hier führt eh zu nichts ...

Anstatt hier rumzujammern solltest Du dir die "Print" Taste schnappen, Screenshots von den vermeindlich angelegten Losen auf anderen Seiten machen und der Administration hier darlegen, wo denn die ganzen Userlose sein sollen.
Sobald United dann sieht: Ah ok die Userlose sind nicht in Zockseite XYZ in die Automaten gewandert sondern liegen hier und da -> zack werden die EF's und den Userkonto wieder frei sein bevor du dir mit der Hand über die pelzigen Nuts gestreichelt hast.

Mbewis.

Mach die Prints und dann schick Sie den Admins. Wir wollen nur unsere Lose zurück haben!

unidet einen admin der nicht mal seine seite richtig führt und erst drauf hin gewiesden werden muß das seine daten im impressum nicht stimmen denn sollen wir klauben
du hast eine seite zu gemacht die weit von einer pleite weg ist warscheinlich weil du eine konkurenz seite hast und uns ausschalten wolltest
wenn du recht hast dann geb die efs frei und dann schauen wir doch mal ob user auszahlen können oder nicht
wenn nicht halte einfach den mund ok sperr mich hier
dann kann ich garnicht mehr um meine accounts kämpfen

unidet einen admin der nicht mal seine seite richtig führt und erst drauf hin gewiesden werden muß das seine daten im impressum nicht stimmen denn sollen wir klauben
du hast eine seite zu gemacht die weit von einer pleite weg ist warscheinlich weil du eine konkurenz seite hast und uns ausschalten wolltest
wenn du recht hast dann geb die efs frei und dann schauen wir doch mal ob user auszahlen können oder nicht
wenn nicht halte einfach den mund ok sperr mich hier
dann kann ich garnicht mehr um meine accounts kämpfen

Du sollst die Fakten schaffen und nicht uns zu texten mach die Prints und dann läuft es auch wieder. Hoffe bald meine Lose von Dir zu erhalten!

Bin dann mal jetzt weg.

1. gehts nich um United sondern um Dich
2. macht United nur seinen Job - wenn du von den Cops angehalten wirst und nach deinem Führerschein gefragt wirst dann diskutierst du doch auch nich ? Und wenn Du ihn nicht vorzeigst wirste mit auf die Wache genommen. Ich verstehe immer das Lamentieren nich. Entweder Du hast die Userlose (dann ist es ein leichtes dieses auch nachzuweisen) oder aber du hast sie nicht und willst hier ne Hand voll Mitleid und dich reinwaschen like: Ich würde ja, kann aber nicht - obwohl du auch nicht könntest wenn du könntest ... you know ?

es gibt zwei möglichkeiten
1. wir bekommen unsere accounts wieder und ihr eure lose
2 wir bekommen sie nicht wieder und ihr keine lose dann wendet euch an unidet98
schönen abend noch
das war das letzt von mir hier

ich wollte es schon 3mal machen aber wurde immer abgelehnt frage ist nur warum

ach ja warum werden dann die seiten von unidet nicht gesperrt wo ja die ganze zeit ein falsches impressum drin war bist heute
stimmt er ist ja ein admin hier der darf alle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ja echt schön,dass ihr hier so nett rumstreitet,aber schon mal daran gedacht...dass es um die lose von uns usern geht!?

die hauptgeschädigten sind wir...und ich teile eure meinungen nicht!!!

wir bemühn uns,die seite zu erhalten und ihr setzt alles daran,sie zu zerstören...echt nett.

und wie immer nörgeln grade die rum,die auf Losegarten so gut wie nie oder gar ned aktiv sind/waren...

und wie kann ne Seite pleite sein,wenn doch erst vorige Woche ein JP von über 2 Mrd. wieder ausgezahlt wurde auf LoGa!?
Mbewis hat auch daraufhin gewiesen,dass das Projekt Losegarten vorrangig behandelt wird und nach Abschluss er sich um Loseparadies kümmert,und das diese Seite an Aktivität zu wünschen übrig ließ,hat man von Anfang an gesehn.
Sicher,der freundlichste Admin war er auch ned immer,aber etliche User auch ned unbedingt...hab schon ärgere Admins erlebt und trotzdem gibts die Seiten noch immer.

Aber bitte,na dann bin ich mal gespannt,wie ihr mir meine Lose bzw. die der andren User auszahlen wollt!?

aber alle bitte,auch die aus den Fonds,Seitenanteilen und diversen Slotanteilen,da ja nur mehr ihr den Zugriff habt...und ich schenke Euch meine Lose mit sicherheit nicht...sind in etwa eh nur 15 Mrd. nur bei mir...

Anstatt herum zu streiten,solltet ihr ne Userfreundliche Lösung finden!

*das ist meine Meinung dazu,auch wenns einigen jetzt ned passt,sonst sagt ja keiner der User was dazu und das versteh ich am aller wenigsten*

greetings Dark

ich wollte es schon 3mal machen aber wurde immer abgelehnt frage ist nur warum

Was wolltest du machen ? Screenshots ? Dann mach sie doch einfach, poste sie hier oder schick sie an [email protected] oder an United, wegen mir auch an mone oder kay und dann wirst du auch wieder frei geschalten !
Ich sag ja für mich ist das hier, je mehr da laberst (und keine Taten folgen lässt) der Beweis, dass Du keine Lose oder andere Rücklagen hast, dein Ef und Klamm Acci jetzt als Alibi hinhält like: Ich würde ja, kann aber nicht.

Wie gesagt sabbel nich mach einfach !

jo der meinung sind wir auch
uns geht es draum die accounts wieder zu bekommen mehr nicht und das sich der admin der gesperrt hat entschuldigt
das ist ja nicht zuviel verlangt