SunnyDreamer
Fleißiges Bienchen
- 22 Juni 2008
- 14.868
- 862
Ich will jetzt deine Adminfähigkeiten nicht in Frage stellen, aber wäre es dann nicht vielleicht sinnvoller gewesen, die Autoklicker mal rauszuschmeißen? Einen V-Check einzubauen und die User darüber in Kentniss zu setzten wie sie NoScript einsetzten zu haben, wenn sie schon damit klicken dürfen...
Sorry ich kanns beim besten Willen nicht verstehen, ich hatte damals ein ähnliches Problem, aber dieses Problem hat sich mit harter Arbeit in ca. 1 Monat komplett in Luft aufgelöst... es gibt zwar immer mal 1 oder 2 Klicks die nicht gezählt werden aber das hat andere Gründe...
Aber nun die komplette Schuld auf den User zu schieben und ihn mit einer BL Vergütung zu vertröten für die Klicks... naja das kanns ja auf Dauer nicht sein...
Sorry ich kanns beim besten Willen nicht verstehen, ich hatte damals ein ähnliches Problem, aber dieses Problem hat sich mit harter Arbeit in ca. 1 Monat komplett in Luft aufgelöst... es gibt zwar immer mal 1 oder 2 Klicks die nicht gezählt werden aber das hat andere Gründe...
Aber nun die komplette Schuld auf den User zu schieben und ihn mit einer BL Vergütung zu vertröten für die Klicks... naja das kanns ja auf Dauer nicht sein...
... und sorry ich kann mich gerne mit jedem Webmaster den du mir nennst auseinander setzten, der sagt NoScript ist verboten...