Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wichtel bevor du den mund auf machst bitte erst mal hintergrund wissen einholen das hilft ab und zu
Wer hat denn den Stein hier ins Rollen gebracht, weil er sich angepieselt gefühlt hat, die Seite (Loseparadies) nicht bekommen zu haben?
das haben wir versucht aber dank deines mega wissen
ist dies leider gescheitert
aber ok du hast es geschaft beide seiten gehen vom netz
wichtel du hast keine ahnung und davon extrem viel
halte dich lieber zurück
und loga hat nix mit lp zutun aber du hast es geschaft das die user auf ihren ca 50mrd zitzen pleiben
Fakt ist, dass Loseparadies absolut nix mit Losegarten zu tun hat und es auch nicht nachvollziehbar ist, warum der Admin der Nation "ALLE" EFs sperrt, obwohl es verschiedene Seiten sind! Zudem macht er auch noch den Useraccount dicht, was genauso nicht nachvollziehbar ist.
Denn jeder weiss, wenn Accounts dicht sind, ist man handlungsunfähig!
...aber du hast es geschaft das die user auf ihren ca 50mrd zitzen pleiben

....
ich hoffe du hast auch die AGB von LP gespeichert.
Denn in diesen gibt es nicht einen absatz darüber das auszahlungen zu Klamm gehen.
Also wo bitte sind wir zahlungs unfähig laut unseren AGB müßen wir nix zahlen.
ich habe sie nicht geschloßen das war united98 von hier der sie zu gemacht hat und auch alle anlage seiten von mir damit bin ich raus
ich würde ja die seite gerne weiter betreiben aber es wird mir nicht erlaubt
auch nach dem ich den admins von hier gesagt habe das wir alle user auszahlen bestehen diese auf die sperre
Mbewis schrieb:auf grund der behauptung von United98 klammid : 58512
das loga Pleite wäre und er auch nicht bereit es zu beweißen stellen wir den betrieb ein
auf grund unsere agb ist United98 als veruchsacher des schadens der entsteht bekannt und somit für euch der ansprech Partner wenn ihr lose wollt
Wir verabschieden uns somit leider von der Lose welt da die Admins hier nicht in der Lage sind einen Fehler einzugestehen.
LG Matze
Mbewis schrieb:Es geht hier nicht um wollen es geht hier darum das wir auf grund der sperre nix mehr machen können
alle seiten wo fondguthaben liegt wurde gesperrt da unser klamm accoumt gesperrt wurde
auch haben wir somit keinen zugriff mehr auf den ef der angeblich leer war