Losegarten Thread

Eigentlich ist ja der Stauts bei 53 % aber wir wollen mal nicht so sein :LOL: 53 % lesen sich klasse :biggrin:

Servus liebe Gärtnerinnen und Gärtner,

ab Mitternacht könnt Ihr wieder im schönen Losegarten eingraben, ausgraben, umgraben, säen und ernten, alles was Euer Gärtnerherz begehrt :)

Herzlichst
Franzi

Hallo
Warum ist den die Seite so lange weg, kann sie schon 2 Tage lang nicht mehr erreichen.
Hab ihr das gleiche Problem?

Gruß

ich hab schon gelesen das sie angegriffen wird, wollte eher wissen wann wieder mit der Seite zu rechnen ist oder ob es schwer wird es zu lösen.

jepp - und GENAU DAS steht ein stückchen weiter oben...

aber gut - erspare ich dir mal das scrollen - ca. ab mitternacht wird die seite wohl wieder fertig gebastelt sein... 8)

jepp - und GENAU DAS steht ein stückchen weiter oben...

aber gut - erspare ich dir mal das scrollen - ca. ab mitternacht wird die seite wohl wieder fertig gebastelt sein... 8)

danke
hatte vorher auch geschaut aber gedacht das die nachricht von gestern war also jetzt wieder laufen müsste.
Tut mir Leid das du mir anworten musstest.

danke
hatte vorher auch geschaut aber gedacht das die nachricht von gestern war also jetzt wieder laufen müsste.
Tut mir Leid das du mir anworten musstest.

war mir doch aber ein Vergnügen - gaaaaanzbreitgrins.....

"Nicht alles, was geschrieben steht, ist so gemeint, wie es sich liest"
(ich hätte wohl mehr smileys einbauen sollen ;) )

Da funzt garnix............... ich seh nur die Verzeichniss-struktur auf´m Server

pzicity/ 16-Dec-2009 00:24

aber nix is mit "im Garten buddeln"