Losegarten Thread

Ich will jetzt deine Adminfähigkeiten nicht in Frage stellen, aber wäre es dann nicht vielleicht sinnvoller gewesen, die Autoklicker mal rauszuschmeißen? Einen V-Check einzubauen und die User darüber in Kentniss zu setzten wie sie NoScript einsetzten zu haben, wenn sie schon damit klicken dürfen...

Sorry ich kanns beim besten Willen nicht verstehen, ich hatte damals ein ähnliches Problem, aber dieses Problem hat sich mit harter Arbeit in ca. 1 Monat komplett in Luft aufgelöst... es gibt zwar immer mal 1 oder 2 Klicks die nicht gezählt werden aber das hat andere Gründe...

Aber nun die komplette Schuld auf den User zu schieben und ihn mit einer BL Vergütung zu vertröten für die Klicks... naja das kanns ja auf Dauer nicht sein...

1. von dauer ist nie die rede gewesen
2. no script ist bei uns verboten

also da aber user sich nicht dran halten bauen wir andere sicherungen ein und bis wir sehen das alles läuft gibt es nur bl fertig
ich kann den klickbereich auch solange ganz abschalten

Warum ist NoScript verboten? Soll dem User doch nur helfen, nicht berechtige Seiten zu blocken? Also nu versteh ich wirklich garnichts mehr bei dir...

les mal die agb der sponsoren das steht drin das noscript nicht erlaubt ist

also werd ich es auch nicht erlauben

hast du mal ohne noscript zu nutzen geklickt???

da macht selbst der stärkste pc schnellsten schlapp.... spreche da aus erfahrung

das mag sein aber wenn es nicht erlaubt ist ist es nicht erlaubt
natürlich kann ich als webbi zum abzocken aufrufen aber damit schädige ich ja auch die user die auf der seite werbung buchen
aber ich vergas ich bin der abzocker

wenn ich sowas lese dann muß ich mich manchmal echt fragen ob hier noch alles richtig läuft

ich sprach nciht vom abzocker...

aber mein pc ist mir wichtiger... es gibt schon so genugt müll welcher per mail eintrudelt....
und wenn man noscript oder refcontrol richtig einstellt dann wird auch alles richtig vergütet...
der v-check beweißt es immer wieder...

und nenn mir die sponsoren welche es verbieten.. gerne auch per pn...

sofort ultrapromotion steht es in den agb drin
sowie bei allen das scripte verboten sind die anzeige der beworben seiten ändern

es mag richtig sein das die pc durch das klicken in die knie gehen
aber darum die regeln der sponsoren verletzen ist auch nicht ok
dann darf man halt keine 25 banner aufeinmal sonder nur 10 klicken

dann darf man halt keine 25 banner aufeinmal sonder nur 10 klicken

Aber in den AGBs der Sponsoren steht doch 25 :ugly:... und sorry ich kann mich gerne mit jedem Webmaster den du mir nennst auseinander setzten, der sagt NoScript ist verboten...

Bei NoScript, wenn man es korrekt einstellt, werden jediglich Seiten von Drittanbietern gesperrt, somit irgendwelche Layer oder 1px iFrames die sich eh verbaut gehören...

Ich stell dir dein NoScript sogar ein, das es zu 100% alles vergütet und du mit 3 Browsern jeweils Forcedbanner, Paidmails und Paidlinks klicken kannst, somit bei einem Durchlauf gut 75 Klicks und alles wird vergütet...

Aber okay... ich lass dich in deinem Glauben...

der sponsor sagt mir ganrichts..

sicher soll man sich an die agb´s halten...

und glaubs mir.. egal wieviel geklcikt werden.. ob es 5, 10 oder 20 klicks sind.

was sich einige seiten sich erlauben und nachladen.....

selbst du kannst dein klcikbereich diesbezüglich nciht kontrollieren ob alles korreckt ist, was vom sposnor ausgeliefert wird.

dann nenn bitte weitere sponsoren mit korreckten link welche noscript oder refcontrol verbieten...

ansosnten geb ich sunny recht...

es steht in allen agb drin das scripte die das klicken unterstützen oder die aufgerufen seite behindern beim laden verboten sind

aber wie immer ich habe unrecht alle andere haben recht
lg matze

Hab mal Vario-Ads.de via Zufall genommen und mal in den FAQs geschaut, in den AGBs wird die Benutzung nicht verboten...

NoScript

NoScript ist ein Addon das für den Browser Firefox entwickelt wurde. Es unterdrückt die Ausführung von Javascript auf Internetseite. Diese ist allerdings dringend erforderlich um den einwandfreien Betrieb dieser Seite zu gewährleisten. Ist ist also unbedingt zu aktivieren. Diese Addon kann auch der Grund sein, warum nicht alle Kampagnenaufrufe vergütet werden.

Ich aktzeptiere jedoch alle Scripte welche von Vario-Ads.de kommen, V-Check = 98,36%...

Mh?...

dann sie beim namen und rede nciht um den heißen brei rum...

ganz sposntan bei hplose geshcuat.. ncihts zu finden.. desweitern bei ultrapromo

und wo unterstützt noscript das klciken???? kopfschüttel..

aber egal.... setz deine user weiterhin beim klciken den netten seiten aus welche alles mögliche nachladen...

weil du kannst nciht garantieren das da ncihts nachgeladen wird, was von den sposnoren kommt.

Einfach ein Witz, das man die Fondsscheine nur mehr über den Ausgabepreis zum Verkauf einstellen darf. Die wird man ja so nie los, und ich brauche die Lose. Großen Danke an den Admin:ugly:

Einfach ein Witz, das man die Fondsscheine nur mehr über den Ausgabepreis zum Verkauf einstellen darf. Die wird man ja so nie los, und ich brauche die Lose. Großen Danke an den Admin:ugly:

Weist doch gern geschehen und so...
Solange du die nicht verkaufen kannst liegen deine Lose ja auf dem EF rum und das will man ja damit scheinbar erreichen.

M.f.G.
icemails

Ja Icemails es gibt neue Sachen

Irgendwie will der Admin sich nun die letzten klicker vergraulen , es wurde wieder mal die Vergütung in den Paid4 sachen in Bonuslose umgeändert .

Das war ja bereits schonmal und ist nach hinten los gegangen und nun geht das ganze wieder los .

Naja somit hat sich das für meine Aktivität dort erledigt ich hab zwar nicht viel geklickt aber auch etwas ist Verdienst für die seite .
Und nun nur noch Bonuslose zu bekommen und der Admin aber normale lose nee muss ich nicht haben .

Auch wenn ich sehe das der Piratenslot wieder über 1 MRD ist und einfach nicht fällt naja die ersten melden sich ja wieder ab :-(

Irgendwie will der Admin sich nun die letzten klicker vergraulen , es wurde wieder mal die Vergütung in den Paid4 sachen in Bonuslose umgeändert .

Das war ja bereits schonmal und ist nach hinten los gegangen und nun geht das ganze wieder los .

Naja somit hat sich das für meine Aktivität dort erledigt ich hab zwar nicht viel geklickt aber auch etwas ist Verdienst für die seite .
Und nun nur noch Bonuslose zu bekommen und der Admin aber normale lose nee muss ich nicht haben .

Auch wenn ich sehe das der Piratenslot wieder über 1 MRD ist und einfach nicht fällt naja die ersten melden sich ja wieder ab :-(

Heist doch nicht umsonst:

"Losegarten Thread Lose An- und Verkauf Teamrally mit 1,5 MRD L. Ref-Rally mit 2 Mrd L. Einmalige Anlagen" :ugly: