losefreaks.de

jetzt wird es hinten höher als vorn... die Seite ist nun gar nicht mehr erreichbar. Vorher war wenigstens noch was zu lesen... ich habe mich als ersten Schritt an Klamm gewendet. Der Admin hat wieder einmal nicht auf PN reagiert. Hoffentlich habt Ihr alle Screenshots gemacht von Euren Guthaben. Es scheint wohl notwendig zu werden, sich von allen Loseseiten tgl. Sshots zu machen, traurig ist das, scheint aber immer mehr in Mode zu kommen.

maus44 bleib mal locker. Er ist garantiert nicht weg, da ich erst heute mit ihm telefoniert habe. Momentan hat er nunmal mit extremen Serverproblemen zu kämpfen.

EDIT: Server scheint wieder da zu sein. Wenn die DB drin ist, müsste er eigentlich nur noch die Offline-Seite entfernen...

Zuletzt bearbeitet:
..wir reden hier nicht von 100k.... soviel zum locker bleiben. ...und wenn das doch "eigentlich nur...." - wieso ist nun wieder ein Tag ohne Ergebnis und Info vergangen?

Ich kann dir nur sagen, dass ich mit ihm gestern telefoniert hatte. Er zieht zurzeit um und hatte Probleme die Datenbank auf den neuen Server zu bekommen. Warum die Seite heute noch offline ist, weiß ich nicht.
Vermutlich im Umzugsstress vergessen, die Original index.php wiederherzustellen.

Ja, nur existieren die Probs seit über einer Woche.
Habe zwar "nur" 58 Mios da, aber das ist mein gesamtes "Losevermögen".
Habe draus gelernt, werde nicht nur bei einer Seite bunkern.

Ich kann dir nur sagen, dass ich mit ihm gestern telefoniert hatte. Er zieht zurzeit um und hatte Probleme die Datenbank auf den neuen Server zu bekommen. Warum die Seite heute noch offline ist, weiß ich nicht.
Vermutlich im Umzugsstress vergessen, die Original index.php wiederherzustellen.

...wenn du mit ihm doch telst...wieso sagst du ihm nicht einfach was vergessen wurde oder zu tun ist?

Nun kommt die Startseite mit Fehlermeldungen, weil die MySQL-DB nicht funzt.
User sonnenhexer gibt es nicht.
Ich möchte meine Lose haben

jepp...zum Glück sind meine 1,3 Milliarden nicht weg... aber mein Käufer. Schade, dass es so gelaufen ist. Aber Hauptsache die Seite ist wieder online

Wie ich gerade sehe, geht die Seite wieder. ;)
...aber der EF ist hint und vorn nicht gedeckt :evil: von wegen "Au�erhalb des Tresors liegen immer nur ca. 1 Mrd Lose. (Sicherheitsgr�nde)".... dass ich nicht lache - P.S. Charset n Begriff ? :LOL:.
Nicht mal 100 Lose kriegt man von da weg :roll:

Ich hätte jetzt langsam gerne meine Lose ! Danke.

gilt für mich auch will meine auch haben füll den ef wieder auf warte schon lange genug drauf:evil:

Persönlicher Tip: 100 Lose auszahlen versuchen. Danach immer F5 drücken und POST-Daten erneut senden. Is ne lustige Beschäftigung, man muss nicht immer seine Daten neu eingeben und man sieht sofort, wenn einer wieder Lose draufgebucht hat. Gehen 100 Lose, kann man größere Beträge versuchen.

Ne andere Chance gibts atm ned, an seine Lose zu kommen :-?

...aber der EF ist hint und vorn nicht gedeckt :evil: von wegen "Au�erhalb des Tresors liegen immer nur ca. 1 Mrd Lose. (Sicherheitsgr�nde)".... dass ich nicht lache - P.S. Charset n Begriff ? :LOL:.
Nicht mal 100 Lose kriegt man von da weg :roll:

Ich hätte jetzt langsam gerne meine Lose ! Danke.

Kann ich nichts machen, ich bin nicht der Betreiber der Seite.

Persönlicher Tip: 100 Lose auszahlen versuchen. Danach immer F5 drücken und POST-Daten erneut senden. Is ne lustige Beschäftigung, man muss nicht immer seine Daten neu eingeben und man sieht sofort, wenn einer wieder Lose draufgebucht hat. Gehen 100 Lose, kann man größere Beträge versuchen.

