Losegarten Thread

wichtel bevor du den mund auf machst bitte erst mal hintergrund wissen einholen das hilft ab und zu
ach ja
macht ja nix
du weißt ja
wissen ist Macht
nix wissen macht auch nix

Wer hat denn den Stein hier ins Rollen gebracht, weil er sich angepieselt gefühlt hat, die Seite (Loseparadies) nicht bekommen zu haben?

Wenn sich jemand den "Schuh" anziehen muss, ist es wohl der kleiner Wichtel...

auf grund der behauptung von United98 klammid : 58512
das loga Pleite wäre und er auch nicht bereit es zu beweißen stellen wir den betrieb ein
auf grund unsere agb ist United98 als veruchsacher des schadens der entsteht bekannt und somit für euch der ansprech Partner wenn ihr lose wollt

Wir verabschieden uns somit leider von der Lose welt da die Admins hier nicht in der Lage sind einen Fehler einzugestehen.

LG Matze

wichtel bevor du den mund auf machst bitte erst mal hintergrund wissen einholen das hilft ab und zu

Warum bin ich als User verpflichtet mir irgendwelche Hintergrundinformationen einzuholen?
Wenn Du was an Informationen für die User hast, denn stehen dir diverse Möglichkeiten zur Verfügung um die User zu informieren.
Aber Du stellst Dich hin und schreibst öffentlich in der SB von LoseParadies, das Du keine Veranlassung hast den EF für Auszahlungen zu füllen.
Heute gehst Du noch weiter und verkündest, das nichts in Deinen AGB darauf hinweist, das man auf Deiner Seite Lose auszahlen kann.
Fakt ist das Du der Meinung bist, das Du keine Auszahlungen über den EF zu ermöglichen hättest.

Und so geht das nun mal nicht!

Wer hat denn den Stein hier ins Rollen gebracht, weil er sich angepieselt gefühlt hat, die Seite (Loseparadies) nicht bekommen zu haben?

Ich glaube ich habe inzwischen genügend eigene Seiten, es war damals nur ein Angebot. Ich war sicher nicht angepieselt wie Du es so schön schreibst.

Es steht Mbewis ja frei sich mit den Admins von Klamm in Verbindung zu setzen und den Sachverhalt zu klären.

Lieben Gruss

wichtel

das haben wir versucht aber dank deines mega wissen
ist dies leider gescheitert
und fanzi weiß bestimmt mehr als du
aber ok du hast es geschaft beide seiten gehen vom netz

das haben wir versucht aber dank deines mega wissen
ist dies leider gescheitert

Was hat mein Wissen damit zu tun?
Und woran ist es denn gescheitert?
Es wäre doch nur zu beweisen gewesen, das die Seiten nicht pleite sind, so wie ich das von United gelesen habe.

Und ihn als Verursacher darzustellen kann es ja auch nicht sein, denn letztendlich bis Du der Auslöser für alles, denn es geht um Deine Seiten die
a.) zur Zeit offline sind
b.) keine AZ zuliessen (zumindest im Fall von LP)

Also suche nicht immer nach jemandem, dem Du die Schuld in die Schuhe schieben könntest, denn letztendlich bist Du für die Seiten verantwortlich.

aber ok du hast es geschaft beide seiten gehen vom netz

Das war sicher nicht mein Ziel, aber um mein Ziel hier mal klar und deutlich zu definieren:

"Ich wollte erreichen das man wieder auf LoseParadies.net auszahlen kann".

Scheinbar war es Dir nicht möglich das zu verstehen.

Lieben Gruss

wichtel

Egal was wir sagen, es stimmt sowieso immer nur das, was von anderen kommt - denkt alle was Ihr wollt.

Fakt ist, dass Loseparadies absolut nix mit Losegarten zu tun hat und es auch nicht nachvollziehbar ist, warum der Admin der Nation "ALLE" EFs sperrt, obwohl es verschiedene Seiten sind! Zudem macht er auch noch den Useraccount dicht, was genauso nicht nachvollziehbar ist.

