Losegarten Thread

Das Backup der Datenbank is knappe 1,7 GB groß >.> das läuft noch :( bevor das eingespielt is geht leider nischts :( dauert aber nimmer lang der müssen uns leider an die Grenzen der Technik halten ^^

So es funzt wieder alles ;) Nur bleibt bis Cheffe on kommt der Wartungsmodus an näheres dazu im NL nachher :D

cheffe wird noch ein rl haben.
aber dann sollte man nicht erst sagen, um mitternacht gehts, wenns net klappt. dann warten bis der nl kommt und er kommt net. ich glaub nimmer dran.

leider dauert das aufspielen der datenbank länger als wir erwartet haben.
es tut uns wirklich leid wir arbeiten aber mit hochdruck daran da wie so schnell wie möglich zurück sind.

lg matze

cheffe wird noch ein rl haben.
aber dann sollte man nicht erst sagen, um mitternacht gehts, wenns net klappt. dann warten bis der nl kommt und er kommt net. ich glaub nimmer dran.

Ohjaa ein rl haben viele... und unter anderem auch ich :evil: mal ausser acht gelassen das ich über 48 Stunden wovon maximal 4 Stunden schlaf waren auffe Beine war damit alles so schnell wie möglich geht... muss ich zwischendurch auch andere RL Dinge erledigen welche nunmal hier und da dazwischen kommen können. Durch sowas kann sich das ganze natürlich verzögern aber das nächste mal kanns ja gerne wer anders übernehmen.

Weil wir ein komplett neues Betriebssystem aufgesetzt haben unter anderem und ein paar andere Dinge gleich mitgemacht haben die man besser bei einer frischen Installation gleich erledigt.

Also ich finde es ja auch schade dass es mit der Seite so lange dauert aber man sollte die Leute schon auch verstehen...sowas ist nicht gerade einfach und dauert eben. Aber danke an alle dass sie sich solche Mühe geben :)

Hallo liebe Gartenfreunde!!!!

Wir sind wieder da!!!!

Heute um 18 Uhr starte eine kurz Teamrally.

Auch die Wertpapiere sind wieder da.

Wir wünschen euch wieder viel Spaß und gute Ernten.

LG Matze & Franzi & Kobold

Ps Unser besondere Dank geht an Kobold für seine ausdauer.

GS: Juhu