Ne andere Chance gibts atm ned, an seine Lose zu kommen :-?

Guter Tipp um alle EF-Anfragen aufzubrauchen und damit jedem User die Chance zu nehmen überhaupt was auszahlen zu können. Sehr gute Idee. :LOL:

Die bessere Idee ist, zu warten, bis er welche aus dem Tresor genommen hat. Wenn maus44 über ne Milliarde hat auszahlen lassen und der Betreiber nur 1-2 Milliarden offen liegen lässt ist klar, dass der EF nun leer ist. Ich vermute und hoffe doch aber, dass der Tresor gefüllt ist.

Kann ich nichts machen, ich bin nicht der Betreiber der Seite.
Ging ja auch nicht gegen dich; ich hatte nur deinen Satz weitergeführt ;)
Guter Tipp um alle EF-Anfragen aufzubrauchen [...]
Es dürfte wohl klar sein, dass viele Leute versuchen, ihre Lose so schnell es geht von der Seite runterzukriegen. Dass die EF-Anfragen kräftig runtergehen, wenn keine Auszahlung zu Stande kommt, is wohl klar.

Was mir nicht einleuchtet, warum
  • a) vom Betreiber keinerlei Statement kommt (bitte kein "er zieht ja grade um"; er hat die Seite ja wieder online nehmen können, da wären wohl 2 Minuten im Forum vorbeisehen und einen Zweizeiler abgeben nicht zuviel verlangt gewesen) und
  • b) der EF nicht gedeckt ist, obwohl dem Betreiber ja klar gewesen sein muss, dass sobald die Seite wieder zugänglich is, eine Flut von Auszahlungswünschen kommt

Was mir nicht einleuchtet, warum...

Versteh ich auch nicht. Ich vermute trotzdem, dass der Rest der Lose im Tresor ist. Wenn nun aber jemand so nen Schwachsinn (sorry) wie deinen Tipp befolgt, sind die Anfragen aufgebraucht und selbst wenn er dann die Lose vom Tresor offen legt, kann keiner auszahlen, bis er EF-Anfragen gekauft hat. Und wie lange sowas dauert steht dann auch wieder in den Sternen.
Ich werd schauen, dass ich ihn morgen mal telefonisch erreiche.

Ich vermute trotzdem, dass der Rest der Lose im Tresor ist.
Ich will es für die Leute, die da noch Lose runterkriegen wollen, zumindest hoffen. Ein fähiger Seitenbetreiber hätte sich für den Fall der Fälle, dass der EF mal leerläuft, ne Einrichtung eingebaut, dass er sofortst benachrichtigt wird und eingreifen kann.
[...]so nen Schwachsinn (sorry) wie deinen Tipp[...]
Nun ja, objektiv gesehen magst du Recht haben, dass das Schwachsinn ist.
Ich persönlich sehe aber nicht ein, warum ich jetzt nach knapp 2 Wochen ohne Zugriff auf meine Lose, nicht Himmel und Hölle in Bewegung setzen sollte, um sie mir nicht wieder zu holen.

Hinzu kommt, dass das einzige, was man vom Betreiber gehört hat, dass Strato dran schuld sein soll. Infos, warum man es nicht auf die Reihe bekommen hat, die Datenbank normal (und nicht in 5 MB-Miniaturteilchen !) wieder einzuspielen, warum das "morgen früh" dann immer noch 3 Tage gedauert hat, haben gefehlt und fehlen atm immer noch. Auch eine Info, dass der Betreiber grade im RL mit einem Umzug beschäftigt ist und es deshalb zu Verzögerungen kommt, hätte ich schon erwartet - wir haben es ja nur durch Zufall erfahren.

Nene, ich habe hier kein Verständnis für so eine Art und Weise, wie man die User hier "mit Informationen versorgt" hat.

Also mein Vertrauen ist hin....

Ich will nur noch meine Lose haben und dann ist losefreaks für mich gestorben. Seite ist zwar online aber man bekommt seine Lose nicht, geschweige Zinsen...... ; Während er für das gesamte Guthaben irgendwo bestimmt Zinsen einfährt.....

Es ist mein Recht meine Lose wieder zu bekommen und dies fordere ich ein, egal wie.....