Denn jeder weiss, wenn Accounts dicht sind, ist man handlungsunfähig! Zudem sperren alle Seiten, auf denen man aktiv ist, die Useraccounts zusätzlich und es ist zudem ein gefundenes Fressen für diese Seiten, die Lose einzubehalten!

Jeder weiss, dass Losegarten auch eine Anlageseite ist und die angelegten Lose auf verschiedenen Seiten zur Refinanzierung verteilt hat. An diese Lose kommen wir durch die supertolle Sperrung auch nicht mehr ran!

So kann man ne Seite natürlich auch fertig machen!
Danke dafür!

In diesem Sinne
Franceska

wichtel du hast keine ahnung und davon extrem viel
halte dich lieber zurück
und loga hat nix mit lp zutun aber du hast es geschaft das die user auf ihren ca 50mrd zitzen pleiben

Hallo,

das schon verückt was hier abgeht. Seitenbetreiber die andere für ihre Un-/Fähigkeit verantworlich machen. Nach eigenen Angaben ~ 50 mrd. Userguthaben nicht begleichen wollen/können. Die Domains vom Netz sind, so dass kein Mitglied auch nur die Möglichkeit hat auszuzahlen. Hier sollten der/die Betreiber mal über Schuld und oder Unschuld vertieft nachdenken, eh weitere rein emotionale Schuldzuweisungen kommen.

In diesem Sinne noch einen schönen Restfeiertag.

Gruß Peter

Mbewis!

In deinen AGB stand, dass Du, wenn die Seite losegarten geschlossen wird alle Fondsscheine zurück erstattest und das erwarte ich dann auch, wenn Du die Seite schliesst!

ich habe sie nicht geschloßen das war united98 von hier der sie zu gemacht hat und auch alle anlage seiten von mir damit bin ich raus
ich würde ja die seite gerne weiter betreiben aber es wird mir nicht erlaubt
auch nach dem ich den admins von hier gesagt habe das wir alle user auszahlen bestehen diese auf die sperre

wichtel du hast keine ahnung und davon extrem viel
halte dich lieber zurück
und loga hat nix mit lp zutun aber du hast es geschaft das die user auf ihren ca 50mrd zitzen pleiben

Naja, immer hin habe ich so viel Ahnung von der Materie, das meine User noch nie zu lesen bekamen, das der EF nicht ausreichend gefüllt wäre.

Und wieder versuchst Du die Schuld bei jemand anderem zu suchen.

Der Auslöser Deiner jetzigen Situation bist Du mit Deinem Posting im Thread zu LP und den hast Du selber geschrieben.

Und wenn Du so viele Lose auf anderen Seiten angelegt hast für die Refinanzierung, denn mach Screenshots und sende sie den Admins, denn die beweisen ja denn, das Du nicht pleite bist.

Aber sich hinzustellen und zu sagen andere müssten für Deine Dinge eintreten kann es einfach mal nicht sein.

Lieben Gruss

wichtel

Es geht hier nicht um wollen es geht hier darum das wir auf grund der sperre nix mehr machen können
alle seiten wo fondguthaben liegt wurde gesperrt da unser klamm accoumt gesperrt wurde
auch haben wir somit keinen zugriff mehr auf den ef der angeblich leer war

bei loga um was es in diesen forum geht war dies nicht der fall
ich muß nix beweißen
meine accounts wurden auf grund deiner nicht wissenden aussagen geschloßen aber wie gesagt
wissen ist macht nix wissen macht nix

Fakt ist, dass Loseparadies absolut nix mit Losegarten zu tun hat und es auch nicht nachvollziehbar ist, warum der Admin der Nation "ALLE" EFs sperrt, obwohl es verschiedene Seiten sind! Zudem macht er auch noch den Useraccount dicht, was genauso nicht nachvollziehbar ist.

Klar.. Wenn ich alle Userlose von einem Account ausgebe ist es natürlich gemein dann ausgerechnet den EF zu sperren der noch voll ist.. Man sollte nur den Sperren der leer ist.. Sonst kommt man ja gar nicht mehr an die Lose.. Und es ist auch völlig unangebracht den Verursacher des ganzen zu sperren..

Er könnte sich ja ganz einfach erklären.. nichts ist schneller bewiesen, als dass er gar nicht pleite ist.. Soll mir nur sagen wo die ganzen Lose hin sind.... Ich kann das dann checken ;)

Denn jeder weiss, wenn Accounts dicht sind, ist man handlungsunfähig!

Das ist der Sinn dabei... Schaden gibts glaub ich schon genug..

...aber du hast es geschaft das die user auf ihren ca 50mrd zitzen pleiben

50 Mrd. ? Nett.. und wo sind die? Selbst wenn ich alle Lose auf deinen Accounts zusammenzähle sinds knapp 50 Mio.... Und dann beschwerste dich noch, dass Du gesperrt wirst? :ugly:

und nach deinem letzten Beitrag:

....
ich hoffe du hast auch die AGB von LP gespeichert.
Denn in diesen gibt es nicht einen absatz darüber das auszahlungen zu Klamm gehen.
Also wo bitte sind wir zahlungs unfähig laut unseren AGB müßen wir nix zahlen.

denke ich kommen wir auch ohne dich ganz gut aus hier..

PS: Ich habe dir von anfang an gesagt "Beweise mir das Gegenteil.. Zeig mir wo die Lose hin sind..." Das konntest Du wohl nicht.. Ich warte einfach mal weiter ob da noch was kommt..

ich habe sie nicht geschloßen das war united98 von hier der sie zu gemacht hat und auch alle anlage seiten von mir damit bin ich raus
ich würde ja die seite gerne weiter betreiben aber es wird mir nicht erlaubt
auch nach dem ich den admins von hier gesagt habe das wir alle user auszahlen bestehen diese auf die sperre

united98.

Ich hätte mal gerne deine Antwort hierzu!

Mbewis.

deine Anschrift habe ich. Erwarte kurzfristig meine Milliarden an Losen oder den Gegewert in harte €.

unidet soll das jetzt etwa heißen das der ef von loga leer ist
das würde dann die frage aufwerfen wo hast du sie hin geschickt

Mbewis schrieb:
auf grund der behauptung von United98 klammid : 58512
das loga Pleite wäre und er auch nicht bereit es zu beweißen stellen wir den betrieb ein
auf grund unsere agb ist United98 als veruchsacher des schadens der entsteht bekannt und somit für euch der ansprech Partner wenn ihr lose wollt

Wir verabschieden uns somit leider von der Lose welt da die Admins hier nicht in der Lage sind einen Fehler einzugestehen.

LG Matze
Mbewis schrieb:
Es geht hier nicht um wollen es geht hier darum das wir auf grund der sperre nix mehr machen können
alle seiten wo fondguthaben liegt wurde gesperrt da unser klamm accoumt gesperrt wurde
auch haben wir somit keinen zugriff mehr auf den ef der angeblich leer war

Du machst es dir aber wirklich ganz schön leicht, denkst du wirklich dir nimmt hier einer ab, dass du völlig grundlos gesperrt wurdest und auf dem EF das komplette Userguthaben gelegen hat? Mach dich nicht lächerlich...
Ich kenne dich und die Sachlage nicht wirklich, aber sowas ist wirklich einfach nur dreist einem anderen einfach die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Und dann beschuldigst du auch noch Wichtel, einen ehrlichen User, das deine Seite aufgrund von ihm geschlossen wurde :roll: Wundert mich, dass Wichtel überhaupt noch mit dir diskutiert ;)

dank unsere angeblich leeren efs sind wir ja gesperrt und können somit nix machen
da unser agb aber auch genau sagen das wenn jemand uns betrügt wie in diesen fall dann muß der haften
also unidet ist in der haftung
schönen abend